Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

judge73

unregistriert

1

Samstag, 1. Mai 2004, 09:43

Gute Nacht Fire

Das sollte mal gesagt werden!

@Ratzeputz Das ist kein Spam,das hat man zu respektieren,da wir Rentner solange durchgehalten haben,mal wieder(oder doch bekloppt?)


Gruss

Didi

2

Samstag, 1. Mai 2004, 09:51

@Judge
Ups, sach bloß, die Nacht ist schon wieder rum?!? :D
Gutes Nächtle auch dir.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2004, 15:55

8-0 Ihr beide seid verrückt! *kopfschüttel*

Kein Wunder, wenn ihr nicht nur optisch, sondern auch körperlich immer älter wird. Man braucht zwar nicht mehr so viel Schlaf, aber komplett auf Schlaf könnt auch ihr mit 79 Jahren und 84 Jahren nicht verzichten! :D

4

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:38

lol.... :-D

zu dem zeitpunkt schief ich auch gerade mal 2 h. hatte meine zeit von ca 20h freitag abend eher mit :Q verbracht... 8)

5

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:12

@York: Puuh, Deine Fahne riecht man ja von Cuxhaven bis hier ... :D :D :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


judge73

unregistriert

6

Dienstag, 4. Mai 2004, 08:42

@Fire

Na wann gehts denn jetzt in's Bett? Sach ma?


Gruss

Didi

7

Dienstag, 4. Mai 2004, 08:48

Hab ich etwa nicht erwähnt, dass mein Bett in El Alamein im Hangar steht?! ;)

judge73

unregistriert

8

Dienstag, 4. Mai 2004, 08:52

Hattest Du das erwähnt? Oh ich glaub ich bin wirklich müde(gähn)Naja wir lassen aber auch nach(man ist schliesslich schon ein paar Tage älter geworden)

Immer noch wach?
Gruss

Didi

9

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:11

@ bullit:

lol... :D :D ja, aber langsam gehts wieder. ich kann mittlerweile wieder feste nahrung bei mir behalten... 8)

Thema bewerten