Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

1

Samstag, 2. April 2005, 10:13

Ziemlich eigenartig: BFTracks

Hi, insbesondere an SNAP und Co, die gestern mit Basrah gespielt haben!

Kann es sein, dass BFTracks nicht funzt? Soweit ich weiss, habe ich gestern Gold als Erster geholt. In BFTracks wird dieses Gold aber nicht gelistet. Wie kommt denn sowas.

Nicht, dass ich gierig danach bin, aber ich bin der Meinung, dass, wenn soetwas eingerichtet wird, es auch einwandfrei funzen muss...

:D

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2005, 10:15

Ja s funzt ned Lübi! Passiert ab und zu mal. Ist mir auch schon passiert!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2005, 10:22

Hi Lübi!

es kann sein wiel gestern die erste war und bftracks macht immer wartung! Guck mal heute noch mal velliecht seigt es jetzt an!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

4

Samstag, 2. April 2005, 11:03

@ lübi:

bist ja nur neidisch, weil du noch keinen ribbon in deinem sig hast... :D :D

earl

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. April 2005, 11:21

yo

wie manu du hast schon gold geholt :hmm:war ein kleiner scherz am rande :rofl:

Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



6

Samstag, 2. April 2005, 11:36

Ich bin voll und ganz mit den stats zufrieden,ich spiele nur noch sehr selten und bin dennoch auf platz 4 :zunge: :D

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. April 2005, 12:08

:grummel: Erst mal möchte ich mich beschweren! Ich habe gestern die Basrah Map gewonnen!

Ich kann mich deshalb so gut erinnern, weil dustbowl eine reine Katastrophe war. Hab selten so schlechte Mapstarts gehabt. Umso wichtiger war mir der Basrah Erfolg. :D So, genug Lobhudelei.

Ich kenne das mit den BFTracks. Gerade wenn ich wirklich mal gute Tage hatte (Gold holt man halt nicht alle Tage) gucke ich auch gerne in den Stats rein und stelle dann fest, dass gerade diese Stunden überhaupt nicht mitgeplottet wurden... ist ärgerlich, aber scheint dann wohl nicht nur mich zu treffen.

8

Samstag, 2. April 2005, 12:52

Wenn ich das mal richtig übersetzt hab werden die Server bei Stats zwar häufig aktualisiert aber spätestens um 5 Uhr morgens. Kann also sein das es zwar aufgenommen wurde aber erst am nächsten Tag drin steht.

Und es kommt auch auf den Server an, auf dem Ihr spielt. Wenn der Server nicht die richtigen Ports hat, ich glaub 14567 bis 23000, dann geht das in die Wertung auch nicht ein.

Der Server von Blacky, den wir am Anfang hatten, war glaub ich so einer. Den mußte Locke irgend wie "anmelden" und dann ging es.

Aber Locke hatte sich schon mal damit beschäftigt.
Er müsste da ganz konkretes wissen.

@Amigo
Hola Locke, te veremos aún este ano? ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. April 2005, 13:12

@Lübi und Seregon:

Alte Statshunter :zunge: :rofl: ;)

@ Snap und HwieL: Genau so isses... Aber unser Server ist schon angemeldet, ich denke es liegt am Monatswechsel, wie Snap schon geschrieben hat...

@Horridus: CLever gemacht, einen guten Abend gehabt und dann vorsichtshalber nicht mehr gespielt: So bleibt man auch gut in den Stats :zunge: ;)

Horrido
Ratz





Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. April 2005, 13:24

@ Ratz
:grummel: Das sind mir die Richtigen! Spielt wenig, ist aber (fast) immer auf Platz 1 der Stats!! :bash: Bestechung? Oder wie geht das? Können Lübi und ich mal in die Lehre kommen?

:zunge: ;)

11

Samstag, 2. April 2005, 13:56

die statshunter unter uns und ich will hier jetzt keine namen nennen, haben ihr eigenes spielprinzip. ;)
die lassen lieber einen kill aus, wenn sie gefahrlaufen selber getötet zu werden. sind sie sich aber des kill oder der flagge sicher, schlagen sie ohne gnade und erbamungslos zu. selbst die eigenen mitspieler sind dann nicht mehr sicher. wo die statshunter zuschlagen wächst kein gras mehr. ob dabei eigenes kriegsmaterial oder ein unbeteiligter mitspieler auch zerstört werden, ist den huntern egal. wenn es die auf nem 2. rechner mitlaufenden stats es zulassen, schrecken die auch vor tk´s nicht zurück, nur um das passende gefährt oder geflug (<---- :hmm: ) zu bekommen, um den nächsten beutezug in angriff zu nehmen.
also hütet euch vor den statshuntern!!!
soltet ihr doch einem begegnen (zu erkennen an dem verbissenen gesichtsausdruck und dem sabbernem mund aus dem immer wieder in murmelnder weise die worte "k!||!n 4 5t4ts... k!|| ´em 4||..." kommen) und ihr seit im selben team, dann LAUFT! dreht euch NICHT um, sondern LAUFT! während ihr um euer leben lauft, schaut euch, wenn möglich, nach einer passenden deckung um. habt ihr etwas gefunden, hinter dem ihr euch verstecken könnt, dann "volle deckung" und den kopf einziehen. wer möchte, und sich dadurch noch sicherer fühlt, kann beten oder nach der mama rufen. erst wenn es aufhört zu blitzen und sich der rauch am horizont gelichet hat, könnt ihr vorsichtig durch das fernglas nach dem statshunter ausschau halten. unter normalen umständen hat sich der hunter auf den weg in ein neues jagdrevier gemacht und ihr könnt wieder an den ausgangspunkt eurer flucht zurückkehren.
soltet ihr aber das pech haben, im gegnerischem team zu sein, dann helfen auch beten und die mama nicht mehr, sondern nur ein blick auf die karte, wo ihr als nächstes respawnen wollt!!!!

in diesem sinne, rein in die rinne... prost

moep... :D

Thema bewerten