Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. November 2004, 14:48

Medusa im Angebot

Is klar, dass heute das Medusa im Saturnmarkt der Stadt jetzt auch für 59,95 € im Angebot ist...:bash: :bash: :bash:

Dabei habe ich den Typen beim Kauf am Dienstag extra gefragt, ob es denn wohl wie in Berlin ne Angebotsaktion gibt, weil da Berge von Medusas rumstanden...
Antwort: "Angebot, nö, weiß ich nix von, kommt bei uns nicht"

Also hab ich brav für 79 gekauft... Soviel zum Thema der gute stationäre Handel :grummel: :grummel: :grummel:

Horrido
Ratz





2

Donnerstag, 25. November 2004, 14:58

Kann ja mal morgen bei SATURN nachschauen ob das noch aktuell ist,
oder nur ein Tagesangebot war.

PS
2,5 m USB Verlängerungskabel = 39,50
war bei uns schon immer so günstig. (O-Ton Verkäufer)

judge73

unregistriert

3

Donnerstag, 25. November 2004, 16:46

@Ratz

Dann tausch doch das eine Medusa um und kauf Dir das Medusa im Saturn,denn ich bin auch noch einmal zum Saturn gegangen und siehe da,sie hatten das Medusa doch und nich wie der Praktikant(deswegen sah der Knilch so jung aus) mir sagte,dass sie es nicht führen würden.Der hat mit Sicherheit auch nen Anschiss bekommen,denn der andere Verkäufer war über die Aussage des Praktikanten nicht sehr erfreut(O-Ton: Wenn der nicht genau weiss,ob wir das haben oder nicht,dann soll er gefälligst fragen.)
Das ganze war gestern und es hat 59.99€ gekostet,also ist das wohl ein Angebot,welches nicht nur einen Tag Bestand hat.

Gruss

Didi

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2004, 18:06

Nenene Jungs, das habt ihr falsch verstanden, ich hab meine Medusa vor 2 Tagen in GENAU DEM SATURN gekauft, der heute das Angebot hat ...

Und ich kann mir schon denken, was die mir zum Thema umtauschen erzählen werden ... :doh:

Horrido
Ratz





5

Donnerstag, 25. November 2004, 19:33

Hmmm, einfach zurückgeben, (" mir gefällt dat Dingens nich"-"Lüppt bei mir nicht"), Kohle einsacken, ( dafür sind Anwälte ja wohl gut bekannt :P ) und nen Tag später doch wieder kaufen (lassen).("hab wohl was falsch gemacht ;) )

judge73

unregistriert

6

Donnerstag, 25. November 2004, 20:17

Ja genau so,dat is doch relativ simpel umzusetzen,oder?!

Gruss

Didi

=[BooB]=Spirit of Hope

unregistriert

7

Donnerstag, 25. November 2004, 21:39

Na Super habe auch Brav vor 2 Wochen 79.95 € Bezahlt!!!

]~T-m-P~] _MadMax_

unregistriert

8

Samstag, 26. Februar 2005, 01:03

wie ist das medusa headset

wollte mir schon ewig ein medusa leisten, als es dann soweit war kam das sharkoon dynamic und majestic auf den markt.habe mir diese 2 geleistet.die 2 verfügen schon über ein usb anschluss, sind aber auch 5.1 sound usw...
was hat das medusa für einen klang??

9

Samstag, 26. Februar 2005, 01:25

Hab das Medusa ebenfalls und finde es sehr gut. Der Klang ist auch sehr gut. Allerdings ist es mir unmöglich, die miteinander zu vergleichen,weil ich die anderen beiden noch nicht gehört habe.

10

Samstag, 26. Februar 2005, 01:45

@Ratz, selber schuld, ich hab´s ja vor Weihnachten angeboten bei uns im Mediamarkt für 49 Eier zu kaufen. Mit Versand wärste immer noch günstiger als 59. :zunge: Es hat sich ja keiner gemeldet, also wollte es keiner für 49 haben, wenn man es für 79 kaufen kann. :hmm:

Thema bewerten