Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 11:39

Schnell-Unlocks kaufbar - Onslaught ab 22.06

Als wir den neuen Blogeintrag der Entwickler von DICE gesehen haben, wollten wir es erst nicht glauben.
Nach zweimaligem Lesen wurde jedoch klar, dass wir uns nicht geirrt haben: für Bad Company 2 (BFBC2) wird es in Zukunft Kaufwaffen wie bei Battlefield Heroes geben.
Einen wirklichen Vorteil gegenüber anderen Waffen bringt das zwar nicht, aber vielleicht gegen andere Spieler.
Verkauft werden nämlich nicht die Waffen selbst, sondern deren Freischaltung in den einzelnen Klassen.
Wer genügend Geld auf den Tisch legt, hat zukünftig direkten Zugriff auf alle Unlocks.

20 Euro für komplette Kits
Wie dem Beitrag zu entnehmen ist, werden Spieler auf der Konsole für 560 Microsoft Points (5€) die Unlocks einer Klasse freischalten,
oder gleich 18 Euro auf den Tisch legen und sich alle Kits im Bundle holen. Als Zugabe gibt es dann noch die sieben Unlocks der Fahrzeuge.
Das Rankingsystem ist von dem Paket, das ab dem 16. Juni verkauft wird, nicht betroffen.
Auch bei Freischaltung aller Waffen wird der Aufstieg nach Punkten ganz normal durchgespielt.
Netter Nebeneffekt dieser Umsetzung: Spieler mit Kaufwaffen fallen nicht weiter auf.

Unschöne Entwicklung
Schaut man sich die Vergangenheit an, entwickelt sich mit dieser Änderung auch Bad Company 2 in dieselbe Richtung,
die einst Battlefield Heroes eingeschlagen hat. Auch dort wurde mit dem Kostenlos-Konzept und dem Versprechen, Waffen aus dem Shop auszuklammern,
eine große Spielerbasis geschaffen. Danach wurde der "Play for Free" Shooter Schritt für Schritt in Richtung "Play for Fee" umgebaut.
Eine Entwicklung, die wir kritisch betrachten und das Thema Heroes deshalb seit langem ausklammern.
Sollten die ersten Kaufwaffen in Bad Company 2 auftauchen, sind ähnliche Schritte denkbar.

Termin für Onslaught steht
Das eigentliche Thema des Blogeintrags – der Verkaufsstart von Onslaught rückt angesichts der Waffen-Booster in den Hintergrund.
Und außer dem Datum (22.06.) gibt es auch nichts Neues zu berichten.
Der Preis von 800 Microsoft Points (9 Euro) steht bereits seit längerem fest, ebenso die (vorläufige) Beschränkung der Distribution auf die Konsole.
Im Blog und im Presseportal von EA gibt es zur Ablenkung noch einige aufpolierte Screenshots aus dem Onslaught-Modus,
auf deren Abbildung wir aus Unmut jedoch verzichten. Wirklich zu sehen gibt es außer den neuen Kits ohnehin nicht.

Quelle

2

Freitag, 11. Juni 2010, 12:44

Da müssen die Konsoleros das machen was sie die ganze Zeit tun. Zahlen für jede Erweiterung.
Das Prinzip kennen Die aber glaub ich schon. :zunge:

Den PC-Bereich betrifft das ja eher nicht. :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:41

Danke Horri !

Jetzt weiß ich endlich, wie Bernado das seit Jaaahren immer wieder hinbekommt ... :ooo ;) :zunge:

Horrido
Ratz





=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:18

Danke Horri !

Jetzt weiß ich endlich, wie Bernado das seit Jaaahren immer wieder hinbekommt ... :ooo ;) :zunge:

Horrido
Ratz


Auch nicht Schlecht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 20:22

wie, wer, ich jetzt 333
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)