Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= earl

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:51

nix wichtiges

Hi an alle old boys

Da mich schon mehrer mitglieder gefragt haben,warum ich so selten da bin.liegt daran das ich zeitsoldat bin,und fast nur unterwegs bin im moment.und wenn ich dann am WE nach hause komme habe ich nur wenig zeit zum spielen,da meine frau und tochter auch was mit mir machen wollen,ich denke mal das jeder denn es intressiert jetzt weiß warum ich nicht so oft am start bin.aber es macht mir echt fun bei euch im clan zu sein,also bis demnächst.



earl :bash:












2

Freitag, 21. Mai 2004, 06:47

Is ja net schlimm man muss halt nur bescheid wissen, nicht das noch jemand als Karteileiche endet ;) .
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Thema bewerten