Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Dezember 2004, 14:21

@Seregon

du hast wohl vergessen das Fire mich als 2.Pralienenbeschrifter eingestellt hat :zunge:
hab hier ein dutzend pralienen hier liegen die alle deinen namen tragen:

*allesgutekommtvonobenfürdichseregon* :rofl:

@Fire: die sollen ruhig lachen,denn wir sind dann die jenigen die zuletzt lachen werden :D :D :D

22

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:56

Eben Horridus.
Außerdem: Was heißt hier Gottgleich?! Eher besser als.... :zunge:

23

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:22

Häääää?

Was ist das nur für ein Geruch der sich hir breit macht wenn man diese Seite öffnet? *bäääää* ;)

@Horridus
Pharisäer :zunge: Schiss vor Fires Pralienen, hä?
So kann man natürlich auch drumm rum kommen! ;)
Und nebenbei - Die hälfte der Bömbkens, trägt meinen Namen!
Mit gegangen - Mit gefangen!

Schönen gruß vom "real BoLe" :zunge: ;)

@Fire
War damals eigentlich ein spaß!
Das DU dir den Herd käufst....na ja, ich wünsche Dir viel Spaß mit "LAN on CERAN"
:rofl: :zunge: ;) ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

24

Sonntag, 12. Dezember 2004, 20:07

Wasn fürn Herd? :hmm:

Übrigens: Meine Lieblingshomepage :zunge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (12. Dezember 2004, 20:10)


25

Sonntag, 12. Dezember 2004, 20:46

@Fire

Na, den Herd, in deiner KÜCHE, in denen du den Dienst verrichtest! :zunge:

@Lieblingshompage: *lol**rofl* sehr gut!

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

26

Montag, 13. Dezember 2004, 09:38

:rofl: Ich sehe gerade unsere Piloten bildlich vor Augen.

Da steht der Feuerfuchs (Name von der Redaktion geändert) inner Küche. Eine comicartige Gedankenblase taucht über seinem Kopp auf. Er sieht sich im Cockpit einer Frogfoot. Ein bösartiges Grinsen umspielt seine herben Gesichtszüge, als sein Daumen durch Druck auf den mit "Pralinen" beschrifteten Feuerknopf seines Sticks die acht 250 Kilo Brandbomben abwirft. Er weiß, da unten steht der Feind, der innerhalb weniger Sekunden in die ewigen Jagdgründe befördert wird. Da zerreißt ein Funkspruch die unheimliche Stille im Cockpit. "Scheiße, STOP! Feuerfuchs STOP! Das ist mein T-72, ich nehme gerade die Fla krrrk ziiiiiiscccccccccccccccchh....." Was solls, denkt sich unser Pilot. Pralinen sind für alle da. Seine Mundwinkel zucken, ein verträumter Blick macht aus dem herben Gesicht ein noch...

Micha? Wenn du abgewaschen hast, bring noch den Müll raus!!

Ja Liebes...

So, zurück zur Realität. Laßt uns mal schauen, ob unsere Piloten ihr Zieltraining bestanden haben und jetzt das Schnellboot auf der Ostsee erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (13. Dezember 2004, 09:39)


judge73

unregistriert

27

Montag, 13. Dezember 2004, 11:25

@Seregon

:thumbup: Ganz hervorragend geschrieben :thumbup:
:rofl:
Zugleich melde ich mich mit diesem ach doch so unnützen Post wieder zurück.
Will doch heut' Abend auch mal wieder ein bissken schluckern. 8)

Gruss

Didi

28

Montag, 13. Dezember 2004, 12:44

@ Seregon
:rofl: Gute Idee. Hat nur einige Fehler:
1. Ich bin (mirseisgedankt) solo. Also keine Tusse am :zensur: hängen, die dauernd nörgelt, wenn ich mal zocken will.
2. Da ich eben solo bin, muß ich den Müll so oder so rauswer....ähem...bringen.
3. Für son pimmligen Tank reicht mir die Bordkanone.
4. Sollte ich im TS einen Seregon hören, macht mir der TK dreimal soviel Freude....... :zunge: :rofl:
5. Sind die Pralinen "Ferrero Küßchen". Und "guten" Freunden schenkt man doch schließlich 2 oder 3. Aber am liebsten mehr..... :zunge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (13. Dezember 2004, 12:45)


  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. Dezember 2004, 13:17

Solo? OK, ich geb's zu, dann hast du als Zocker das richtige Leben gewählt. :BoLe:

Und übrigens freue ich mich über deine Ferrero Küßchen eher, wenn sie auf dem Postwege kommen. Dann kannste gleich Mon Cheri dazu packen. ;)

30

Montag, 13. Dezember 2004, 14:13

Da zeigt sich wieder, dass man Piloten keine Panzer zum raten vorsetzen kann, das führt gleich in die Küche. Da sind sie ja auch gut aufgehoben, in der Luft machen sie nur die armen Panzer kaputt.

Es handelt sich hier um den T-80b.



31

Montag, 13. Dezember 2004, 15:22

Naja wenne nen Mon Cheri willst, legste dich einfach 3 Stunden unterm Sonnenbräuner, vollste Stufe und schiebst dir danach ne Kirsche innen :zensur:. Dann bist selba eine....... :zunge:


T-80 ? Hmm sieht dem T-90 aber ziemlich ähnlich. Egal. Pralinken drupp und schon sindse gleich. Nämlich hinüber. :D

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

32

Montag, 13. Dezember 2004, 15:23

Rischtisch! Gut gemacht Locke.

Ist aber wirklich verdächtig, dass unsere Luftpiraten keine Panzer erkennen, oder? Also bei mir verursacht das ein mulmiges Gefühl. Ich werde jetzt pauschal bei JEDEM Turbinengeräusch im Bunker verschwinden, besser ist das. :evil:

@Fire: Du hast was vergessen, ich müsste dann noch dazu 2 Liter Weinbrand trinken. Wie kann man bloß das wichtigste an Firefox' Hausrezept vergessen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (13. Dezember 2004, 15:25)


33

Montag, 13. Dezember 2004, 15:33

@Seregon
Schon mal ne 36 jährige Mon Cheri gesehen? Da ist der Alk schon längst verflogen...... :zunge:


P.S.: innen Mund, meinte ich.....tzzzzz....

P.P.S.:Bunker? Meinste etwa, da biste sicher?!....lol Übrigens: Den Panzer seh ich schon, oder zumindest mein Blinder Hund. Aber ob Freund oder Feind?! Naja kann man ja hinterher links lesen... :D



So jetzt aber genug :spam: :closed:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (13. Dezember 2004, 15:37)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten