Und wieder hat einer Geburtstag
Auch dir Tumirnix alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, und kipp dir Ordentlich einen rein, denn das ist dein Tag.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Manu« (21. Mai 2009, 20:31)