Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2004, 17:45

Mittwoch=Altherrenabend?!

Guden!

War da nicht was an jenem mittwochabend ?( Wollt mich nur mal umhören wer heute abend mit mir es auf unserem server mal wieder ordentlich krachen lassen will.Aber lässt uns,außer Gazala und Desertshield auch mal andere maps spielen.Ich hab jeden abend tonnenweise sand in meinen stiefeln :D Wollten wir nicht mal den Häuserkampf in Stalingrad üben?Urban Siege ist auch ne schicke map,ist ne schöne stadtkarte aber dennoch mit Flugzeugen(damit du nicht laufen musst Firefox) und helis.Panzer sind auch reichlich vorhanden.Okay,ich oute mich ist meine DC Lieblingsmap :] .Aber jedem das seine.
Bin ab 21uhr auf unserem Server,man trifft sich :D :D :D

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2004, 17:57

... Stargate ... :8:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2004, 18:03

Videorecorder ?





4

Mittwoch, 28. April 2004, 18:37

@Seregon und @Ratzeputz

Komisch, wieso kenne ich die Karten "Stargate" und "Videorekorder" nicht?!? :P

Ups, schon wieder gespamt... ;(

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. April 2004, 18:46

@Firefox

Ich seh schon, für Dich muß ich noch einige Ränge einführen... 500 Beiträge, 1000 Beiträge ...

... oder... nen neuen Titel... :D :P

Horrido
Ratz





6

Mittwoch, 28. April 2004, 21:19

ääähhh....

@Ratz
Soll das heißen Firefox hat schon um die 300 Beiträge geschrieben? Und ich hab sie alle gelesen!?

Kein Wunder das ich in letzter Zeit meine Gedanken nicht mehr auf die Reihe bekomme. :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. April 2004, 07:47

@ Ratz: :D Das Problem ist eher eine andere Sache. Miene Fru arbeitet bis 20.00 Uhr, dann will sie verständlicherweise (ich habe allerdings kein Verständnis dafür... ) die letzten beiden Stunden mit mir gemeinsamen Feierabend verbringen, bevor ich dann in meinen Schönheitsschlaf versinke. Steht so im Ehevertrag :signhere:

Also gucke ich dann Serien, die ICH bevorzuge. Das hat sie davon :evil: Und ich muß zugeben, dass ich noch einige Folgen 24 auf Kassette habe, wie soll ich dann noch weitere Serien aufnehmen. Dann hätte ich ja am WE keine Zeit für meine Lieblingsjungs, nämlich euch, da ich nur aufgenommene Serien schauen müsste.

Ergo: Wie auch immer ich es anstellen will, einer von meinen Partnern muß leiden, die Frau oder die Jungs. Und nu entscheidet ihr, was wichtiger ist :D :D Ja, ich weiß, wie es ausgeht... :)

8

Donnerstag, 29. April 2004, 11:08

Isset nicht möglich vielleicht schon früher anzufangen vielleicht schon so gegen 18.00 Uhr so das auch Menschen zocken können welche dann um 20.00 schluss machen müssen, der ganze Abend kann doch meinetwegen bis 0.00 oder länger laufen, haupsache ist doch nur das man immer ausreichend Spieler hat.

Es stellt sich also die Frage ab wann man zocken kann und auch will.

Und da meine Freundin auch ein Zockerweibchen ist hab ich im Moment, weil kein Kind, nicht so die Probleme.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

9

Donnerstag, 29. April 2004, 11:24

Leider kann ich meist erst ab 20.00 Uhr (Sohneman) zocken.
Was ich allerdings bemerkenswert finde, ist die Ausdauer mancher OB`s die anscheinend rund um die Uhr zocken. *lol*

Basaltkopp

unregistriert

10

Donnerstag, 29. April 2004, 11:26

Gemorje!

Mittwochs geht es erst ab ca. 21:00; falls ich früh genug aus dem Vereinsheim "rausgefallen" komme. :D

Grüße

Basalt

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. April 2004, 12:09

Ein Zockerweibchen habe ich leider nicht (hab's schon mit allen Tricks probiert...), aber wenigstens ist sie Foren- und Mailsüchtig. So gibt es Abende, an denen sie tatsächlich stundenlang in diversen Foren rumhängt und ich mit den Jungs... die Abende sind aber spärlich gesät.

Egal, wir müssen auch keinen Altherrenabend terminlich fest machen, denn eigentlich ist es immer ein Altherrenereignis, wenn man sich trifft. Da ist mir die Uhrzeit egal.

12

Donnerstag, 29. April 2004, 12:49

@Seregon: war ja auch keine Pflicht,alter bursche :D

@Eike: habe diese woche urlaub da geht das mal das ich mit den jungx bis heut morgen um 5uhr gespielt habe :help: Hab mich um 5uhr von den jungx verabschiedet.Firefox,jugde und Tafel haben aber noch weiter gespielt.

@all:Ich arbeite wechselschicht,eine woche früh und eine woche spät.Spiele auch am liebsten erst so ab 21-22h,dann sind die meisten kidies schon im bett unter der woche,die sich da draußen rumtreiben und einem immernoch das leben schwer machen :<< .Mein Zockerweibchen wohnt außerhalb.Deshalb habe ich abends auch reichlich zeit mit euch zu spielen

13

Donnerstag, 29. April 2004, 15:52

@Seregon

Ist denn deine "Partei" an Kartenspielen interressiert? Also meine "Partei" (Zockerweibchen) sitzt stundenlang neben mir und spielt online Karten. Wenn dein Weibchen bock hat dann "verkuppeln" wir die einfach! Da wird gespielt und Mailen ist da auch normal.

Ist doch ein versuch wert. Soooo ganz neben bei hättest du dann eventuell, unter Umständen, dann doch meeeehr Zeit für so Sachen wie z. B. aufräumen, putzen, lesen, schreiben und - ach, ja - ZOCKEN! :D :D :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten