Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:26

Wollte mich mal melden !!

Hallo Jungs und Mädels>(Firefox)

Da ich so selten da bin und z.Z sehr viel um die Ohren habe will ich den Clanplatz nicht unnötig besetzen d.H
Ratz... du kannst mich ruhig aus dem Clan werfen wenn du möchtest !! Ich werde euch hin und wieder mal besuchen wenn Ihr nichts dagegen habt. ;)

Wünsche euch noch weiterhin ein gutes Gelingen...

Bis bald.

2

Montag, 19. Juli 2004, 13:25

Nun...

Schade! Echt.
Hat auf jeden fall immer spaß gemacht wenn du dich mit Firefox *mußlachenwennichdrandenk* "unterhalten" hast. Ihr zwei seid unschlagbar wenn Ihr im selben Zimmer zockt. Ich hoffe du schaust ab und an mal vorbei. Will ich doch stark hoffen!

Und "Mach mal Pause", wenn arbeit was geiles währe dann hätten es die Reichen für sich behalten!

Ich hoffe wir hören uns wieder mal, ich würde mich freun mit dir wider mal ein Spiel zu machen. Sag Firefox bescheid wenn du Online gehst und gib im dabei ein Voltax, damit er es bis zum nächsten Tag nicht vergessen hat. ;)
Ich versuche dann auch Online zu sein.

Nun dann...viel glück im RL

PS.
Es gibt ja auch noch den Status "Inaktiv"!
Den haben andere auch und zocken öffters wie du mit dem "Old-Boy" vor dem Namen! Warum du nicht?
Von mir aus ist das kein Prob.


Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

3

Montag, 19. Juli 2004, 16:17

Mache lieber eine Pause und steig nicht gleich aus.

Aus eigner erfahrung
STP

4

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:34

Na dann "Inaktiv" wenn es geht.. Komme gerne hin und wieder mal rum. Nur leider kann ich z.Z max 1x die Woche für höchstens 2-3 Stunden.. Ich dachte nur Ihr seit dann am :<< oder so.....

Thema bewerten