Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

  • »=Old Boys= MaaSeL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2011, 08:27

Fazit zur Kampagne

Moin moin,

Wie sind denn so Eure Meinungen zur Kampagne von Battlefield 3 ?

Ich habe sie nun gemächlich Abend für Abend durchgespielt und... nuja... wie soll ich sagen. Es gibt viele Ui, Aha, und UFFZ-Situationen. Der Sound und die Optik sind absolut genial. Aber damit endet mein positives Feedback dazu auch schon. Ich habe in der gesamten Zeit permanent darauf gewartet, dass das Spiel "richtig" beginnt. Die Nummer mit dem Verhörzimmer ist schlichtweg schlecht inszeniert (irgendwie kauf ich dem Szenario die Story nicht ab) und die Überblendungen und Zeitsprünge sind meiner Meinung nach ganz hart an der Grenze zum "Kitsch-Klischee" für solche Spiele/Filme.
Die Quick-Time-Events sind eher schlecht als recht und für mich langweilig.

Daher meine Meinung: Optik & Sound -> Hui
Story & Spielfluss -> Pfui

Gott sei Dank gibts den Multiplayer-Modus und Euch dazu. ;)

Natürlich ist mir auch klar, dass EA/Dice den Schwerpunkt auf den MP-Modus gesetzt haben. Dennoch haben Sie im Vorfeld sehr stark betont, dass die Kampagne nicht nur eine "Dreingabe" sein soll sondern Konkurrenzfähig zu Modern Warfare und anderen Games sein soll. Dieses Vorhaben ist dann (meiner Meinung nach) mal kräftig schief gegangen. Denn da haben die Konkurrenten definitiv die Nase vorn, was mich dazu bringt dass ich die Modern Warfare Teile in den kommenden Wochen nochmal durchspielen werde. :)

LG
MaaSeL

PS: All der Kampagnen-Frust ist aber vergessen, wenns auf den MP-Schlachtfeldern kracht, rummst, kawummst und knatter. :jajaja:
Mine mine mine mine.....

2

Sonntag, 6. November 2011, 09:55

Von meiner Seite aus entspricht dein Bericht auch meinem Empfinden und es gibt nicht mehr zur Kampagne zu sagen.
Mal spielen und dann wieder aufs Schlachtfeld zu den bekannten MP Kampfen.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2011, 14:14

:hmm: Jetzt Möchte ich mal was da zusagen mir persönlich ist es schei.... egal das einzige was mich an den Ganzen Spiel Interessiert hat

45J2 45J2 45J2 Endlich wieder ein Spiel das fast alle =Old Boys= wieder in den TS Geholt hat und wir wieder mal alle Richtig viel Spaß haben das habe ich ehrlich gesagt So Sehr vermisst !!!!!!!!! In diesen Sinne 45J2 45J2 :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

  • »=Old Boys= MaaSeL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2011, 14:30

hihihi, so wäre dann die Kurzfassung. :D

Sehr fein, sehr fein ! ;)
Mine mine mine mine.....

=Old Boys-T= Kermit

...unser Frosch

Beiträge: 244

Wohnort: Hamburg

Beruf: Spätzünder

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. November 2011, 15:33

Jepp, kann mich Euren Meinungen nur anschliessen.
Für mich ist die Kampagne tatsächlich nur eine nette Dreingabe. Auch wenn die Optik und der Sound besser sind als bei CoD 4 MW, kann BF 3 nicht an die Spannung und Dramatik von CoD 4 heranreichen.
Auch ist die Kampagne nur bedingt zum Üben für den MP-Modus geeignet. Der Beschuß der Panzer z.B. weicht hier deutlich von dem im MP-Modus ab.

Kampagne bei mir nur, wenn ich vor der Schicht noch "entspannt" eine Runde daddeln will.
Der MP-Modus rockt. :abmosch:

Ähnliche Themen