Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Daraufhin habe ich mir überlegt,welcher Nick denn am treffensten wäre und so "verlieh" ich mir halt selbst diesen Nick.Naja er hat aber nach der RTCW-Zeit nun wirklich an Bedeutung verloren,da ich in keinem anderen Spiel mehr an diesen Skill heran reichte.Aber sei es drum,dann richte ich heute eben nur noch über mein eigenes Todesurteil :D
Ist die Mig 32.

)

, rennt zu meiner alten Stellung und naja was soll ich machen wenn er dann auch noch stehn bleibt
und sich wundert warum ich net mehr da bin, "bumm" wieder ein Allie weniger :D . Da isser gänzlich ausgetickt und lässt so die üblichen Beleidigungen los "Motherf.." :<< und so kennt man ja alles. Leider war das Spiel dann für mich echt hart geworden weil er dann nur am rumlaufen war und mich gesucht hat X( . Aber war schon nicht schlecht wie man Spieler zur weisglut treiben kann da hatte ich den auch die Idee für meinen Nick :D :D .

1 Besucher