Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:16

World Conflict

Wir werben keine Member ab und sind auch kein Clan und alles ist ohne Kosten.


Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die ein wenig mehr aus dem Spiel Battlefield 2™ machen wollen. Wir wollen Strategie, Teamplay und frischen Wind hinein bringen.

Wenn du ein Teil dieser Gemeinschaft werden möchtest, musst du sicherstellen dass du folgende Voraussetzungen erfüllst:

* Headset
* Original Version Battlefield 2
3481333063148063_entity_7 * Internetverbindung DSL 364 oder schneller
* Zeit und Lust


Du musst dich in diesem Forum registrieren und im Anmeldebereich eine Bewerbung schreiben.
Nun wirst du schnellstmöglich einem der beiden Teams zugeteilt. Doch achte auf deine Aktivität! Neue Mitglieder werden etwas kritischer beäugt.

Es gibt zwei feste Armeen, die Alliierten und die Achsenmächte. Jedes dieser Teams verfügt über min. drei Leute, die die Einteilung verwalten und koordinieren. Diese kann kurzfristig geändert werden, somit fallen Inaktive Spieler nicht so sehr ins Gewicht.
Wir spielen mit sechs verschiedenen BF2-Mods. Jede dieser Mods repräsentiert einen Konflikt. Diese Konflikte spielen wir in chronologischer Reihenfolge nach. Für Abwechslung und Vielfalt ist somit gesorgt. Jeder Konflikt wird über 4-8 Schlachten ausgetragen, welche über ebenso viele Wochen verlaufen. D. h. wir spielen pro Woche eine Schlacht. (Diese Schlachten finden aktuell Sonntags um 18:30 Uhr statt.)


http://worldconflict.pytalhost.de/phpBB2/index.php
Du sollst nicht für dein Vaterland sterben,
sondern dein Feind für seins.
>KDF< H-C-E30

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:55

:hmm: Was soll ich davon Halten " Wir werben keine Member ab und sind auch kein Clan und alles ist ohne Kosten. " ?(
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:33

@ Laserman

das hab ich ausdrücklich dazugeschrieben, damit nicht jemand der Meinung ist, ich würde hier Member abwerben oder sonstiges,
Wir sind dort eine reine Fungruppe, die sich Sonntagsabends nach einem am Jahresanfang festgesetzten Plan trifft und in 2
definierten Manschaften daddelt.
Fast alle Jungs unserer Truppe sind aus bestehenden Clan´s aud Deutschland und Österreich.
Einer der Hauptinitiatoren ist der >KDF< Gremlin, aus unserem Clan, gesponsort wird der Server
auch durch den >KDF< Clan, also ruhig mal schauen,
Man kann sich auch als Fremdenlegioner melden, kommt man Sonntags dahin wo Leute fehlen.

Gruß
Helmut >KDF< H-C-E30
Du sollst nicht für dein Vaterland sterben,
sondern dein Feind für seins.
>KDF< H-C-E30

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:10

Mal schauen,wenn ich am Sonntag zeit habe schaue ich mal vorbei.
Interessant klingt das allemal unn der Helmut iss mir auch kein Unbekannter ;)
Gehts dem Leguan gut?

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:40

@H-C-E30
l,--
oooo: Falsch verstanden

werde Sonntag wenn nichts anliegt auch mal vorbei schauen
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

6

Freitag, 6. Februar 2009, 08:09

@ all,

würd mich freuen den ein oder anderen zu sehen, müßt euch aber vorher anmelden und werdet in die Fremdenlegion gesteckt,
dort könnt ihr erst mal schauen ob es euch überhaubt liegt.

@ Horridus

Danke der Nachfrage, der kleine hat sich gut eingelebt und sich auch prächtig Entwickelt,

http://www.leguan-welt.de/viewtopic.php?…er=asc&start=15

hier sind Bilder, wenn es dich interessiert

Gruß Helmut >KDF< H-C-E30
Du sollst nicht für dein Vaterland sterben,
sondern dein Feind für seins.
>KDF< H-C-E30

7

Freitag, 6. Februar 2009, 17:10

Ein schönes Tier :thumbup:
Er hat sein neues Zuhause auch sehr gut angekommen wie es zu sehen ist.
Ich habe es ja eher mit den 8-Beinern,halte mir zur zeit 4 Exemplare.
War auch schon ewig nit mehr auf eurer Page l,-- und werde das umgehend ändern ;)

Thema bewerten