Sie sind nicht angemeldet.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2004, 17:18

Offener Brief an =[BooB-T]=Döner / "Lost Boy" Headshot

Lieber Tom, alias =[BooB-T]= Döner, =Old Boys= Headshot, -=RR=- Coolhand, -AS- Coolhand,

ich halte ja eigentlich nichts davon, jemanden öffentlich anzumeckern, aber ich denke Dein Verhalten hinsichtlich Deiner Zahlungspflichten und des Umgangs mit Clangeldern sollten die BooBs kennen, bevor sie über eine Vollmitgliedschaft abstimmten.

@BooBs, soweit Ihr diesen Post hier bei uns lest:: Nicht das das falsch rüberkommt: Ich hab gar kein Problem damit, dass Tom bei Euch mitmischen will, ganz im Gegenteil, ich wünsch Euch zusammen viel Spaß. Aber eine Sache ist da noch offen - Kohle, die Tom den =Old Boys= schuldet. Dafür muß ich ein wenig weiter ausholen, damit man versteht, warum ich so einen Riesenaufriss mache und so sauer bin:


Im November letzten Jahres ist -AS- Coolhand bei den Alten Säcken ausgetreten, weil er mit B.Happy Streß wegen Kohle hatte. Ich habe das seinerzeit nicht hinterfragt, da B.Happy und seine Allüren nun ja hinlänglich bekannt sind. Aber vielleicht hätte ich doch mal fragen sollen...

Als =Old Boys= Headshot hat er dann im März dieses Jahres des Kassenwart für die =Old Boys= gespielt. In dieser Eigenschaft haben die =Old Boys= Headshot dann sage und schreibe 225 € überwiesen und anvertraut. Von dieser Kohle wurden 150 € an Blacky für den Server überwiesen, der Rest ist auf Headshots Konto geblieben. Ein Abrechnung hat er nie zu Rnade gebracht, so daß ich den Schatzmeisterjob wieder selbst übernommen habe. Wir haben verabredet, daß Headshot die Restkohle von sage und schreibe 75 € an mich überweist.

Als wir als =Old Boys= dann im Juni einen Regelclanbeitag eingeführt haben, hat Headshot um Zahlungsaufschub gebeten, weil er grad arbeitslos geworden war. War auch kein Thema, in der Situation mal ein paar Euros zu stunden. Im Oktober war dann der Beitrag fürs letzte Quartal fällig und er hat wieder nicht gezahlt - diesmal ohne Begründung. In der Zwischenzeit habe ich ihn ca. 10 x angeschrieben und die Überweisung der inzwischen zusammengekommenen 96 € angemahnt - passiert ist bis heute nix.
Passiert ist erst was, als ich dann für alle säumigen Zahler eine Forumssperre androhte, da hatte Headshot plötzlich „keinen Bock mehr auf BF-Zocken und auch zu wenig Zeit“ und hat die =Old Boys= deshalb am 11.10. verlassen. Soweit so gut, aber immer noch keine Kohle.

Dann aber bewirbt sich selbiger Headshot nunmehr unter dem Nick Dönertier (obwohl er ja keine Zeit und kein Bock auf BF mehr hat..) grade mal 2 Wochen später hier bei den BooBs...
Und da war das Faß voll. lieber Headshot. Ein halbes Jahr lang findest Du immer neue Ausreden, um zum einen die Clankasse in die eigene Tasche zu stecken und zum anderen keine Mitgliedsbeiträge zu bezahlen. Und als dann meine Geduld zu Ende ist und es keine Extrawurst für Headshot mehr gibt, da verläßt Du den Clan und bewirbst Dich 2 Wochen später bei den BooBs.

Was soll das ? Willst Du jetzt hier bei den BooBs auch wieder nix bezahlen und so lange schmarotzen, bis die Jungs Dich rauswerfen ?

Ich habs Dir schon vor zwei Wochen geschrieben, was ich davon halte: Für mich ist das reine Verarsche und ich bin stinksauer. Du hast mein Vertrauen in Deine Person und meine Rücksicht auf Deine persönliche Situation einfach nur ausgenutzt, um die Clankasse in die eigene Tasche zu stecken und nicht einen Cent für den Clan zu bezahlen. Das ist schlicht und ergreifend Unterschlagung und nicht akzeptabel, sondern ne Sauerei dem Clan und seinen Mitgliedern gegenüber.

Ich habe überhaupt keinen Bock, über unschöne Worte wie Mahnbescheid, Gerichtsvollzieher oder Strafanzeige wegen Unterschlagung von anvertrautem Geld Dritter nachzudenken. Aber offenbar glaubst Du ja, wer sich dummstellt und nix macht kommt damit durch. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du trotz meiner Mail vor 14 Tagen immer noch nix überwiesen hast.

So, genug ausgekotzt, rück endlich die Kohle raus und dann laß es gut sein.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei den BooBs und freu mich auf viele Schlachten – aber hör auf, anderer Leute Kohle zu unterschlagen und Clankumpels zu verarschen.

Horrido
Ratz

P.S. So veröffentlicht bei den Boobs im Forum





2

Dienstag, 16. November 2004, 18:50

mmmh, das liest sich gut. ich denke, jeder der auch zwischen den zeilen lesen kann, weiß was gemeint ist und es macht deine position klar.
well done... 8)

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2004, 19:08

jups, damit dürfte alles gesagt sein. Wurde aber ziemlich schnell ins interne verschoben, der link funzt bei mir jedenfallss nicht ?



4

Dienstag, 16. November 2004, 19:14

ja,der beitrag wurde von den Boob's ins interne verschoben.Nicht mehr zugänglich für jederman.
Mit diesem brief ist alles gesagt was die jungs über ihr neues schwarze schaf erfahren mussten.

Beiträge: 160

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Zahnarzt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. November 2004, 20:59

Ja, sorry, ich denke wir sind da momentan auch so ein bißchen
vor den Kopf gestoßen und müssen uns erst einmal klar darüber werden,
wie, was, und warum.

Nix für ungut.
Liebe Grüße

6

Dienstag, 16. November 2004, 21:54

Hmm.... Und mich hatte damals Headshot ja angepflaumt, nur weil ich wissen wollte, was mit dem Überschuß passiert...
Naja, jetzt weiß ichs. :(

7

Mittwoch, 17. November 2004, 00:04

Ja, die Diskussion um den Server ist mir auch gleich wieder eingefallen.

Ein Zitat von Head: Und selbstverständlich werden Ratz und meine Wenigkeit die Überschüsse der Monatsbeiträge...VERSAUFEN...VERHUREN...ETC...:Q

Na ja, hatte wohl einen Grund, die heftige Reaktion damals.


  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. November 2004, 11:22

Tja, eigentlich wollte ich keine große Debatte anzetteln, aber auch bei den BooBs scheinen einige schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich hätte an Heads Stelle halt einfach sofort überwiesen und alles wär gut gewesen. Aber irgendwie scheint diese Botschaft bei ihm schlicht und ergreifend nicht anzukommen...

Horrido
Ratz





Basaltkopp

unregistriert

9

Mittwoch, 17. November 2004, 12:51

RE: Offener Brief an =[BooB-T]=Döner / "Lost Boy" Headshot

Machen wir endlich einen Schlußstrich in Form eines Kontrakts:

Personenbeseitigungsunternehmen

10

Mittwoch, 17. November 2004, 16:33

@Basalt

na klasse,die kettensäge oder sprengstoffe als tatwaffe kosten ja extra.
Die verlangen dafür nen aufpreis :rofl:

-=HC=_Snake

unregistriert

11

Mittwoch, 17. November 2004, 18:38

Pfui...das ist ja eine Sauerei. Schäm dich =[BooB-T]= Döner. Das macht man nicht. :grummel:

Snake

Thema bewerten