Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=|PP|=- G()DLesS

unregistriert

1

Freitag, 8. August 2008, 21:16

gruß an alle

servus old Bs,
wollt nur im namen unseren clans kurz grüß gott an alle old boys mitteilen.
wünsch noch alles gute weiterhin.
aba jetzt zu den unangenehmeren sachen des alten zockerlebens:
wir wollten euch zu einem just 4 fun clanwar in trackmania nations herausfordern!
alles weiter können wir ja unter ausschluss der öffentlichkeit besprechen.
also einfach kontaktiern:
icq: 464162732
msn: k-mehl@hotmail.de
xfire: kartoffelsackmitloch
oder einfach auf unserer clanpage:
www.pp.srv1.eu

freuen uns

mfg
dass pp- team

2

Samstag, 9. August 2008, 07:56

Schaun mer mal

Jo PP-Godless, danke für die netten Wünsche und was den "Funny" betrifft, müssen wir erstmal sehen, ob wir 3-5 Oldies zusammenkriegen, die Lust auf sowas haben.
Wenn ich da an BF2 Zeiten denke, waren wir eigentlich nie für irgendwelche "Funwars" zu haben, weil die für uns Oldies nicht wirklich Fun bedeuteten, sondern wir zwecks mangelndem Training immer eine aufn Sack bekommen haben, nicht wahr Männers :naughty:
Mit Deinem "Grüss Gott" hast Du dich auch schon als Bayer geoutet, was ich nicht schlimm finde(zudenanderenrüberschiel :ooo )
Nee, war nur Spazz, übrigens nochmal danke für die Tomaten, hab sie mir in der Nachtschicht schonmal schmecken lassen ;)

Greetz, Krabat :abmosch:
Jawohl !!!

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2008, 20:08

kleiner Scherz am Rande, wegen Deiner EMail-Adresse:



Warum haben die Araber kein Brot ? ....................weil sie K-Mehl haben :rofl:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 21:28

Zitat

just 4 fun clanwar

und das im Autorennen. Boa find ich Klasse. :thumbsup: :thumbsup:


Hätte nie gedacht das wir eingeladen werden zu ein War mit Trackmania. Man lernt nie aus. :abmosch:


Nur mit den Leuten wird´s ein bisschen schwierig.


Gruß Nobby

-=|PP|=- G()DLesS

unregistriert

5

Dienstag, 12. August 2008, 13:51

ja mit den leuten is bei uns auchn prob da aba wir könn uns da an euch richten....
@krabat: ich hab wieda welche also wenn interesse besteht kann ich nochmal vorbei schaun... und des mit cod hat auch geklappt bin grad am installlieren... ty

6

Dienstag, 12. August 2008, 14:35

Also so schaut das aus,unser Krabat lässt sich mit Tomaten bestechen ;)

@Godless: Wir melden uns bei Euch wenn wir alles im Kasten haben.

-=|PP|=- G()DLesS

unregistriert

7

Dienstag, 12. August 2008, 15:59

supa... danke!!!!

-=|PP|=- G()DLesS

unregistriert

8

Montag, 25. August 2008, 21:17

so wollt mich nua mal erkundigen ob ihr schon so weit seid um zu planen wann und welche maps? welche spielart(wie lange , wo liegt das punkte limit)?

mfg godless

9

Montag, 25. August 2008, 21:32

Wir werden das jetzt am kommenden WE in angriff nehmen.
Krabat wird sich dann bei Dir melden.