Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

1

Samstag, 17. April 2004, 22:32

c't klärt uns alle auf: ES GIBT CHEATER!!!

Ich könnte brüllen vor lachen: Jetzt ist die c't sogar schon auf den Zug aufgesprungen, auf dem PC Praxis, PC Welt und Co seit geraumer Zeit fahren.

Wie in der Montag offiziell erscheinenden Ausgabe 9/2004 auf dem Titelblatt und dann ab S. 80 zu lesen ist, gibt es Spieler im Internet, die mit Tricks arbeiten. Welch Neuigkeit! Vielleicht ist es doch ganz gut, dass mein Abo zur Ausgabe 12/2004 endet.

Die c't begibt sich zwischenzeitlich auf Computer Bild Niveau für Admins und ITler.

Während in Ausgabe 8/2004 der absolute Brüller über die irren Briten, die die Gangster der Nigeria Connection verar..... drin war, ist das der soziale Abstieg.

Mal sehen, was als Nächstes kommt...:Q

Grüße vom Lübecker

2

Sonntag, 18. April 2004, 15:32

Cheater gibt es trotz Punkbuster.
Gazala Punkt 1 Panzer schwebt richtung Osten den Berg hoch und blinkt dabei.
Eindeutiger Beweiß für ein Cheat da es nicht möglich ist an diesem Punkt
mit einem Panzer den Berg hochzukommen.
Warum er geblinkt hat beim schweben weiß ich auch nicht.

3

Sonntag, 18. April 2004, 16:36

Jou nen schwebenden Panzer hab ich auch gesehen. Hab auch nen Screenshot gemacht. Falls du diese Art von schweben meintest.

4

Sonntag, 18. April 2004, 16:55

Jemanden als Cheater zu beschuldigen ist eine harte Sache, aber es war auf keinen Fall ein Grafikfehler.
Ich war so erstaunt das ich auf die Idee mit dem
Screenshot garnicht gekommen war.
Habe mir ein Spiel erstellt und diese Sache noch mal probiert.
Kein hochkommen an dieser Stelle.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

5

Sonntag, 18. April 2004, 18:53

Es geht auch garnicht darum, dass es Cheater gibt oder nicht. Sie wird es leiderimmer geben. Dagegen werden die neuesten Anti-Cheat-Programme auch nicht helfen.

Es geht einfach nur darum, dass die c't sich zwischenzeitlich redaktionell auf ein Terrain begibt, wo sie eigentlich nicht hingehört. Sie wirkt damit ziemlich Computer Bild-mäßig und sollte schnellstens damit aufhören.

Aber mal was anderes: Bei BF:Vietnam kommt es öfter mal vor, dass Flugzeuge scheinbar in der Luft stehen. Kommt nicht nur bei mir mit ATI M10 so vor, sondern auch bei anderen Grafikkarten. Also ist dieses Teil als Fehlerquelle auszuschliessen. Bug?

Hat jemand eine Ahnung und einen Link, was das ist und wo man mehr darüber lesen kann?

THX

Lübecker?(

6

Sonntag, 18. April 2004, 19:19

@Lübecker

Ich denke mal, dass das kein Bug ist. Kann eher sein, dass es an einem Lag liegt. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Thema bewerten