Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:07

Neue Homepage online

Hiho zusammen.,

nach langer Suche nach einem geeignetem System habe ich mir die Kritik unseres Chefgrafikers HwieL zu Herzen genommen und endlich mal was an der HP geändert. Die "alte" HP (die mit dem tollen schönen Banner... ;)) hatte den Nachteil, dass sie eben völlig getrennt war von unserem Forumssystem und damit auch vom Portal. Die zweite HP war dann mehr oder weniger (jaja HwieL, ich weiss: eindeutig mehr) handgestrcikt und sah daher immer ein wenig unaufgeräumt aus.

Die nunmehr festiggstellte HP basiert im Kern ebenfalls auf der Forumssoftware, so dass keine weitere Anmeldung o.ä. nötig ist. Inhaltlich unterscheidet sie sich nicht sonderlich von unserer aktuellen HP, lediglich der Bereich "Links" ist neu hinzugekommen. Da kann man übrigens auch selber Linkvorschläge einstellen (*Zaunpfahlwink*)

Und wer noch andere Inhalte für sinnvoll hält: Immer her mit den Vorschlägen !


Horrido
Ratz





-=HC=_Snake

unregistriert

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 08:51

Hallo Ratz :bye:

ich fand die alte HP schön. Die Neue ist Dir aber auch sehr gut gelungen. ;) Dankeschön für unsere Verlinkung.

Gruß Snake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=HC=_Snake« (29. Oktober 2004, 08:55)


3

Freitag, 29. Oktober 2004, 09:35

RE: Neue Homepage online

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz
....nach langer Suche nach einem geeignetem System habe ich mir die Kritik unseres Chefgrafikers HwieL zu Herzen genommen ..........

Horrido
Ratz


LOL, du wolltest meine Meinung hören!
Wenn du das als Kritik auf genommen hast, :sorry: so war es nicht gemeint.

Zur HP selbst:
*lobendaufdieschulterklopf* ha du dud demacht :D :D :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 13:49

Ja....sieht besser aus als vorher.
Die Linkliste ist sehr praktisch,allerdings:

Zitat

DC Nation - wenn man Grizzly glauben darf DIE Seite für DC


Hä??? :hmm:
Den Link haste aber net von mir,Ratze.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

judge73

unregistriert

5

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:18

Jo Ratz,ich muss sagen,die neue HP ist dir wirklich sehr gut gelungen.Soweit zum Thema bei Dir ist es nicht aufgeräumt ;)
Nein vielen Dank für Deine Mühe.
Dort finde selbst ich mich jetzt zurecht.

Gruss

Didi

6

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:45

Jo Ratz für die neugestaltung der HP haste dir einen bembel verdient.
Ich werde dir den bembel dann beim Schnitzel Willi überreichen und ich will nix hören von wegen;ihhhhhhhhhhhh das trinke ich nit.
Ein "nein" wird nit akzeptiert ;)

Thema bewerten