Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SAw Jigsaw

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 03:18

Clanpartnerschaft

Hallo Old boys, ich bin der Inhaber eines Clans bei Trackmania Nation und würde gerne mit euch eine Clanpartnerschaft bilden, Vorteile gegenseitiges Unterstützen bei problemen Gegenseitige Werbung etc. nun wir würden uns freuen euch in unserer "allianz" ^^ begrüßen zu dürfen,

Hochachtungsvoll

SAW-Jigsaw
ihr findet auch kontakt über : www.saw--clan.de icq: 406911483 :thumbsup: :BoLe: :thumbsup:

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 07:14

Hi SAW Jigsaw,

ist sehr nett von Dir, dass Du bezüglich einer Clanpartnerschaft auf uns zukommst. Ich finde die Idee auch garnicht schlecht, aber wir sollten vielleicht nochwas warten, wir stimmen nämlich intern gerade über die Anschaffung eines eigenen Servers ab, und so wie´s bis jetzt aussieht, kriegen wir auch einen :jajaja: :jajaja: :jajaja: , dazu kommt, dass wir nur eine kleinere Gruppe innerhalb unseres Clans sind, die TM zockt, aber es ist auf jeden Fall ausbaufähig, vielleicht kommen ja noch welche dazu ;) .
Wir sehen uns bei TM und kommunizieren dann über unser gemeinsames Medium "Schneemaus" :doh: lol


Grüsse, =Old Boys= Krabat :meld:
Jawohl !!!

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:33

Jau, danke für das Angebot :thumbsup:
Prinzipiell sehe ich es aber so wie unser Krabat: Kommt Zeit, kommt Rat.


;)