Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weerbaer

unregistriert

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:29

Arbeitsunfall

Moin!
Ein Kollege von mir ist heute mit dem Fuß in eine laufende Maschine geraten und hat sich dabei den großen Zeh und den daneben abgerissen... 8o
Ich hab´s nicht gesehen,da ich gerade zur Pause war,nur hinterher den Rettungswagen,Notarzt und Polizei in der Firma und die abgetrennte Stahlkappe vom Arbeitsschuh.Daneben lag noch der abgetrennte Fußnagel...

da wird einem schon übel....

naja,solche Unfälle sind keine Seltenheit bei uns. ?(

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:05

Horror

Zitat

Original von Weerbear

den großen Zeh und den daneben abgerissen... 8o



Mensch wenn ich so etwas mitbekomme bekomme ich immer ne Gänsehaut.




Zitat

Ich hab´s nicht gesehen,da ich gerade zur Pause war



da wär mein Essen wieder rückwärts gegangen :irre: :irre:



Gruß Nobby

3

Mittwoch, 1. August 2007, 14:27

aua, böse falle... ?(

aber ich höre das wort "arbeitsschuih". dann kann man nur hoffen, daß alle anderen maßnahmen zur sicherheit auch da waren, denn sonst spielt die liebe berufsgesossenschaft nicht mit... ?(

hoffe aber trotzdem, daß dein kollege wieder auf die beine (oder besser gesagt auf die füße) kommt und schnell wieder gesund wird. :thumbup:

4

Mittwoch, 1. August 2007, 23:09

RE: Arbeitsunfall

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
Moin!
Ein Kollege von mir ist heute mit dem Fuß in eine laufende Maschine geraten und hat sich dabei den großen Zeh und den daneben abgerissen... 8o
Ich hab´s nicht gesehen,da ich gerade zur Pause war,nur hinterher den Rettungswagen,Notarzt und Polizei in der Firma und die abgetrennte Stahlkappe vom Arbeitsschuh.Daneben lag noch der abgetrennte Fußnagel...

da wird einem schon übel....

naja,solche Unfälle sind keine Seltenheit bei uns. ?(


Stimmt da etwas nicht mit der Absicherung wenn das öfters passiert? ?(

Weerbaer

unregistriert

5

Donnerstag, 2. August 2007, 16:20

RE: Arbeitsunfall

@Parti
jetzt ist es abgesichert! :D

Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2007, 20:16

Du arbeitest doch nicht etwa bei Sietas ...?? :hmm:
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

Weerbaer

unregistriert

7

Freitag, 3. August 2007, 13:20

Zitat

Original von Kralle
Du arbeitest doch nicht etwa bei Sietas ...?? :hmm:

nee im Krankenhaus... :doh:

Thema bewerten