Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

1

Montag, 22. November 2004, 21:44

Bilderrätsel Nr. 24

Bevor's zu langweilig wird:

Was ist das?


2

Montag, 22. November 2004, 21:47

Ein pixeliges Bild eines Seitenruders?! :zunge: :rofl:

Könnte eine U-2 sein. Muß aber ned. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (22. November 2004, 22:57)


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2004, 22:12

Doch, ist aber das Spionageflugzeug von Bono... äh... also meine ist die U-2, äh also eigentlich nicht, denn die U-2 fährt von HH Niendorf nach HH Barmbek... was denn nu? :doh:


=Old Boys= Lübecker

unregistriert

4

Montag, 22. November 2004, 22:19

Mist...

..war wohl zu einfach...

5

Montag, 22. November 2004, 22:19

WWAAaass
von Ruhleben nach Pankow,
das weiss hier jeder in Berlin.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. November 2004, 22:24

@ STP! Hamburch rules!! :zunge: :D

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. November 2004, 22:29

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
@ STP! Hamburch rules!! :zunge: :D


Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber die U 2 fährt in FFM ganz eindeutig von Bad Homburg-Gonzenheim nach Frankfiurt Süd...

Noch wer ?

Horrido
Ratz





8

Montag, 22. November 2004, 22:34

Da geh ich morgen gleich mal gucken,
ob die Berliner Regierung auch schon die U2 verscherbelt hat.
Bei der Haushaltslage !

9

Montag, 22. November 2004, 22:34

@Seregon: naja Hamburg ist ja ganz nett aber HH rules ist doch etwas übertrieben :zunge: :D
Wer lässt sich schon den namen "SCHLUMP" einfallen :rofl:


Da bleib ich doch lieber im guten alten Hessenland(hier ist das wetter auch nit so launisch) :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (22. November 2004, 22:37)


10

Montag, 22. November 2004, 22:58

Tzz. Komische U-Bahn. Mit Flügel? :doh:


P.S.: Ihr Spammer.... :zunge: :rofl:

judge73

unregistriert

11

Dienstag, 23. November 2004, 00:24

@all

Ich versteh hier nur Bahnhof :doh: Wieso eigentlich U-Bahn,ich dachte dat wär ne Band :zunge:
Ach Gottchen,hab ich schon wieder gespammt :sorry:

Gruss

Didi

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. November 2004, 10:07

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus
@Seregon: naja Hamburg ist ja ganz nett aber HH rules ist doch etwas übertrieben :zunge: :D
Wer lässt sich schon den namen "SCHLUMP" einfallen :rofl:


Da bleib ich doch lieber im guten alten Hessenland(hier ist das wetter auch nit so launisch) :D ;)


Tja, den Namen Schlump hat uns so ein liebestoller Graf aus dem Hessenlande im Jahre 1856 n. Chr. hinterlassen. So hat er wohl in scheinbar geistiger Umnachtung seine Angebetene betitelt. Seitdem gucken wir auch hessische Besucher schief an, sofern wir anhand der Aussprache mitkriegen, dass es ein potenzieller Hessenbewohner ist... :zunge: :D

13

Dienstag, 23. November 2004, 10:13

@Seregon

sehr gut :rofl:
Bin in der tat mehr als einmal schief angesehen worden als ich morgens beim Bäcker die leutz mit "Gude" begrüßt hatte ;)

Thema bewerten