Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basaltkopp

unregistriert

1

Freitag, 28. Mai 2004, 13:36

Kult zum runterladen: Maniac Mansion

Grüße, Waffenbrüder!

Hier ein Kult - Klassiker (von mir damals auf einem C-64er durchgezockt!) zum kostenlosen runterladen:

http://www.pcaction.de/?article_id=314480

:D

Grüße

Basalt

2

Freitag, 28. Mai 2004, 13:42

Boooaaah, ist ja wieder mal eine riesige Datei. Ob ich da noch Platz auffe Platte hab?! :D
Aber das Spiel kenne ich auch noch zu gut. Auch wenn es lange her isst. War aber nicht schlecht

General Guderian

unregistriert

3

Sonntag, 30. Mai 2004, 10:06

He, geil, voll die Seuche, ey. Mit dem Spiel bin ich damals aufgewachsen. :D Muss gleich mal wieder den Hamster toasten.... :D :D :D

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juni 2004, 07:48

Moin, in den News (Startseite) ist ein Downloadlink zu einem weiteren kostenlosen Adventure :)

-=HC=- tafel74

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:57

jawohl das ham wir damals auch gezockt ( wer nich ???)
macht echt laune ( nur is die grafik nich mehr ganz zeitgemäss)

judge73

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:57

Jaja Tafel,hast ja immer den Arsch voll gekricht,als Du zu spät nach Hause gekommen bist :D
Oder war dat nur bei F16-Fighting Falcon?

Gruss

Didi

Thema bewerten