Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wusel

Anfänger

  • »Wusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Altes Land

Beruf: Kfz-Industrie

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:15

Neues Spielzeug???

Hallo Leute

In der Motorrad-Zeitschrift meines Vertrauens stand jetzt was es doch für tolles Zeugs bei Amazon gibt.

Da verkaufen sie nämlich in der Kategorie Spielwaren und Kinderwelt die handliche 250m Rolle Stacheldraht!!! ?(

Ich wollte es erst nicht glauben aber es stimmt. Guckst Du hier.

Was hat das denn nun mit Spielzeug zu tun?

Gruß Wusel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (6. Mai 2008, 23:18)


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:35

Vorweg: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;)

Und Stacheldraht in der Abteilung Spielzeug... nun ja, ich sags mal so... Du hast keine Kinder oder ? :ooo

Horrido
Ratz





3

Dienstag, 6. Mai 2008, 06:21

genau, wie willst du denn sonst die kids von dem aller heiligsten fern halten???

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 08:04

;) Habe ich Früher (Als die Kids noch klein Waren) auch so gemacht .
:meld:
denn Merke Motorrad und Frauen Verleit man nicht und muss des wegen immer gut geschützt sein :jajaja: :jajaja: :jajaja:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Wusel

Anfänger

  • »Wusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Altes Land

Beruf: Kfz-Industrie

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:30

Jo, Danke Ratz. ;)

Ich glaube, da ich ja keine Kinder habe sehe ich es etwas anders. :ooo

Da fällt mir eine Werbung ein wo ein kleines Kind den Membran eines hochwertigen Lautsprechers eindrückt, das habt Ihr gemeint, nicht wahr?

Aber muss es grade Stacheldraht bei den Spielsachen sein. Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen und weiß daher das kann ganz schön weh tun.

Und so etwas kurioses passt doch ganz gut hierher.

Thema bewerten