Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2005, 06:37

Steuerrecht

Gefunden bei : Battlefield2-News.de


Zitat

man geht das schonwieder los. macht doch alles ab 18 und gut is. ne, verbietet "killerspiele" *lol* und dann...? geh ich in die videothek/horrorabteilung...toll ! *also net ich, weil mir wird da schon vom vorbeilaufen schlecht!* weisste, für son scheiss haben die zeit...die sollen mal lieber kucken das es im land vorwärts geht.>>> händlerpauschale weg, eigenheimzulage weg, 2 jahre probezeit, existenzgründungsbeihilfe weg, killerspiele weg... geht ja mächtg voran.



Ich frage mich, was ist eine Händlerpauschale??

Ach nee :doh:, der hat sich bestimmt nur verschrieben und meint Pändlerpauschale... :rofl: ;)


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2005, 10:34

:rofl: :rofl: :rofl:

Dazu mein Buchtip:

Gucksuhier


;)

Horrido
Ratz

P.S. Aber eins muß man dem Autor lassen: Diese Killerspielediskussion ist wirklich fürn :land:





3

Freitag, 25. November 2005, 11:24

Sollen demnächst nicht auch Märchenbücher ab 18 erlaubt werden?! Siehe Hänsel und Gretel, der Wolf und die 7 Geißlein usw.. ?( :D

Weerbaer

unregistriert

4

Freitag, 25. November 2005, 16:32

RE: Steuerrecht

@Bullit
schreibt man das nich so?? Pendlerpauschale und nich Pändlerpauschale... !DD


edit by Bullit: Sieh' doch genau hin, was ich da für Smilies hintergesetzt habe... :doh:

Thema bewerten