Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2006, 14:03

Bilderrätsel Nr. 34

8o Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Das letzte Bilderrätsel ist doch glatt von Dezember 2004. Hätt ich nicht erwartet, ich dachte, das wäre irgendwann 2005 noch gewesen.

:BoLe: Sorry.

Aber hier hab ich was, bin aus Eigeninteresse drauf gestoßen.

Was will uns das Bild sagen...


2

Montag, 17. Juli 2006, 14:23

Also ich hör nix....... :zunge: :rofl:

Weerbaer

unregistriert

3

Montag, 17. Juli 2006, 16:22

jetzt nur keinen dummen Spruch bringen,sonst reißen mir diese Typen den Arsch auf?! :hmm:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 16:37

"Woa!!!! Das war ein Jack Daniels zu viel!!!"

Oder Spielzeuge kann tödlich sein;)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (17. Juli 2006, 18:50)


5

Montag, 17. Juli 2006, 19:32

Also....

Krabbat (1.v.r.) :D
Master (2.v.r.) der dünne Hering.
3.v.r. kann nur Don sein. Sieht son bisschen schräg aus, hällt sich im Hintergrund und fuchtelt mit Drogen (gut - hier den härteren) rum. :D
Dann kommt Horri (4.v.r.) Der sieht so aus als hätte er alles dabei. :ooo
Dann wirds einfach.... Ganz vorne, so zu sagen an 1. Stelle, also der höchste Rang, der Cheffee vom ganzen.....der e_t_w_a_s kräftigere *lalallaaa* ;)
Grizzly (4.v.l) Könnte auch ein klasse Spion sein. Nie zu sehn, aber immer da wenns brennt.
(3.v.l.) da erkenne ich ein wenig mich heraus. Ich weiß "scheiß Schneiber" aber was solls. :D
(2.v.l.) Könnte Isssenn sein, der hat auch immer par Minen auf der Tasche als Pionier.
(1.v.l) Maxi, bei dem Feuer unterm Arsch. "Hier, da, los, BUM, jetzt, GEILLLL"

Aber wo ist der ganze Rest :hmm:, na eventuell im nächsten Bild :D

Aber wie Fire schon schrieb, ich hör auch nix. :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juli 2006, 21:00

Gruppenfoto der Old Boys... :hmm: gar nicht so weit gedacht, aber nicht schlecht. :D

@Fire: mir war klar, dass solche Sprüche kommen. ;) Wollt auch fragen, was sich hinterm Bild versteckt, aber ich kann mir schon denken, wie du geantwortet hättest.

Man kann aufgrund des Bilds ein kommendes Spiel erraten. Wer eventuell meine Onlinevergangenheit kennt, könnte es wissen. :ooo

7

Montag, 17. Juli 2006, 21:01

@HwieLs Interpretation

:thumbup: :rofl:


;)

8

Montag, 17. Juli 2006, 21:39

@Zoddel: einfach nur klasse :rofl:

@Seregon: freut mich das du diese Rubrik wieder zum Leben
erweckt hast :thumbup:
Warst ja auch verdammt lange in der Unterwelt!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Juli 2006, 22:39

RE: Also....

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL

Dann wirds einfach.... Ganz vorne, so zu sagen an 1. Stelle, also der höchste Rang, der Cheffee vom ganzen.....der e_t_w_a_s kräftigere *lalallaaa* ;)


:maul: :maul: :maul:

Obwohl... Frisur stimmt, Figur.. naja, ich arbeite dran (muß mir gleich mal die Chipstüte holen) und was mit am Besten gefällt: Die RIESENWUMME, denn die ist extra für Dich, lieber HwieL (Bombenleger -T) ...

Horrido
Ratz

P.S. Keine Ahnung, wer die Typen sind, aber HwieLs Beschreibung: :thumbup: :abmosch: :rofl:





10

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:07

Tippe auch auf die Old Boys, aber der Rest fehlt noch, wie immer. :rofl:

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:16

@HWIEL,

:rofl:
aber du schmeichelst mir.
Von der Figur her könnte der Dicke Blaui oder meine Wenigkeit sein. :D

Ja, wär hätte gedacht dass TFC 2 irgendwann mal fertig wird.
Soll ja zusammen mit HL Episode 2 rauskommen.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:18

@ Grizzly :BoLe:

Rescht hat er. Mit HL 2 Episode 2 soll auch das schon seit Jahren ver- und angesprochene Team Fortress 2 rauskommen (damals wurde ein Gameplay versprochen, was Söldner, BF2 und Co. wesentlich früher umgesetzt haben)

Nix für ungut, aber wenn das kommt, werde ich sicherlich dabei sein. Immer in der stillen Hoffnung, dass es genau soviel Fun macht wie das gute alte TFC. Tjaahaa, damals fing meine Onlineleidenschaft mit TFC an. :rolleyes:

Thema bewerten