Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2004, 14:23

Bilderrätsel Nr. 30

So liebe Tattergreise! Weiter geht's mit dem 30. Bilderrätsel. Viel Erfolg.

Was ist das (außer das es für den einen Pralinenfabrikaten wieder zu klein ist...)?


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2004, 15:59

Sieht aus wie das Heck eines Autos.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Basaltkopp

unregistriert

3

Montag, 6. Dezember 2004, 16:17

Das Nachfolgemodell HAL18000 mit LCD-Display?

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2004, 17:13

@Basaltkopp

:rofl: gute Idee

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2004, 17:53

Schon wieder kein Multipla......

--->Mein Traum ;)

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

6

Montag, 6. Dezember 2004, 18:03

@ Grizzly

MULTIPLA-Typen waren mir schon immer suspekt. Aber das hier, das schlägt dem Fass den Boden aus... :doh:

7

Montag, 6. Dezember 2004, 18:48

Boah Grizzly. Jetzt weiß ich auch, warum du so scheiße fliegst. Stellst dir wohl vor, daß das nen Mutlikotz....ähm.....Multibla.....auch ned...Multiplizier.....Grrrr....also der Schuhkarton mit Hilfsräder ist. :rofl: :zunge:


Das ist der Hummvee/Hummer. Ich glaub sogar der neue. Oda?!


Nachtrag: Tattergreis?! Pralinenfabrikant?! *froheWeihnachtenSeregonaufPralinenschreib*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (6. Dezember 2004, 18:51)


  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Dezember 2004, 19:26

Zitat

Original von =Old Boys= firefox1611
Nachtrag: Tattergreis?! Pralinenfabrikant?! *froheWeihnachtenSeregonaufPralinenschreib*


:grummel: Du bist schuld, dass ich immer runder werde. Andauernd soviele Pralinen...

Achso, ist nicht der Humvee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (6. Dezember 2004, 19:27)


  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Dezember 2004, 08:01

So liebe (Tattergreise minus Firefox) und herzallerliebster und kauf-dir-bitte-keine-eddings-mehr-Firefox, hier die Fortsetzung des Rätsels. Ist wohl endlich mal wieder etwas schwieriger, gelle? ;)

Manu lag schon ganz gut, es geht um das Heck eines Autos. Ich denke, jetzt sollte es kein großes Problem mehr sein.


10

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:08

isses nen Lotus Elise?

Basaltkopp

unregistriert

11

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:16

Ich hab´s!

Es ist ein Cobra AC GFK - Nachbau auf VW - Basis!

:D

12

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:43

@Grizzly

pfui deibel,sowas sollte auf unseren starßen verboten werden ;)
Was willste denn mit der hasenkiste?Der ist doch nur was für die Schrottpresse :rofl:

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:54

Na, bevor ich morgen den dritten Hinweis poste vielleicht noch ein kleiner Tipp: Cobra ist sinnbildlich nicht allzu weit entfernt. Die Shelby Cobra ist ein Klassiker, im gewissen Sinne ist es das gesuchte Auto auch. Nur mit dem Unterschied es ist keine Replica sondern er wird in echt wieder gebaut.

Und ich behaupte einfach mal, er könnte Bullit bestimmt gefallen...

14

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:00

Nen Rolli in Sportausführung mit Sportauspuff?!




Wat haben nur solche Schlaglochsuchgeräte hier als Rätsel zu suchen? ?( Naja, egal.....*pralinenweiterbeschreib*

15

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:33

corvette

16

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:28

@Seregon

:hmm: mit dem tip;er könnte Bullit gefallen versuch ich es mal.
Ist es ein Shelby Mustang GT bzw der neue Mustang der 2005 auf den markt kommen soll?
Bekomm ich jetzt endlich meinen punkt :BoLe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (8. Dezember 2004, 00:29)


17

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 06:10

@Horridus: Ich schließe mich Deiner Meinung an! Ein Camaro wär' auch nicht schlecht, aber bisher habe ich kein Bild von einem gefunden, dessen Heckansicht mit der vom Rätselbild übereinstimmt.
Aber ich bin da auch nicht so der Experte. Ich baue lieber das, worauf die Kisten fahren ;)


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 08:02

Nee, ist ist kein Mustang. Aber ich habe einfach mal aus der Signatur von Bullit geschlossen, dass er - so wie ich im übrigen auch - auf diese Fließheckversionen bei Sportcoupes steht. Lange Schnauze, kurzes bzw hohes Heck mit Spoilerkante. *schwärm*

Na gut, das dritte Bild, diesmal die komplette Heckansicht. Anders als beim Mustang ist der Motor aber hinten verbaut. Und ok, so lang ist die Schnauze auch nicht. Aber mir gefällt er. Mir fehlen auch nur noch ca. 100.000 €, dann könnte ich vorbestellen...

Nachtrag: Letzter Tipp dazu. Genauso wie die Ur-Cobra stammt der gesuchte Wagen bzw. besser gesagt sein Urahn aus GB.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (8. Dezember 2004, 08:15)


Basaltkopp

unregistriert

19

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:00

Also mein kleiner Opel GT vom Bj. ´69 ist´s jedenfalls nicht.

:D

20

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:41

Es ist der neue Ford GT 40!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (8. Dezember 2004, 09:52)


Thema bewerten