Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Mai 2004, 12:34

Urlaub

auch auf die gefahr hin, daß mich keiner vermissen würde, melde ich mich bis pfingstmontag abend ab. :)

ich werde einem kumpel bei der eheschließung als trauzeuge zu seite stehen und da gilt es natürlich, die angelegenheit ordentlich zu begießen.... :Q :Q :Q :Q

ich wünsch euch was und macht ein paar kills für mich mit. cya nächste woche... 8)

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

2

Freitag, 21. Mai 2004, 12:48

Viel Spass!

3

Freitag, 21. Mai 2004, 13:05

Und er hat dich nicht davon abgehalten, schöner Freund ;) ;) , naja dann mal viel spazz im Urlaub.
Auf baldiges wiederzocken.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Mai 2004, 13:37

wieso "er"?? DU hast Ihn nicht davon abgehalten... :D



judge73

unregistriert

5

Freitag, 21. Mai 2004, 16:06

Na denn York,feier mal schön und lass Firefox mal alleine da oben rumkurven,aber nicht das Du auf die Idee kommst auf der Hochzeitsfeier abheben zu wollen ;)
edit:Und komm auch nicht auf die Idee,Bomben anstatt Reis zu werfen :D

Gruss

Didi

6

Sonntag, 23. Mai 2004, 13:42

@ all: roger that, ich werde die hochzeitsfeier gebührend begießen, davon könnt ihr ausgehen... :Q :D

@ sasha: beim junggesellenabschied habe ich ihn zur später stunde (denn im wein liegt ja bekanntlich die wahrheit) gefragt, ob er sich seiner sache sicher sei.
er sagte mir: "nein, das nicht, aber SIE will es ja so (sprich torschußpanik). und es nützt ja nichts, irgendwann muß es ja mal sein!!!"
ich denke, dazu bedarf es keinerlei kommentar mehr.... 8-0 8-0 ?( ?(

jeder ist seines glückes schmied... aber nicht jeder schmied hat glück.
ich wünsch ihm nur gl & hf. besser er als ich in dieser situation... 8)

7

Montag, 31. Mai 2004, 18:03

hi leutz,

bin wieder "on". hab mir im urlaub ne dicke erkältung und wieder probs mit dem rücken eingefangen.

ansonsten war diese hochzeitsgeschichte etwas anstrengend. wer feiert schon mehr als 12 h die standesamtliche eheschließung. der olterabend war eher :Q :Q :Q :Q :Q :Q und irgendwann sind bei mir die lichter ausgegangen..... :D :D

auf jeden fall schön wieder hier zu sein. cya "on"... :)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Mai 2004, 22:57

Jo York,

schlaf Dich erstma aus und bring die Promillezahl wieder in grünen Bereich ;) :D

Horrido
Ratz





9

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:45

danke ratz, aber dafür hatte ich nicht wirklich die zeit. heute hieß es schon wieder arbeiten und nicht müde werden. der alltag hat mich schon wieder..... ?( 8-0 :bash: :<< :help:

Thema bewerten