Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 09:26

Wollte auch mal nur...

... Hallo sagen! ;)

Wow mein altern Nick geht sogar noch *g*
Habe mal wieder zurück zu den shootern gefunden, dank CoD4 und bin dann auch über euren Server gestolpert. Naja einen kleinen hinweis hatte ich evtl von Horri *g*
Es macht einen heiden Spass mit euch, bei euch zu zocken und evtl finde ich mich ja auch wieder mit shootern zurecht *g*

Bis bald - auf eurem Server ;)

Mfg

Genni aka Tursuil =)

2

Montag, 17. Dezember 2007, 12:59

Halli hallo !

Jo, prima, wenn´s Dir bei uns auf dem Server gefällt ( da war ich wohl gerade nicht da *lol*. Nur´n Scherz! ;) )

Auf weitere nette Schlachten! Viel Spaß noch!

btw: Was heißt eigentl. Tursuil? :hmm:


;)

3

Montag, 17. Dezember 2007, 13:30

Doch du warst da, leider *g* Aber hey ich liebe Herausforderungen =)

Was Tursuil heisst, ka dieser Name war eigentlich ein Unfall bei einer Charaktererstellung in WoW und ich habe diesen Namen beibehalten - Macht der Gewohnheit ;) Und ich kann mir relativ sicher sein, das dieser Name sogut wie einzigartig ist =)

Weerbaer

unregistriert

4

Montag, 17. Dezember 2007, 13:33

Zitat

Original von Genni
Und ich kann mir relativ sicher sein, das dieser Name sogut wie einzigartig ist =)

genau wie meiner... :ooo

5

Montag, 17. Dezember 2007, 14:00

Hm ... also ich bin immer froh, wenn ich im Netz nicht sofort eindeutig identifiziert werden kann ... deshalb der "Ethan" ... den gibt´s hundertfach ;)

Nichts ist angenehmer, als der Mantel der Anonymität, gerade in Zeiten des modernen Social Engineering. Man kann sich sowieso schon kaum dagegen wehren, daß man überall im Netz verfolgt und getrackt wird.


;)

Weerbaer

unregistriert

6

Montag, 17. Dezember 2007, 14:02

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Man kann sich sowieso schon kaum dagegen wehren, daß man überall im Netz verfolgt und getrackt wird.

auf welchen schlimmen Seiten du dich wohl immer rumtreibst..... :ooo

7

Montag, 17. Dezember 2007, 14:34

ICH bin ja auch artig :ooo

8

Montag, 17. Dezember 2007, 15:39

@Weer & Genni

Hat ja auch nichts mit "nicht artig sein" zu tun, sondern vielmehr mit den ganzen nötigen Registrierungen heutzutage.

Da findet man den Weer dann ganz schnell bei Amazon mit seiner Favorite-List, bei Googles Blogger mit den für ihn interessanten Themen, bei YouTube mit seinen Videos, bei mehreren Messenger-Diensten samt detailierter Daten, im Freundeverz. von studi.vz, freenet.de und Co. etc. pp ... naja ... könnte noch ewig schreiben und auch noch detailierter werden, aber ich denke, das brauche ich gar nicht.

Anyway ... jeder so, wie er beliebt.

Los, HwieL ... Dein Spruch! ;)


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Dezember 2007, 16:35

Yo Genni,

freut mich, daß Du auch im Forum vorbeischaust, nachdem wir uns ja schon aufm Server "getroffen" haben. Schau gern wieder vorbei, auch wenn Dein Nickname etwas sperrig ist ... ;)

Und falls es Dich mal wieder in Richtung "Clanleben" zieht ... :ooo :naughty: ;)

Horrido
Ratz





Weerbaer

unregistriert

10

Montag, 17. Dezember 2007, 16:54

RE: @Weer & Genni

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
bei YouTube mit seinen Videos

Anyway ... jeder so, wie er beliebt.


Moment,bei YouTube hab ich keine Videos! :maul: ;)

11

Montag, 17. Dezember 2007, 18:29

Irgendwas is ja immer!


@Ethan
Recht so?

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

12

Montag, 17. Dezember 2007, 18:33

Na ... fast ... der ist auch gut, aber ich dachte eher an den, der mit "Es ist Dein Le ..." anfängt. ;)


;)

13

Montag, 17. Dezember 2007, 20:38

Jo,ich bin schuld.
Hab Genni aka Tursuil den tipp zwecks CoD4 gegeben.

@Sebbo: Hast Du die woche etwa frei :maul:

14

Montag, 17. Dezember 2007, 20:46

Ne habe leider nicht frei, muss dieses Jahr mal zwischen den Jahren arbeiten gehen... naja wird halt ruhig werden ;)

Und Ratze wegen Clanleben, ich schau mal :naughty:

15

Montag, 17. Dezember 2007, 20:49

Zitat

Original von Genni
.....Und Ratze wegen Clanleben, ich schau mal :naughty:


Ich stimme mit "NEIN" :zunge:

Unsereins darf wieder den da [IMG]http://forum.gute-fahrt.de/image.php?u=1816&dateline=1114362643[/IMG] machen.
Freu mich schon riesig drauf,wie jedes Jahr :bash:

16

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:47

Jaja die gute alte Inventur... viel Spass dabei!! ;)

Ich werde wohl 2 ziemlich ruhige Tage haben... mal schauen wie ich die Tage rumbekomme...