Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBI.BF2-Flash2605

unregistriert

1

Sonntag, 25. September 2005, 17:14

Angst???

Jetzt halt ich mich an eure Regeln und Ihr kickt mich trotzdem, na ja wenn euch der Angstschweiß auf der Stirn steht.... :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2005, 17:20

Ja nee, is klar, Du Kampfmaschine, ich tupf mir schnell den Angstschweiss ab ;)
Nen Tip von mir: Zuviel Koks am Nachmittag kann das Selbstbewußtsein übermässig erhöhen und zu Wahrnehmungsverzerrungen führen...

Wir kicken für Member und es ist uns ziemlich egal, wer dafür vom Server fliegt... Obwohl, vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, als erstes immer FBI zu kicken, so viel wie ihr bei uns rumhängt gibts dann immer mehrre freie Plätze auf einmal... :hmm: :zunge:

Horrido
Ratz





3

Sonntag, 25. September 2005, 17:27

Was heißt hier Angst? Du bist geflogen weil Du mir im Heli meinen Jet vor der Nase weggeschossen hast als ich hinlief. Die eigenen Fahrzeuge zu zerstören gehört nicht zum guten Ton und läßt mich auch daran zweifeln, daß ihr FBIler älter als 16 seit. So etwas lasse ich nicht durchgehen und kicke.

Oder anders gesagt: Auf unserem Server spielen wir Gott.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2005, 17:34

Als hätte man auf der Arbeit und RL nicht genug Streß, muß man sich hier auch noch mit nem Kindergarten rumärgern.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

5

Sonntag, 25. September 2005, 17:37

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly68
Als hätte man auf der Arbeit und RL nicht genug Streß, muß man sich hier auch noch mit nem Kindergarten rumärgern.


Mein Reden.


;)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. September 2005, 17:38

Unser Server ! ;)
Wir bezahlen den Server ! ;)
Wir kicken vom Server ! ;)

Und so wie Du dich benommen hast, bist Du der erste der gekickt wird ! :zunge:

Finger im Po, Mexico ! :abmosch: =Old Boys= Don Revilo Prost ! :schluck:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. September 2005, 17:50

Wenn du an die regeln gelten hast dann wirdest du nicht gekicked.punkt!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. September 2005, 18:05

Komisch das es Personen gibt die doch immer wieder stauenen wenn manche ihr Regeln durchsetzen.

8)
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. September 2005, 18:15

Mein ganz persönliches, privates Statment an alle FBIler,

GEHT AUF NEN ANDEREN SERVER, SPIELT DA KINDERGARTEN UND DISKUTIERGRUPPE UND NICHT BEI UNS!!!!!!

Ich möchte nochmals betonen, das diese Äusserung KEINE Clan Meinung war, sondern meine ganz persönliche!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

FBI.BF2-Flash2605

unregistriert

10

Sonntag, 25. September 2005, 18:19

:phon:Mir fällt bei euch echt nix mehr ein, ihr seit solche kiddies

Bis dahin,


P.S.: :rofl:

Ich möcht echt wissen was in eurem RL so stressig ist, wahrscheinlich der Weg zum Arbeits- oder Sozialamt. Denn wenn man einen harten Job hat mit Erfolgsgarantie spielt man in eurem Alter garantiert nicht mehr am PC im Internet. Für eine Familie fehlt euch wahrscheinlich auch die Treffsicherheit eurer schlaffen Kanönchen. :sorry: :sorry: :sorry: wie im Game



:closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed:

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. September 2005, 18:23

Ich beantrage hier mit mal nen dezent Bann aller FBIler auf dem Server....ich hab das gelame und geheule echt satt!

EA sollte eine Überprüfung der Festplatte einbauen, bei der getestet wird wie oft der jenige CS gespielt hat.....Bei einem zu hohen Wert dann bitte nen bann! *LOL*

@Flash: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

12

Sonntag, 25. September 2005, 18:23

Mir fällt zu euch auch nix mehr ein.
Ihr seit nur am lästern über unsere Serverregeln
aber seit dennoch fast täglich auf unserem Server zu finden :doh:

*Edit*

unterstütze den ban aller FBI Kiddies :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (25. September 2005, 18:25)


=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. September 2005, 18:38

Kick,Ban,Bye,

The rest is history 8)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

14

Sonntag, 25. September 2005, 18:55

@ Flash

Zitat

Ich möcht echt wissen was in eurem RL so stressig ist, wahrscheinlich der Weg zum Arbeits- oder Sozialamt. Denn wenn man einen harten Job hat mit Erfolgsgarantie spielt man in eurem Alter garantiert nicht mehr am PC im Internet.


Hmmm, da sprichst du wohl aus eigener Erfahrung.......... ;)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. September 2005, 19:01

@Flash,
komm erst mal aus der Pubertät und laß dir ein paar Haare am Sack wachsen bevor du hier probierst mit Erwachsenen zu diskutieren.
Ich frag mich nur wie ihr zu einem eigenen Server kommen wollt.
Muß man dazu nicht 18 Jahre alt sein?Eine geistige Reife die man in diesem Alter erwarten dürfte werdet ihr wohl nie erreichen.
Ansonsten ist das "Thema FBI" für mich persönlich durch.

:closed:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 25. September 2005, 19:08

Zitat

Original von =Old Boys= Blaubaer
Ich beantrage hier mit mal nen dezent Bann aller FBIler auf dem Server....ich hab das gelame und geheule echt satt!



Ich schließe mich an und habe auch keine Lust mehr hier von KinderKanal schauenden pubertierenden Jungs was anzuhören.
Das ist wie immer das gleiche. Kerle mit kurzem Steuerknüppel reden immer von den längen anderer um von den eigenen Defiziten abzulenken. Schade --Schade....
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

17

Sonntag, 25. September 2005, 19:21

Zitat

Original von FBI.BF2-Flash2605
:phon:Mir fällt bei euch echt nix mehr ein, ihr seit solche kiddies

Bis dahin,


P.S.: :rofl:

Ich möcht echt wissen was in eurem RL so stressig ist, wahrscheinlich der Weg zum Arbeits- oder Sozialamt. Denn wenn man einen harten Job hat mit Erfolgsgarantie spielt man in eurem Alter garantiert nicht mehr am PC im Internet. Für eine Familie fehlt euch wahrscheinlich auch die Treffsicherheit eurer schlaffen Kanönchen. :sorry: :sorry: :sorry: wie im Game



:closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed:


Infantiles Trotzgehabe ist das hier, mehr nicht.

As Snap said: Kick, Ban, Bye... :bye:


;)

18

Sonntag, 25. September 2005, 19:21

Zitat Flash2605 :
Ich möcht echt wissen was in eurem RL so stressig ist, wahrscheinlich der Weg zum Arbeits- oder Sozialamt. Denn wenn man einen harten Job hat mit Erfolgsgarantie spielt man in eurem Alter garantiert nicht mehr am PC im Internet. Für eine Familie fehlt euch wahrscheinlich auch die Treffsicherheit eurer schlaffen Kanönchen.



no comment!!!



mfg , Krabat
Jawohl !!!

FBI.BF2-Flash2605

unregistriert

19

Sonntag, 25. September 2005, 20:15

ahhhhhhhhhhhh der Krabat ist jetzte auch member bei euch, schleimbolzen :zensur:

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 25. September 2005, 20:30

Sollte ich auf unseren Server wollen, un der ist voll werde ich immer zuerst einen FBI´ler Kicken. habe das dumme Thema satt
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Thema bewerten