Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »[HgN]genger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Schwerin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2007, 17:59

Fight us anfrage!!!

Hallo meine lieben =Old_Boys=............

Danke für die Kriegserklärung! :rolleyes:
Ich werde mit unseren Jungens die passenden Termine durch schnacken, und werde mich dann bei euch melden!

Auf jeden Fall steigt dieses Event! :thumbup:

schliesslich seit ihr unser Partner-Clan! :prost:

Wäre übrigens cool wenn ihr uns auch Bannertechnisch als Partner-Clan verlinken würdet!

Greets [HgN]genger123

===Bombing for Peace, is like fu***** for virginity!!!===

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[HgN]genger123« (30. April 2007, 18:01)


2

Montag, 30. April 2007, 18:40

RE: Fight us anfrage!!!

Genger,

melde Dich doch per PN bei mir, dann können wir das alles per Skype besprechen. Danke!
Das mit dem Banner muss der Ratzeputz entscheiden.

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





  • »[HgN]genger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Schwerin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:01

Moinsen also unsere Jungens haben sich schon mal auf einen Samstag geeinigt. :jajaja:

Da unsere Crew ja fast zur Hälfte aus Bundespolizisten besteht, ist jetzt nur noch das Problem der Schichtarbeit in den Griff zu kriegen. :hmm:

Ich konnte den Staat leider nicht davon überzeugen wieviel eigentlich davon abhängt gegen die =Old_Boys= zu kämpfen.
Also ist meine Bitte die Dienstpläne der tapferen Polente-Männers, so zu legen das alle am selben Tag frei haben erstmal von der deutschen Legislative abgelehnt worden. :doh:

Aber auch das bekomm ich hin.
Hättet ihr vielleicht einen Samstag in petto, damit die Jungens bei mir mal planen können? :help:

Ach so.................
Muss ich mich für das Banner bei Ratz persönlich melden?
Oder kann das mal einer von euch auf'n El Cheffe Schreibtisch legen? :rolleyes:

===Bombing for Peace, is like fu***** for virginity!!!===

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[HgN]genger123« (3. Mai 2007, 09:02)


4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:46

Zitat

Original von [HgN]genger123
Oder kann das mal einer von euch auf'n El Cheffe Schreibtisch legen? :rolleyes:


Ist ein wenig wie beim Staat, denn unter dem Stapel willst du deinen Antrag nicht wirklich liegen sehen. :ooo

Drück es ihm lieber "auf dem kleinen Dienstweg", per PN, persönlich in die Hand. ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

  • »[HgN]genger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Schwerin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:01

Ich werde...................! :bye:

===Bombing for Peace, is like fu***** for virginity!!!===