Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

judge73

unregistriert

1

Freitag, 3. September 2004, 14:47

Hoffentlich...

ist das wahr,was ich dort eben entdeckt habe.Ich habe nämlich soeben einen Link gefunden,wo man sich DC 0.8b saugen kann.Ich bin es gerade am saugen.Wenn ich es in circa 18 Minuten fertig habe und es mal angetestet habe,werde ich den Link hier natürlich posten.
P.S Die Mod soll sehr viele Bugfixes enthalten und auch einige Neuerungen.Sie ist 145,6 MB gross.
Also Daumen drücken dat dat auch wat vernünftiges ist.

Gruss

Didi

2

Freitag, 3. September 2004, 15:23

Auf BF42.de steht, dass in den nächsten zwei Wochen DC 0.8 erscheinen soll, ich wäre mit dem Download vorsichtig, sieht nach Fake aus. Bin mal gespannt.


judge73

unregistriert

3

Freitag, 3. September 2004, 15:39

@Locke Das in den nächsten 2 Wochen die sogenannte Final rauskommen soll,habe ich auch heute auf der Seite vom HC-Clan gelesen und habe mich da auch schon gefreut.Dann bin ich aber durch Zufall auf diesen besagten Link gestossen und es soll eine inoffiziele Mod von den Trauma-Studios sein.Naja langer Rede kurzer Sinn.Nachdem ich mir die Mod also installiert hatte (etwas über 300MB auffe Pladde),bin ich mit grossen Hoffnungen da ran gegangen es mal anzutesten.Wat soll ich sagen? Es lohnt sich ja mal überhaupt nich sich dat zu ziehen,da ich
1. Nur eine neue Map dort gesehen habe
2.Es überhaupt gar keine neuen Fahr-bzw Flugzeuge gibt
3.Neue Waffen sucht man ebenfalls vergebens
Das einzig positive,wenn man es überhaupt so nennen kann ist,dass die Schussgeräusche der einzelnen Fahrzeuge ERHEBLICH verbessert wurden,nur rechtfertigt dies einen Download?Ich sach ma NEIN,in keinster Weise.Wer aber dennoch neugierig ist,der kann es sich ja trotzdem mal saugen.
Für alle anderen bleibt ja noch die Hoffnung auf die Final-Version.
Schade Schade
edit: Hier nun der Link

Gruss

Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »judge73« (3. September 2004, 15:41)


Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. September 2004, 13:05

Na ja,

aber das haben die Jungs ja angekündigt. Das die Final Version nur eine Aufpolierung von DC0.7 wird! Die Texturen sollen noch besser geworden sein.

Und ich hatte mal gelesen, das eine nicht fertige Beta Version durch die Gegend eiert. So lange der Link nicht auch offiziell auf der DC Seite erscheint, denke ich mal, das man nicht voreilig urteilen sollte! Und 300MB nur für Sounds ist denke ich etwas viel, da ist einiges geändert was einem garnicht sofort auffällt!!!

Also erstmal auf ein offiezelles Patch warten! Und dann nur die Vollversion saugen!!!! :]
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

judge73

unregistriert

5

Samstag, 4. September 2004, 16:11

@Blaubaer

Jo,ich habe ja auch geschrieben,dat dort sehr viele Bugfixes enthalten sein sollen.Welche nun genau,konnte ich in den 10 Minuten auch nicht wirklich rausfinden,zumal ich auch echt nicht weiss,was dort gefixt werden sollte.Naja sei es drum,warten wir am besten auf die Final,immer in der Hoffnung,dat diesmal auch wieder an unser Füxken gedacht wurde(die Heatseeking-Missile).
Aber noch viel wichtiger,erscheint mir die Patriot(gegen dat Füxken).
In etwa 2 Wochen sind wir ja alle schlauer.

Gruss

Didi