Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:33

Deutscher Gummistiefelweitwurf- Verband gegründet

Gude!

Manche Menschen wissen anscheinend nix anzufangen mit ihrer
freizeit und dann kommt sowas bei raus:



Berlin - Endlich ist es soweit: Das Werfen von Gummistiefeln läuft in Deutschland künftig in geregelten Bahnen ab.
In Berlin ist der Deutsche Gummistiefelweitwurf-Verband (DGV) gegründet worden.
Erster Vorsitzender ist dem DGV zufolge der Berliner Fabian Lau.
Der 19-Jährige ist Präsident von 7-Meilenstiefel e.V., einem von bundesweit sechs Gummistiefelweitwurf-Vereinen.
Neben zwei Clubs aus Berlin kommen die Gründungsmitglieder nach DGV-Angaben aus Frankfurt (Oder),
Rauen (Brandenburg), Döbeln (Sachsen) und Taunusstein (Hessen).
Mit 122 Aktiven ist Deutschland hinter Finnland die zweitgrößte Gummistiefelweitwurf-Nation der Welt,
sagte Lau der dpa am Sonntag.


die ham doch voll en rad ab :doh:

PSYCHO80(GER)

unregistriert

2

Montag, 12. Dezember 2005, 16:23

Ich glaubs nicht.Die haben sogar nen Sponsor :doh:Ist zwar Kik aber ist ja scheißegal.Ich weiß ja nicht...wenn die sowas sponsern,dann doch bestimmt auch meinen Clan :D.Werd da mal höflich fragen :maul: :D

Thema bewerten