Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2004, 13:05

Nettes Spontantraining

Hallo Jungs,

war ja richtig lustig gestern Nacht. Hatte leider TS nicht am laufen. Das war nähmlich so:
Gestern kam nen Kumpel mit seinem Rechner vorbei und da haben wa n bissel zusammen DC gezockt, und plötzlich war mein Scoreboard nur noch GRÜN :D

Der Kumpel war übrigens Telemos, evtl. haben wa da bald nen neuen Old Boys anwärter...
Hat mir ( und Telemos ) auf jeden fall viel Spaß gemacht und is irgendwie n irres Gefühl wenn plötzlich der gesamte Clan "hinter" einem steht... :]



2

Sonntag, 14. März 2004, 14:24

Einer für Alle !
Alle für ....... :D

Deinem Kumpel sind bestimmt die Augen übergelaufen ,als unsere Horde plötzlich auf den Server gestürmt ist .

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2004, 14:29

jups, der hat nicht schlecht geschaut als plötzlich das komplette Altenheim auf der Matte stand.. 8o



Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2004, 15:06

Cool ! Genau so habe ich mir das mit dem Clan vorgestellt: Einfach mal zusammen losziehen und Spaß haben !

Freut mich, dass das auch tatsächlich funktioniert !

Horrido
Ratz





Thema bewerten