Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2006, 02:18

Robbie Williams Konzert

Hi!

So ich habe die Robbie willams konzert überlebt;) aber ich muss sagen das es war ein echt gute show,die Bühne war sehr geil mit flamen und feuerwerk! Also ich bin kein grosse fan aber ich war beeindrückt von seine show und würde nochmal gehen.
Die eine problem war Hockenheim Ring zu verlassen mit 90000 anderen leute,es hat insgesamt zweei und halb stunde gedauert bis ich zuhause war :bash:
Ein bischen regen und ein bischen kalt aber trotzdem spass gemacht:)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 03:04

Genau Snap, der aller selben Meinung war meine Freundin auch! Sie fande die Show auch ned schlecht!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Weerbaer

unregistriert

3

Sonntag, 13. August 2006, 11:44

also ich finde die Musik von Robbie W. auch geil. :ooo

4

Mittwoch, 16. August 2006, 17:05

*kopfschüttel*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten