Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. März 2006, 17:54

Big Battle 32 vs 32

Moin an die Old Boys,

wir der RafniX Fun Clan wollten Euch fragen, ob ihr ein Interesse an einem Big Battle habt? Damit meinen Wir ein Battlefield2 32 on 32 Fun War.

Genügend Member müsstet Ihr ja haben :D

Mein Gedanke geht sogar so weit, mehrere Clans mit einer Memberanzahl min 40 Member zu suchen und daraus mehr zu machen als mal ein Funny!

Damit meine ich, wir würden lieber ab 16 on 16, 24 on 24, 32 on 32 spielen!

Vielleicht habt Ihr daran ja auch Interesse als immer nur 8 on 8 oder 10 on 10!

Also mit allem was BF2 hergibt!

Wir stehen War technisch noch am Anfang, da wir uns erst jüngst gegründet haben!

Denke Ihr und die Bewaffneten Rentner sind die ersten Adressen die ich da anfragen werde! Wenn Ihr keine Lust auf so was Großes habt, wünsche ich Euch trotzdem noch viel Spaß auf dem Battlefield und vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Clans an der Hand, die auf so was Bock hätten!

Dies bedeutet ja auch ne Menge Organisation (Member müssen auch verfügbar sein, 64 Slot Server). Ansonsten haut drauf Old Boys!

So long

VesMen

www.rafx.de

@Ratzeputz, danke noch mal für die Erlaubnis fürs Clan Regelwerk!

JAKOBUS

unregistriert

2

Montag, 13. März 2006, 18:17

Hi VesMen,

klingt ja mal nicht so schlecht was Ihr da vor habt.Allerdings weiss ich nicht ob 32vs.32 nicht ein wenig hoch angesetzt ist.Mal abwarten was der Rest der Truppe davon hält.

Grüsse

JAKOBUS

3

Montag, 13. März 2006, 18:27

Das sollte ja nicht gleich heißen das es ein 32 on 32 werden muss! Wir können doch klein anfangen. z.B. 18 on 18, 24 on 24 oder so. Es sollte ja nur der Gedanke festgehalten werden ob von Eurer Seite ein Interesse besteht und ob und wieviel es dann werden kann man ja noch sehen!

Nur dieses 8 on 8 finden wir ein wenig langweilig (nicht das es da nicht Leute gibt die das auch bei uns zocken wollen), aber wir haben ne Menge Member bekommen und wollen das volle Teamplay!

Gruß Ves

4

Montag, 13. März 2006, 19:43

Also, klingt generell nicht schlecht...

MAl einen Riesen-Chicken-Run veranstalten!


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


5

Montag, 13. März 2006, 20:50

Jo ! ... Mine, mine, mine, mine ... :rofl:


;)

Mc.Bayhatt

unregistriert

6

Freitag, 5. Mai 2006, 07:46

Hi

hätte auch nichts dagegen,
die Frage ist wie wollt Ihr 18 Leute zusammen kriegen :D
einige Manschaften können ja nicht mal 12 Mann aufstellen :hmm:
Grüße Mc

storm80

unregistriert

7

Freitag, 5. Mai 2006, 09:34

@bayhatt

ich hoffe das war nicht auf uns bezogen!! :maul:

8

Freitag, 5. Mai 2006, 11:25

Zitat

Original von McBay
einige Manschaften können ja nicht mal 12 Mann aufstellen
Nee, Storm, das würde er nie wagen. :ooo

9

Freitag, 5. Mai 2006, 12:20

@ storm:

warum sollte es bei euch besser sein, als bei uns, wegen leutz zusammen bekommen??? :(

10

Freitag, 5. Mai 2006, 12:32

Ist ne gute Idee

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Thema bewerten