Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 01:10

UUrlaub

:schluck:Also, ich beantrage hiermit, wie mit Firefox und Judge besprochen, ab Samstag eine Woche Urlaub. Das Urlaubsgeld bitte auf mein Konto einzahlen. Ich werde die Kontonummer einem jeden per PN zukommen lassen. Bis dann, ihr Haufen alter Jungs. :schluck: :bye: :schluck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (21. Oktober 2004, 01:10)


2

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 01:24

Wat?!

Schon wieder!
Nu is aber gut hir! Der macht ja Urlaub wann er will!

Öööhhh - Ratz - Is der genemigt?

*und urlaubsgeld will er auch nocht*

@Partisan
Wenn das hir nicht öffentlich währe würd ich ja schreiben:

Darfs sonst noch was sein? Eventuell noch ne Nut:zensur: .."Dame" die dir morgens dein kleinen Freund sauber macht?
Und wo ich es gerade mal hir rum liegen hab nimm die 1000 Euro auch noch! *jaistderdenvonallengutengeisternverlassen*

Aber da wir hir im öffentlichen Bereich sind:
*zum8tenmal*

Schööönen Urlaub, komm gesund wieder! :D :D :D ;) ;) ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

3

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 16:38

ihr könnt das alle gut haben..... 8o

judge73

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:15

Jöi Parti,dann wünsche ich Dir und deiner Familie auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.Wat dat Urlaubsgeld anbetrifft,so muss ich Dich leider enttäuschen,da mir die Schackos dat singen in der Fussgängerzone ein für allemal untersagt haben und ich somit keine finanziellen Möglickeiten mehr sehe Dich zu unterstützen :D
Also denn kommt gesund wieder heim,damit wir auch in Zukunft nachts weiterhin kraftvoll zuschiessen können.

Gruss

Didi

5

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:24

Nee,dat geht nit :grummel:
Schon wieder Urlaub,du warst doch erst weg und jetzt schon wieder.
Du hast es gut.Aber weil du mich nit mitnimmst bekommst du auch von mir keinen cent an urlaubsgeld :P

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:28

Was ist Urlaub???? :hmm: :doh:
Keine Ahnung aber viel Spaß dabei! :bye:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

7

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:48

§23 OBNG

Urlaubsanträge sind mindestens 4 Wochen vor Urlaubsantritt in 5 facher Ausführung auszufüllen und an alle OBN Mitglieder zur Genehmigung vorzulegen. Pro Antrag wird eine Prüfungsgebühr von 25 Euro fällig.
Sollte der Urlaubsantrag zu spät eingereicht werden, wird eine Prüfungsgebühr von mindestens 50 Euro fällig, sowie eine Ausfallgebühr von 5 Euro pro Urlaubstag, welche vom Antragsteller zu zahlen sind.


Noch Fragen?! ;)


Also, Parti
Wie war das nochmal mit Urlaubsgeld?! :zunge: :rofl:
Nee, im Ernst: Schönen Urlaub und kommt gesund und erholt zurück.

8

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:09

@Fire
ich glaub du hast da was falsches gelesen, setz mal deine Brille wieder auf. Wer spricht dann da von Urlaub. LOL

Und das mit dem *Urlaubsgeld* nene, das soll eine Spende für die Beerdigung meiner Oma sein, ihr geizigen................. *viel Fantasie beim entziffern* :BoLe: Habt ihr denn kein Mitgefühl? *schnief*


@Horridus?

das war doch letzten Sommer? :hmm:

Danke Jungs, ich werd an euch denken, wenn ich an der Ostsee spazieren geh und abends nach der Sauna am warmen Kamin sitze. LOL

bis bald, Brüder :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (22. Oktober 2004, 02:09)


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:51

Der ist noch nicht einmal von seinem alten Urlaub zuhasue, und fährt schon wieder in den neuen! Was soll man dazu noch sagen????

Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Thema bewerten