Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2004, 22:01

Brauche Abstand...

Hihihi, mal 'n bisserl Panikmache. Wollte damit nur kundtun, dass ich ab Sonntag bis zum 31.05. im Urlaub bin. Solltet ihr also in den nächsten 2 Wochen nix mehr von Seregon hören, liegt es nur daran, dass ich mit meiner besseren Hälfte in Griechenland am Strand liege und versuche, nicht an euch zu denken... :D

2

Freitag, 14. Mai 2004, 22:15

Hi Seregon
Da wünsche ich dir und Anhang (Frau, Kinder, Hund, Katze, Vogel, Maus.. ;) ) einen schönen Urlaub mit viel Sonne und laßt es euch mal so richtig gut gehen.
Aber das mit, "nicht an euch denken"...... Ob das klappt?!? ;)

Gruß Firefox


P.S.: Und kommt gesund und munter zurück.

(Uih, mein 350ster :P )

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2004, 00:11

@Seregon: Huch 8-0 Wer postet jetzt die News ? Und hat Dir jemand den Urlaubsantrag unterschrieben ?( :P :P :P

Nix für ungut, viel Spaß im Urlaub.

Horrido
Ratz





4

Samstag, 15. Mai 2004, 02:16

@Seregon: Na dann wünsche ich dir mal viel spaß und komm gut erhohlt zurück.

5

Samstag, 15. Mai 2004, 09:25

@All

Ich schlage Seregon als neuen Taktik- und Strategiecheffe vor!

Warum?!

Ganz einfach, er fliegt mit seiner "besseren Hälfte" in den Urlaub und schafft es irgend wie seine Frau zu Hause zu lassen! :D :D :D

Das ist eine Meisterleistung, wenn man bedenkt das das Fraueninformationssystem, kurz "Schnatter", das Internet recht alt aussehn läßt!

Na dann, viel Spaß und schönen Urlaub. *mitbewunderungverbeug* ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

6

Samstag, 15. Mai 2004, 10:02

@ Seregon

Kriegst Du sowieso nicht hin!

Nach spätestens 2 Tagen kribbelt es in den Händen.

Trotzdem: Viel Spaß in Griechenland!

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Mai 2004, 10:20

Ja, da habt ihr wohl alle Recht. Schade, dass ich kein Laptop habe :D Aber ich würde sicherlich sowieso einen Schlag an den Hinterkopp kriegen, sobald ich auch nur im Entferntesten irgendwas anfasse, was mit PC zu tun hat.

@Hwiel: Mist, du hast Recht, ich habe meiner Frau noch gar nicht den Grund für meine 14-tägige Geschäftsreise mitgeteilt....

judge73

unregistriert

8

Samstag, 15. Mai 2004, 10:39

Moin Moin Seregon
Auch ich wünsche Dir und Deiner "besseren Hälfte" einen schönen Urlaub,erholt euch gut und vor allem kommt gesund und munter wieder,damit wir auch morgen noch kraftvoll zuschiessen können ;-)

P.S Wenn einer ein Reise tut..........

Gruss

Didi

Cannonball

unregistriert

9

Samstag, 15. Mai 2004, 14:00

Neiderfüllt rufe auch ich Dir hinterher: Schönen Urlaub und komm gesund wieder.

ICH WILL AUCH! :bash:

Aber im Ernst: Lasst es euch gutgehn, habt Spass und kehrt erholt heim....

.... und net soviel Retsina trinken :Q sonst musst du nach dem Urlaub eine Woche lang eine 8) tragen

Bis dann,
Cannon

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Mai 2004, 17:09

Zitat

Original von Cannonball

.... und net soviel Retsina trinken :Q sonst musst du nach dem Urlaub eine Woche lang eine 8) tragen

Bis dann,
Cannon


Hihihi :D Wir haben das erste Mal "all inclusive" gebucht, so dass wir ohne Ende Ouzo und Rotwein schlürfen dürfen.

11

Sonntag, 16. Mai 2004, 09:52

Tja Seregon dam mal viel Spass und Erholung im Urlaub.
Und immer mit dem :Q aufpassen ;) .
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Marc_the_Shark

unregistriert

12

Freitag, 21. Mai 2004, 22:20

So ein Ärger da bin ich ausnahmsweiße mal in Deuschland und dann ist mein lieblingsopfer im Urlaub. :<< Aber trozdem erhol Dich gut und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sehen uns auf Bf du alter Fischkopf :D

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Mai 2004, 17:07

Huhuu Männers! Ich wollte mich zurückmelden, das Heimweh hat mich zurückgetrieben. Eigentlich wollte ich ja 14 Wochen im schönen Griechenland verweilen, aber da der Internetzugang 3 EUR je 30 Minuten dauerte hatte ich keine Lust mehr, also bin ich nach 14 Tagen zurück geflogen :D ;)

Ich werde sicherlich erst mal Tage brauchen, um den Dünnpfiff durchzulesen, den ihr hier so verzapft habt. Also dauert es mit meinen Antworten.

Eine Sache muß ich aber noch loswerden: Marc, du halber Schluchtenschieter! Wenn du mich noch mal Fischkopp nennst, komme ich persönlich runter und hau dir mit nem Alphorn auf deinen selbigen Fischkopp, du Niedersachse, du! :D ;)

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:34

*hochschieb*

...hat mich wohl keiner vermisst... ;(

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:51

*kopfstreichel*

Doch hab ich, schau Dir mal die News auf der HP an... Ganz schön karg ! Also, hau rein Seregon ! :D

Horrido
Ratz





Thema bewerten