Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2004, 17:20

Spiel Vorgehensweise

Hi Alle Zussamen!

Gibt Spiel regeln für Neue leute, zb. Muss ich mit euch Zussamen Spielen, oder Soll ich nich viel Reden im TS.+

ich Habe Mit euch Gestern Gespielt und Mein sound Settings war net optimal, und ich Glaube das hat paar leute Genervt ;( Ich rede so wie so nicht so viel, und ich habe nie in einem team gespielt. Habt ihr trainings tage oder so was? Bitte im TS sagen Snap halt die klapp oder gehe hier oder da! ich mach das kein problemme!


tchuss Snap! ?(


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

2

Dienstag, 6. April 2004, 17:31

@SNAP: Als erstes mal keine Panik.
Was glaubst du wieviel Müll im TS geredet wird und wieviel Wir uns kaputtlachen.

WIR spielen weil WIR SPAß haben wollen.
Niemand sollte im TS irgendwie dumm angelabert werden.
Niemand muß irgendwelchen Befehlen gehorchen.

Meistens hörts du im TS eine BITTE "brauche Unterstützung an Flagge 4" wenn du dann in der Nähe bist kannst du der Bitte nachkommen, ist aber kein Befehl.

Es gibt bei uns auch keine Regeln die du als -T befolgen mußt. Hab einfach Spaß mit uns zusammen!

3

Dienstag, 6. April 2004, 17:32

Nein, feste Trainingstage haben wir nicht, einfach immer, wenn sich genügend finden um zu üben.

Im TS haben wir keine besonderen Regeln, jeder wie er will. Du warst gestern sehr leise und kaum zu verstehen,
deshalb wurdest Du evtl. ein paar mal übergangen. Teste mal Deine Einstellungen.


4

Dienstag, 6. April 2004, 18:18

Niemand muß muß etwas sagen, wenn er nicht will. Hier besteht keine Redepflicht! Eike hat das sehr richtig gesagt!

Also, ganz ruhig! Es gibt auch Abende, da sitzt man mit 10 Mann im TS und keiner sagt auch nur einen Ton!


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


5

Dienstag, 6. April 2004, 22:54

@snap

Hey, Buddy.
There is no need to worry about that. What we are doing here is just for fun and nobody in this Fun-Clan is telling anybody what to say or what not to say. But if there is a person who feels like doing it nevertheless should either leave or i am the first one to look for an other real Fun-Clan with you thogether. But, indeed, that has never been the case in this Clan and i realy can´t imagin that there are such people here in this Clan.

Damit keiner auf dumme Gedanken kommt - Hab ich mir von meiner Freundin (Dolmetscher) übersetzen lassen :D .

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2004, 23:26

hI hWIEL!

Zuerst sag diene Freundin das war echt gut English!

und Danke, ich bin neu und kenn euch alle einfach nicht
(don't wanna intrude!) ich Glaube mit der Zeit Läuft alles
Besser :D


Schöne Grüss; snap :)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Thema bewerten