Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBI.BF2-neo

unregistriert

1

Donnerstag, 22. September 2005, 22:38

SO nicht!

geschrieben von horridus:

Gude!

Also das was da einige von euch heut abend auf unserem
Server abgeliefert haben da hört für uns der spaß auf.
Ich spreche den angriff auf unsere Homebase an,bin dort von euch des öfteren gekillt worden.Grad respawnt,im nächsten augenblick tot,da hört bei mir der spaß auf.
Ganz deutlich ist in unseren Serverregeln zu lesen:

No Basecamping!

die kicks deswegen waren berechtigt.
Also haltet euch in zukunft dran.Danke!

anwort:

naja es ist nicht wirklich basecamping. basecamping ist wenn ich in der eigenen base rumhocke und auf gegner warte. wir haben nur eine flagge angegriffen. da ihr nur noch eine hattet war das halt der einzige punk wo man angreifen konnte. und warten bis der gegner mit kampfheli und black hawk und einen selber kill ist glaub ich auch nicht sinn des spiels. zumal wir ja nicht die einzigen waren. zumal euer kampfheli eine runde danach auch immer nur eine base angegriffen hat. da bin ich auch nicht weiter als 5 meter gekommen.

und man braucht eigentlich auch nur was sagen, bevor man anfängt zu kicken. wenn meine freundin scheisse baut hau ich ihr ja auch nicht direkt eine rein (ist nen beispiel also nicht ernst nehmen).

ich denke mal es haben sich alle beteiligten nicht richtig verhalten. aber wie schon gesagt er reden dann handeln wenn es nicht anders geht.

2

Donnerstag, 22. September 2005, 22:57

@neo

Ich wollt mit dem Thema ja auch keinen Krieg entfachen.
Ja,wir hatten nur noch die eine flagge das ist richtig.
Stimmt das da auch noch andere dran beteilligt waren aber ich bin
allein von dir neo mehrmals in unserer homebase gekillt worden,wär
froh gewesen wenn ich mal 5 meter weit gekommen wäre ;(

Nur noch mal zum mitschreiben:

Wer in unserer Homebase meint er könne sich dort reichlich fraggs
holen und den gegner kaum nach dem respawnen killt der wird beim wiederholten mal gekickt und dies geschieht ohne warnung!

@alle beteilligten: es ist dumm gelaufen aber es ist vorbei
also vergessen wir es wieder

3

Donnerstag, 22. September 2005, 23:40

jawohl ;)
Jawohl !!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2005, 23:42

RE: SO nicht!

Zitat

Original von FBI.BF2-neo


ich denke mal es haben sich alle beteiligten nicht richtig verhalten. aber wie schon gesagt er reden dann handeln wenn es nicht anders geht.


Ne ist klar, wenn 5 Typen in unsere Homebase sind und Basecamping machen soll ich die Warnen??????? ?( ?(

Bis ich die gewarnt habe, ist das Spiel schon zu Ende! Also gibt es nur eine Handlung von mir----------> KICK
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. September 2005, 23:48

Die Jungs wollen punkte sammeln. Und das geht halt am besten mit Basecamping kann ich ja verstehen.
Nur müst ihr verstehen das wir das halt nicht tollerieren und nicht auf Punktejagt sind,
also last die Phantasie spielen und denkt euch was anderes aus ist doch nicht soooo schwer!
:bye:
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

6

Donnerstag, 22. September 2005, 23:53

Richtig so, und wenn das ned reicht, dann komme ich und banne euch beim nächsten mal klar?
Ihr müsst wissen, das, wenn ich was von Basecamping und was alles noch so zum unfairen zocken gehört, bei mir das Blut anfängt vor Wut zu kochen. :grummel: :bash: :grummel: :bash:

Also: entweder fair zocken oder wech von hier, kapito? Scheisse kann man woanders bauen, bei uns dulden wir sowas ned und basta.
Und ich denke damit kann das Thema abgehackt werden. :closed:

FBI.BF2-neo

unregistriert

7

Freitag, 23. September 2005, 01:13

passt auf jungs ich wollte mich nicht mit euch streiten das möchte keiner von uns. aber ihr sollte die regeln auch für alle verständlich machen. erst heisst es basecamping dann heisst es uneroberbare flagge und was kommt dann. wenn ihr die flaggen mein die man nicht einnehmen kann dann schreibt das auch aber basecamping(umfassender begriff) ist dann für jede flagge gültig. dann rennen demnächst alle im feld rum und keiner ist dann an den flaggen. und wenn ihr dann auch noch sagt die ist komplett tabu dann find ich es echt arm. auf den meisten maps ist halt arty, uav usw. in der base. d.h. um es mal in euerer sprache zu sagen wir dürfen diese nicht zerstören. und wenn wir sie zerstören rennen wir dann wieder zurück in den busch oder was. was meint ihr was abgeht wenn der neue patch da ist und man für das zerstören des commander spielzeugs punkte bekommt. dann hocken alle in der base. und das beste kommt ja noch es kann doch nicht sein das der partisan mir nen kick androht nur weil ich ihn in einem jet vs. jet gefecht abschiessen, dass ist mal mega lächerlich. aber wie gesagt ich will kein streit (von uns will das keiner). ich und meine clan kollegen spielen gerne bei euch weil es halt ne angenehme stimmung ist und ich hoffe das wird es auch weiterhin sein. vielleicht schlafen wir mal ne nacht drüber und vergessen den heutigen tag.

mfg. neo


p.s. punke sammeln wollen wir nicht, wir wollen besseren skill bekommen und den bekommt man nicht vom rumlamen sondern vom gegner jagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBI.BF2-neo« (23. September 2005, 01:23)


FBI.BF2-Flash2605

unregistriert

8

Freitag, 23. September 2005, 01:25

partisan is ziemlich aggressiv im statement schreiben, ich dachte ihr seid etwas älter


da hab ich mit meinen 24 jahren vielleicht etwas mehr soziale reife

:oops: :oops: :sorry: :oops: :oops:

9

Freitag, 23. September 2005, 02:06

OK, Leute, ich hab euch schon im Spiel geschrieben: ENDE DER DISKUSSION.

Und von wegen Agressiv, Flash: Ja, ich werde agressiv und immer dann, wenn unfair gezockt wird. Und wenn ihr unsere Regeln nicht akzeptiert, kann ich euch nur raten: bleibt weg von unserem Server bevor ihr gebannt werdet.

@Neo
mach dich nicht lächerlich, und hör mit den verleumdungen auf. Du weisst selber warum ich mich aufgeregt habe. Wenn du im Flieger bist, dann flieg doch über den feindlichen basen und nicht über dem Flugfeld der Hombase. Und versucht nicht uns zu diskriminieren, wir kennen uns besser als ihr. OK, das wars und ich schreibe dazu gar nichts mehr.
:closed:

FBI.BF2-neo

unregistriert

10

Freitag, 23. September 2005, 02:51

lOOOOOOOOl sorry das ich das jetzt schreiben muss aber wenn wenn alle flaggen uns gehören brauch ich nicht darüber kreisen bzw. ich habe dich schon weit vor euerer homebase angegriffen und ich drehe sich nicht ab wenn du dich versuchst in euere homebase zu retten nur damit du am ende sagen kannst der böse neo hat mich an unserer homebase angegriffen. ich habe nur dich attakiert und keinen anderen. aber anscheinend kannst du es nicht haben wenn man dich in einem fairen kampf abschiesst. du hast mich auch 2 mal aus der luft geholt obwohl ich im anflug auf meinen luftstützpunkt war. ich habe aber im gegensatz zu dir nicht rumgemeckert. wenn du nicht verlieren kannst dann lass es nicht an spielern aus. hast ja gesehen was dann passiert. es sind nämlich nach und nach alle spieler vom server gegange und das lag wirklich nur an euerem permanenten gemecker. und ich brauch mich hier auch nicht lächerlich zu machen. nur es ist halt sehr komisch das ihr erst jetzt am meckern seit, wie wir uns verhalten. wir haben auch schon langzeit vor dieser situtation bei euch gespielt und es wurde nicht einmal jemand von uns gekickt oder verwarnt oder sonstiges. soll halt nicht sein ich denke mal wir lassen das mit clan partnerschalft. denn ihr scheint echt ne ego schiene am laufen zu haben. hatte mir eigentlich mehr davon versprochen. da ist mir echt nen clan mit 16 jährigen sympatischer, die bilden sich wenigsten nichts auf ihr alter ein. werdet mal nen bisschen lockerer und macht andere nicht dafür verantwortlich nur weil ihr nichts drauf habt.
Das ist nicht unfreundlich von mir, es ist direkt und darüber solltet ihr mal nachdenken, denn so vergrault man seine stammspieler.

mfg neo

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. September 2005, 02:56

Zitat

Original von FBI.BF2-neo
. es sind nämlich nach und nach alle spieler vom server gegange und das lag wirklich nur an euerem permanenten gemecker. .

mfg neo



Ne ist klar, Nachts um 2 Uhr is klar das einige Leute vom Server gehen weil sie müde sind. Aber naja in eurer Welt ist man 24 Std wach????? ?( ?( ?(
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. September 2005, 02:59

Jungs ihr macht gerade so als ob wir auf Euch angewiesen seit. :grummel:

Denkt mal nach , wir haben befreundete Clans, mit denen wir sollche diskusionnen noch nicht führen mussten. :hmm:

Also Jungs entweder ihr verhaltet Euch wie jeder andere auch auf unserem server, oder ihr meidet ihn einfach. :phon:


Mehr sag ich dazu nicht Punkt und aus. :closed:
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


13

Freitag, 23. September 2005, 05:49

partisan is ziemlich aggressiv im statement schreiben, ich dachte ihr seid etwas älter

no comment.


mfg , krabat
Jawohl !!!

14

Freitag, 23. September 2005, 06:23

Zitat

Original von FBI.BF2-Flash2605
partisan is ziemlich aggressiv im statement schreiben, ich dachte ihr seid etwas älter


da hab ich mit meinen 24 jahren vielleicht etwas mehr soziale reife

:oops: :oops: :sorry: :oops: :oops:



Was hat die Art, wie man seine Meinung schreibt, mit dem Alter zu tun?
Mag sein, daß ihr Basecamping anders definiert. Bei uns ist es in den Regeln festgeschrieben, wie wir es auf dem von UNS unterhaltenen Server sehen. Und wer sich nicht dran hält, fliegt! Punkt.
Wenn ihr euch mit den Regeln nicht anfreunden könnt, könnt ihr gerne einen anderen Server besuchen.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


15

Freitag, 23. September 2005, 07:03

na kinners, ist selbiges wieder mal in den brunnen gefallen????? :doh:

16

Freitag, 23. September 2005, 07:25

Zitat

Original von FBI.BF2-neo
denn ihr scheint echt ne ego schiene am laufen zu haben. hatte mir eigentlich mehr davon versprochen. da ist mir echt nen clan mit 16 jährigen sympatischer, die bilden sich wenigsten nichts auf ihr alter ein. werdet mal nen bisschen lockerer und macht andere nicht dafür verantwortlich nur weil ihr nichts drauf habt.

mfg neo


Jetzt langts aber !!!

Ich war gestern nicht am Server und weiß auch nicht, was da abgelaufen ist, aber was Du hier für nen Müll schreibst, ist doch der Gipfel !!!

Muß ich mich jetzt hier auch betroffen fühlen ?(

Ja, denn Du ziehst über uns alle her !!!

Ich glaube Ihr solltet in Zukunft unserem Server fern bleiben, wenn Ihr solche Kommentare abgebt !!!

Reißt Euch mal zusammen und schlaft mal drüber, bevor solche Postings zustande kommen !!!

Sowas gibt immer böses Blut :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Occulta« (23. September 2005, 10:46)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. September 2005, 08:53

Also.......

der Old Boys Server soll in erster Linie uns Spass machen. Ihr könnt gerne dazu beitragen, wenn Ihr euch unseren Regeln (und das sind gar nicht so viele) entsprechend verhaltet.

Ich denke das diese Diskussion des "Erbsenzählens" nix mehr bringt. Überlegt euch einfach, ob ihr weiter da spielen wollt unter den Bedingungen, die man schon beim laden jeder Map links unten lesen kann oder wenn ihr euch nicht damit indentivizieren könnt, spielt woanders. Ist ja kein Problem, man hat ja freie Serverwahl. :D

Da man am Traffic bzw. Auslastung unserers Servers ganz klar erkennen kann, das auch ohne eure Hilfe :rofl: der O-B-N Server so gut wie jeden abend voll ist, denke ich die anderen hundert, die Regelmässig kommen und unseren Regeln akzeptieren oder es als Positiv empfinden, dann besser zu uns passen.

Zur Clanfreundschaft.......nur so viel..man muss nicht mit jedem können.
;(
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

18

Freitag, 23. September 2005, 11:00

Zitat

Original von =Old Boys= Partisan

@Neo
mach dich nicht lächerlich, und hör mit den verleumdungen auf. Du weisst selber warum ich mich aufgeregt habe. Wenn du im Flieger bist, dann flieg doch über den feindlichen basen und nicht über dem Flugfeld der Hombase. Und versucht nicht uns zu diskriminieren, wir kennen uns besser als ihr. OK, das wars und ich schreibe dazu gar nichts mehr.
:closed:


ähm ...

Das mache ich aber auch nicht anders als Neo :rolleyes:

Ich werde sicher nicht den Angriff abbrechen, wenn der feindliche Jet zum Flugfeld fliegt und sich reparieren und neu aufmunitionieren will.

Genau so verfahre ich, wenn der gegnerische Heli oder Jet starten will.

Schießt die Luftabwehr vom Träger aus, versuche ich diese auszuschalten.

Aber was ich sicherlich nicht mache, ist die Basis mit Bomben ständig anzugreifen, wie so manche Fliegerasse. :rolleyes:


Wartet mal bis Ihr Euren eigenen Server habt, Ihr werdet Euch noch grün und blau ärgern. ;)

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

19

Freitag, 23. September 2005, 11:17

RE: SO nicht!

Zitat

Original von FBI.BF2-neo
...
naja es ist nicht wirklich basecamping. basecamping ist wenn ich in der eigenen base rumhocke und auf gegner warte.
...


Also das ist sicherlich nicht die Definition von Basecamping. Ich denke, Basecamping - so wie es eigentlich so gut wie alle Clans und Spieler verstehen - ist der andauernde Beschuß einer nicht einnehmbaren gegnerischen Basis oder Respawnpunkt mit dem Ziel, dem Gegner eine Gegenattacke unmöglich zu machen. Dazu gehört auch das Hineinfahren und Überfliegen der gegnerischen Homebase mit dem gleichen Ziel. Noch schlimmer sind die Typen, die das nur der Frags wegen machen.

OK, kommt jetzt nicht mit der Argumentation, im reellen Krieg würde man das auch so machen. Wir spielen fiktiv und aus Spaß. Und unsere Meinung ist, dass die Basecamper einem gehörig den Spaß verderben. Es geht gar nicht darum, dass eventuell die =Old Boys= die Leidtragenden sind, weil sie auf der Verliererseite sind und andauernd in ihrer Homebase beschossen werden. Falls wir auf der Gewinnerseite wären, würden wir auch nie Basecampen, obwohl man so die Runde schneller beenden könnte.

Wir sind Mitglieder eines Fun-Clans und als solche tun wir alles, um den besagten Fun auf UNSEREM Server nicht zu verlieren. Denn bedenke, wir sind alt und damit automatisch stur... :meld:

Ach übrigens Neo, deine Anmerkungen in deinen Beiträgen (ob wohlüberlegt oder doch nur im Affekt geschrieben) lassen vermuten, dass es doch nix mit der Geschichte Clan Partnerschaft wird. Denn du hast ja u.a. irgendwo geschrieben, das wir nichts drauf hätten. Somit wäre ja für euch kein Trainingseffekt gegeben... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (23. September 2005, 11:21)


BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. September 2005, 11:24

Zitat

Original von =Old Boys= Occulta

Wartet mal bis Ihr Euren eigenen Server habt, Ihr werdet Euch noch grün und blau ärgern. ;)


Ich glaube kaum das die beiden farben ausreichen werden. :D

Aber wie auch immer am 24. Sep. machen die Pilsbrüder ihren bf2 Server auf da können die jungs einen ganzen Campingplatz aufmachen in der gegnerischen base....
:rofl:
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

Thema bewerten