Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBI.BF2-neo

unregistriert

1

Mittwoch, 21. September 2005, 00:55

Clan Partnerschaft

Hi Leute,
ihr habt uns sicher schon häufiger auf euerem Server gesehen und es macht wirklich sehr viel spass. Deshalb möchte ich ganz gerne fragen ob ihr interesse an einer clan partnerschaft habt. wir würden uns sehr darüber freuen.

mfg neo

ICQ# 176715275
e-mail: neo@fbi-freibier.de

2

Mittwoch, 21. September 2005, 06:20

Wie soll denn so eine Clanpartnerschaft genau aussehen? Ist ja doch ein etwas umfassenderer Begriff ;)


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2005, 08:46

Zitat

Original von =Old Boys= Bullit
Wie soll denn so eine Clanpartnerschaft genau aussehen? Ist ja doch ein etwas umfassenderer Begriff ;)


Das ist eine wirklich gute frage, wie ich finde! :hmm:

Wir sind die Wölfe die die Lämmer?
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BUko« (21. September 2005, 08:47)


JAKOBUS

unregistriert

4

Mittwoch, 21. September 2005, 09:24

hi neo,

ihr seid verdammt unangeneme Gegener muss ich sagen ;).Macht aber Spass mit euch zu zocken.Unter dem Begriff "Clanpartnerschaft" kann ich mir leider auch nicht so recht was vorstellen.

Grüsse

JAKOBUS

5

Mittwoch, 21. September 2005, 09:27

Sind ja fast nur Ösis in Eurem Clan - Hallo Landsmänner :bye:

Habt Ihr eigentlich einen eigenen Server, oder wollt Ihr in Zukunft einen mieten ?(

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. September 2005, 10:12

Ja also eine Clanpartnerschaft könnte ich mir gut mich euch vorstellen, wenn ihr die eigenen Leute ned wegen jedem Teamkill bestrafen würdet :grummel: :grummel:. Deshalb habe ich auch schon einmal einen von euch gekickt! Aber naja warum denn ned?????
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

7

Mittwoch, 21. September 2005, 10:27

Hi neo, danke für das Kompliment !

Ich habe auch schon desöfteren ein oder zwei vom "FBI" auf dem Server rumfliegen gesehen, wobei ich auch schon beim Punkt wäre: Ihr seid irgendwie "Flugabhängige"...kann das sein? :hmm:

Ansonsten seid Ihr wirklich unangenehme Gegener, das kann auch ich bestätigen, aber naja, wir sind ja auch schon alt 8)

Clanpartnerschaft? Wie soll das laufen? Bitte um Erklärung, aber wenn´s Spaß macht...warum nicht.

Gruß
Ethan


;)

FBI.BF2-neo

unregistriert

8

Mittwoch, 21. September 2005, 12:23

Tjo wie soll man das genau beschreiben, also in erster linie denke ich mal das man sich grüsst und vielleicht hin und wieder ne trainings war gegeneinander spielt. ich weiss ja nicht ob ihr interesse daran habt in der esl zu spielen. denn wir brauchen nen guten partner mit dem wir trainieren können und das seit ihr auf jeden fall. zu dem thema team kills nicht vergeben kann ich mich nur entschuldigen, ich habe meinen jungs gesagt die sollen auf euerem server die TK`s vergeben. aber ihr kennt das ja wenn man 10 mal ne granate auf den kopf bekommt vom eigenen commande, dnn ist man es irgendwann leid. wir bekommen in ca 2 wochen einen server. wissen nur noch nicht ob ranked oder nicht. da die ja doch sehr sehr teuer sind. das wir sehr flugabhängig sind ist auch nicht ganz so wahr. wir sind nur lauffaul. ne spass bei seite klar wir nehmen das was wir bekommen können. und da sich bei euerem server nicht 16 leute auf den heli port stellen. wird der heli halt meist nicht genutzt. wir nutzen den heli meistens nur dann wenn wir nur zu zweit sind. wenn mehrere von uns da sind dann machen wir lieber nen paar team moves.

also wie gesagt, clanpartnerschaft im dem sinne das man sich hin und wieder zusammen setzt nen ´paar kleine fw´s spielt und einfach nett miteinander umgeht. ich denke mal einige von euch werden bei solchen fw´s auch interesse bekommen in der esl etc zu spielen. und vielleich kann man sich gegenseitig helfen member zu bekommen (ist nicht so ganz einfach :) )

mfg neo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBI.BF2-neo« (21. September 2005, 12:32)


9

Mittwoch, 21. September 2005, 12:36

die sollen auf euerem server die TK`s vergeben

Nur auf unserem? Hab ich das richtig verstanden?

ber ihr kennt das ja wenn man 10 mal ne atellerie auf den kopf bekommt vom eigenen commander kann ist man es irgendwann leid

Ich dachte der Commander meldet den Ari Schlag an, kannst doch aus der Base rausgehen, ausserdem braucht die Ari ein bischen bis sie einschlägt, warum gehste dann da rein?
Ich hab mich auch schon oft geärgert für einen TK von mir als Commander, wenn die Leute sehen, das ich die Ari an einen Punkt schicke und die gehen da trotzdem rein und bestrafen mich dazu noch. Wie blind muss man sein. :grummel:

10

Mittwoch, 21. September 2005, 12:49

:hmm: Da muß ich dem Parti allerdings zustimmen.

Ari wird vorher durch große rote Kreise angezeigt und man hat sich dann dort zu verpieseln...dazu auch noch akustisch "Artillery in YOUR area!", wer dann noch davon getötet wird hat Pech gehabt, aber den TK dann auch noch zu bestrafen, na, ich weiß nicht. Der Commander weiß doch nicht im Vorfeld beim Abfeuern der Ari das da noch jemand reinrennt. Noch schwerer einzuschätzen ohne Teamspeak.

Frag mal Occulta dazu :grummel: ( Reizthema )

Die TK´s sollte man in der Regel vergeben, da von uns, auf unserem Server keiner, ich betone keiner einen TK mit Absicht begeht. Ich bestrafe TK´s nur, wenn ich mir ganz sicher bin, daß er unter Vorsatz ausgeübt wurde.

Gruß
Ethan


;)

FBI.BF2-neo

unregistriert

11

Mittwoch, 21. September 2005, 12:54

naja zu dem thema sage ich nur noch eins, wenn ich mit 2 anderen oder 3 im gefecht bin und dabei bin die flagge einzunehmen und die flagge ist schon neutral, dann braucht auch kein commander nen ari sclag auf die flagge machen. wenn er unbedingt tk´s machen will dann kann er sie auf sich selbst richten. und da wir zu 99% bei euch spielen habe ich wie gesagt meinen leuten gesagt sie sollen die tk´s vergeben. egal bei wem und in welcher situation.

habt ihr TS²???

12

Mittwoch, 21. September 2005, 13:03

Da hast Du natürlich recht, wenn die Fahne sowieso schon fast neutral ist und Ihr als Squad die Situation unter Kontrolle habt, dann braucht der Comm. die Ari dort natürlich nicht mehr einschlagen lassen.

Ja, wir nutzen TS.

Gruß
Ethan


;)

FBI.BF2-neo

unregistriert

13

Mittwoch, 21. September 2005, 13:08

könnt ihr mir mal die ip geben??? schreíben ist immer so lästig :)

14

Mittwoch, 21. September 2005, 13:10

Zitat

Original von =Old Boys-T= Ethan Hunt

Frag mal Occulta dazu :grummel: ( Reizthema )



Wären wir damals gemeinsam im TS gewesen, oder ich VOIP angehabt, hätte ich wahrscheinlich die Beherrschung verloren.

2 mal die Ari gesetzt und 2 x sind Leute von Euch rein gelaufen :grummel: und 2 x habe ich nen TK von Euch bekommen. :grummel:

An dem Abend war ich fast so weit, Euch vom Server zu kicken. :hmm:

Ich setze die Ari meist dann, wenn die Flagge neutral ist und keiner meines Teams sich in der Nähe aufhält, darum verstehe ich nicht, warum man trotzdem zur Fahne muß und nicht warten kann, bis die Ari aufgehört hat. Natürlich nur dann, wenn dort auch Gegner sind. Ich setze auch die Ari, wenn ein Gegner eine Fahne nehmen will und keiner in der Nähe ist, das zu verhindern.

Vom Befehle des Commanders befolgen mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

Bin dann später frustriert off gegangen, nachdem einer von uns auch noch rein gelaufen ist. :doh:

Diskussion über die Bestrafung von TK's wirds wohl auf unserem Server nicht mehr geben, seitdem das abgestellt wurde.

[edit]

Ich könnte teilweise echt heulen, wenn ich zB sehe, dass Leute in nem Squad sind, der Squad quer über der Karte verteilt ist, der Squad hauptsächlich aus Assaults, Snipern und SpecOps besteht und die dann ständig nach Nachschub rufen, weil ihnen die Muni ausgegangen ist. Auf die Idee gemeinsam vorzugehen kommen die überhaupt nicht, oder eben mal die Klasse zu wechseln. Der Commander wird schon ne Kiste abwerfen.

Aber das ist etwas OT jetzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Occulta« (21. September 2005, 13:27)


FBI.BF2-neo

unregistriert

15

Mittwoch, 21. September 2005, 13:41

naja passiert habe sich alle nicht richtig verhalten. zumal die tk vergabe bei bf2 total banane ist. kann ja nicht sein das nen gegnerischer heli in mich reinfliegt und ich dann nen tk an meinem gunner gemacht habe. wie gesagt ist nen bissel arsch.

wenn ihr bock habt schaut mal vorbei
TS²: 212.227.39.31:8767 pw:freibier

wir sind im battlefiel2 public channel

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. September 2005, 13:49

Also aus meiner Sicht ist gegen einen FunWar so ab und an,
denke ich mal erst nichts einzuwenden.

Aber an der ESL habe ich weniger interesse.
a. ich bin zu schlecht dafür.
b. soviel zeit habe ich nicht.
c. das spielen soll entspannen und spass machen und kein stress werden!

Trainingspartner...
Ich habe mich ja hier Beworben weil es ja keine Trainingszeiten ect. gibt oder ähnliches.

Von daher ist es immer Training wenn ich im Feld bin.

Gruß Buko
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

FBI.BF2-neo

unregistriert

17

Mittwoch, 21. September 2005, 13:58

naja ihr seit sehr sehr viele member und ich denke mal ihr seit abends immer mit nen paar leuten da. von daher braucht ihr glaub ich keine trainingszeiten. dann spielt halt der der gerade da ist.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. September 2005, 14:54

@Neo;

Verstehe das nicht falsch,ihr seid gerne gesehen auf unseren Server

nur achten das Arty= (Rote Kreis) . bitte nicht rein fliegen oder rein fahren wenn es leuchtet. TK'S sind von die Old Boys nie mit absicht!
Training ist so,das wir kein richtig training machen weil wir spiel nur für spass,naturlich können wir zusammen spielen,oder fun war haben.Aber du muss mit unsere War Orgas Sprechen. unseren TS IP muss von unserem El Cheffe Genemigt werden (normalerweise kein Publik TS).
ich hab euch die letzten paar tagen bei uns gesehen und soll weiter so sein wann ihr wollte:)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

19

Mittwoch, 21. September 2005, 16:06

moin FBIler,

hatte auch schon das vergnügen gegen / mit euch zu zocken und das lief meines achtens ganz kewl ab. die geschichte mit der arty und den tk´s ist ne üble sache, aber oft nicht zu vermeiden. leider!
mir geht es auf jeden fall oft so, daß ich so schnell nicht auf die minimap schauen kann, wenn ich meine bomben über ein verneindliches ziel ausklinke. als pilot sind tk´s fast an der tages ordnung, daß war bei bf|42 auch so. wenn ich nur auf sichere ziele schießen würde, könnte ich den flieger gleich stehen lassen. gestern habe ich den rootgar (=OBs=) in nem panzer tk´t, weil ich auf dem sw monitor der hubi gunners nicht erkannt habe, daß er zum selben team gehört.
da es so eine sache mit den tk´s ist, bin ich auch nicht oft commander. ich flicke lieber die leutz wieder zusammen.

@ partnerschaft:

grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen, allerdings sind wir absolut kein pro-clan und wollen es auch nicht werden, d. h. keine esl oder clanbase etc. von daher gibt es bei uns auch keine trains oder feste zeiten, außer es ist ein funwar am start und die leutz haben sich angemeldet. RL geht bei uns vor. unsere "thekenmannschaft" hat sich aus einem haufen "älterer" herren zusammen gefunden, die eine spielegemeinschaft suchen, so die "kids bitte drausen bleiben".
was aber funwars, ts besuche oder auch platz machen für eure member auf unseren server angeht, so sollte das kein problem sein.

@ tk´s:

leute: es ist zwar übel, wenn man einen macht und auch noch nichts dafür kann und dann noch bestraft wird, aber im endeffekt wird doch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

@ taktik und spielprinzip von bf|2:

dieses thema wird wohl auch nie zu ende gehen. dazu möchte ich nur folgendes sagen: wenn jemand ein game zocken will mit taktik und strategischem vorgehen, dann sollte derjenige ravenshild, joint op. oder op. flashpoint spielen. bf|2, wie auch bf|42 sind nicht die richtigen games dafür. man kann es alles machen, aber dafür würde man weder die zeit noch die leute finden, die das mit durchziehen wollen.
ich habe schon etwas dafür übrig und man hat es sicher schon gemerkt, daß ich machmal etwas militant bin in meiner ausdrucksweise, aber im endeffekt soll es spaß machen. dazu muß es nicht wie auf nem kasernenhof zugehen.
das habe ich schon bei der -=101st=- airborne (bf|42 pro-clan unter den top 20 der esl, mittlerweile aufgelöst) hinter mir gelassen.

Weerbaer

unregistriert

20

Mittwoch, 21. September 2005, 16:33

@FBI.BF2-neo
" und vielleich kann man sich gegenseitig helfen member zu bekommen (ist nicht so ganz einfach :) )"

also wir haben keine Probleme,Member zu bekommen,ich glaube wir mussten sogar wieder einen Bewerberstop einlegen,wegen zu grossem Andrang... ;)

Thema bewerten