Sie sind nicht angemeldet.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2004, 19:09

Der neue Trend-Dialekt: Imbissdeutsch






2

Samstag, 6. November 2004, 12:38

Ist ja ganz klar rauszuhören wo sich das ganze abgespielt hat ;)
Ich wusste schon immer das Norddeutsche eine etwas andere aussprache haben :zunge: :rofl:

3

Sonntag, 14. November 2004, 19:15

Wenn Pommesbuden so arbeiten würden wie Telekommunikationsunternehmen und deren Abrechnungssysteme

Die Pommesbuden würden damit werben, jede Pommes einzeln zu berechnen: "Bei uns bezahlen Sie keine Pommes zuviel."
Man hätte die Auswahl, ob man jede Pommes einzeln oder immer in Einheiten von 10 Pommes bezahlen möchte. Jede Pommes einzeln kostet natürlich extra.
Die Kunden könnten sich 3 Monate mit Pommes und Currywurst den Magen vollschlagen, bis sie das erste Mal bezahlen müßten. Die Hälfte der Currywürste würde nicht berechnet werden. Dafür werden nach drei Monaten alle bis dahin gegessenen Pommes pommesgenau abgerechnet.
Zwischen 12 und 14 Uhr sowie zwischen 18 und 22 Uhr kosten die Pommes das Doppelte.
Man könnte in jeder Pommesbude Deutschlands Pommes essen, ohne gleich dafür zu bezahlen. Man muß nur angeben, bei welcher Pommesbude man Stammkunde ist.
Alle Pommesbudenbesitzer Deutschlands würden die unter 5. verkauften Pommes mit allen übrigen Pommesbudenbesitzern Deutschlands pommesgenau verrechnen.
Wer mehr als zwei Pommestüten täglich bei der gleichen Pommesbude verzehrt, bekommt einmal im Monat gratis Ketchup für seine Pommes.
Wechselt man seine Stammpommesbude, erhebt der Pommesbudenbesitzer eine Gebühr in Höhe von 2 Currywürsten, die man bei seiner neuen Stammpommesbude dann wieder erstattet bekommt.
Ferner würden long Pommes Sticks (ab 5cm) teurer als die übrigen...
Einige Pommesbuden würden sogar in cm-Schritten genaue Preise haben.
Ein Pommes Stick, den man in Ruhe genießt und das ausgerechnet kurz vor sechs, wird Schlag 6 abgehackt. Wenn man den Rest (nach diesem Schreck) noch ißt, wird dieser selbstverständlich zum doppelten Pommes Peak-Preis (4.) verrechnet.
Bei einigen PoBu's würde Mayo gar nichts kosten, da man sich noch auf keinen Preis einigen konnte. Einfach zum Preis von McD... die Mayo anbieten will man ja auch nicht.
McD... hätte immer die teuersten Pommes, dafür aber auch Hamburger usw.
Findige Marketing Agenturen würden schöne neue Namen für Pommesbuden, die früher 'Bei Nicos' oder 'City-Grill' hießen, erfinden, so z.B. "The Pommes-People" oder "The Pommes-Company".
'Bei uns bezahlen Sie jede Pommes einzeln" wird in diesem Rahmen auf die Formel "Pommes-by-Pommes" verkürzt.
Man spricht auch nicht mehr von seiner Stammpommesbude sondern vom "Preselected-Pommes-Provider".
Die volle Kostenkontrolle ist ein wesentliches Kriterium bei der Auswahl seines pre-selected Pommes-Providers. Jeder Stammpommesbudenkunde erhält daher am Monatsende einen kostenlosen Einzelpommesnachweis (EPN), in dem der Zeitpunkt des Verzehrs und die Länge des Pommessticks ausgewiesen sind.

4

Sonntag, 14. November 2004, 19:44

Suuuuuper!!!

...Firefox, echt klasse gemacht, doch wirklich, JETZT HAB ICH HUNGER! ;)


PS.
Kommt mir ja ein bisschen wie dein Lebenswerk vor, Firrefox, können wir in Zukunft noch mit Büchern von dir rechnen?.... :D

Hat dir richtig spaß gemacht, das zu schreiben, oder?! ;) :zunge:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

5

Sonntag, 14. November 2004, 19:51

@Firefox

ich versteh immer nur Pommes ?(
super Fire,echt klasse :rofl:
Werd morgen gleich mal zu meiner Pommesbude gehen und ihm deine idee vorschlagen................mal sehen was er davon hält ;)

Der Titel "Schnackerkönig" passt auch irgendwie nit zu dir Fire.
Wie wäre es den mit "Pommesking" :zunge: :rofl:

oh je jetzt seh ich schon wieder meinen namen auf sämtlichen raketen und bomben von Fire.Aber das risiko geh ich ein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (14. November 2004, 19:59)


6

Montag, 15. November 2004, 09:50

@Horridus

Das Risiko von Fire´s Bomben getroffen zu werden verringert sich, bei den Texten, die er textet hat er doch keine Zeit mehr auf den Feuerknopf zu drücken, LOL :zunge:

PS: Aber gut gemacht Fire, hätt ich dir gar net zugetraut
(schon mal vor dem Raketetenschwall ausweich)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (15. November 2004, 09:51)


judge73

unregistriert

7

Montag, 15. November 2004, 17:43

@Parti

Von wegen unser Fire hat keine Zeit mehr aufs Knöppken zu drücken :D
Copy&Paste
ist dat Zauberwort.Das habe ich nämlich auch schon vorher gekannt :P
Huch jetzt steht ja mein Name auch wieder auf diesen blöden Rockets :D

Gruss

Didi

8

Montag, 15. November 2004, 18:29

Hab ja nie gesagt, daß ichs selber geschrieben hab. ;)
Didi, was heißt: schon wieder?! Immer noch....... :zunge: ;)

9

Montag, 15. November 2004, 20:56

Wieso, schon wieder?

Judge, glaubst du allen ernstes das der "älter Herr" *hustreusper**stattleroderwarsdochwaldorf* so schnell zu den Dingern hin läuft um da einen andere Namen drauf krizelt....
im Leben nicht....wie auch, auf die schnelle....das geht nicht mit "Copy&Paste" *hihiii* :zunge: *düdeldüüü*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

10

Montag, 15. November 2004, 21:03

@Hwiel
Was, auch du mein Sohn Brutus?......
Obwohl.....Also nee. Wenn ich SO einen Sohn hätte, wär ich schon längst beim Finanzamt gewesen und hätte den Burschen als unzumutbare Belastung abgesetzt...... :zunge: :rofl: Hihihi :rofl:

11

Dienstag, 16. November 2004, 00:12

Ach, nachdem ihr mich aufgeklärt habt: (steigschonmalschnellindenflieger) Ich wusste nicht, dass Fire gar net schreiben kann, ausser am computer. Und die Raketen kann man schlecht mit Drucker bedrucken. Dann kann ich also ruhig weiterfliegen, die paar Treffer waren nämlich Zufallstreffer (so viele?)
:rofl:

12

Dienstag, 16. November 2004, 01:49

Tja, Partisan....

nimm Ihm sein Joysticks weg, und es ist aus mit dem Fliegen!
Die Befehle kannste so schnell per "Copy&Paste" nicht eingeben.:rofl:

PS@Fire
Also wenn ich dich als Vater hätte dann würde ich, ääämmm, öööö, also, wo zum Teufel geht man denn dann hin? *grübel*
Ahh, "Greenpeace" genau!
Die hatten letztens schon ein Auge auf dich geworfen, da konnte ich sie noch von abhalten,
aber wenn sie wieder kommen zeige ich denen genau wo du wohnst, obwohl das wird wohl kaum nötig sein *hihihihiiiiiiii* :zunge: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

judge73

unregistriert

13

Dienstag, 16. November 2004, 07:51

HwieL ,hör auf damit,mein BAUCH aua aua will nich mehr lachen nein :D:D
Dat is aber auch immer ein Akt,wenn man sich Deine Zeilen durchliest. *schongespanntbinwasdatHwieLjetztschonwiederzumaktschreibt*

Gruss

Didi

Thema bewerten