Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shamane

unregistriert

1

Montag, 11. April 2005, 16:38

grummel

Tach zusammen,

dies ist hauptsächlich an partisan gerichtet...

..neulich auf dustbowl: neue runde startet, ich spawne neben doofen jeep, steig ein und fahr zu nem panzer und steig um fahr los, dann hör ich; "negativ" und krieg ne rpg in arsch die ein viertel abzieht, ich wende den tank und sehe da den partisan stehn und hab ihm eine(!) kugel aus dem bordmg verpasst, die ihn aber dahingerafft hatte, es war nicht meine absicht ihn zu töten, aber anschiessen wollt ich ihn auch.
er sprach dann von panzer klauen etc...dann hab ich ihm gesagt ich hab ihn da nicht hinlaufen sehn sonst wär ich da nicht eingestiegen, das wollt er nich glauben und flamte weiter, zb: "mit solchen leuten spiel ich nicht zusammen" etc....ich bin noch ein paar mal während des zockens auf ihn eingegangen, aber da war nix zu machen...ich versuche hiermit das nochmal klarzustellen und den stress darum dann zu begraben...

mfg Shamane (uG.dc)

-=HC=- tafel74

unregistriert

2

Montag, 11. April 2005, 16:43

@Shamane

ja wie kannst du dich auch erdreisten bei dc nen panzer zu nehmen ,geschweige denn damit auch noch zu spielen !!!! LOL ;) :D

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2005, 16:59

Es ging Partisan wohl eher um das Taxifahren. Mit dem Jeep zum Panzer. Naja, Ansichtssache, aber wenn er nen Panzer zum Flughafen genommen hätte, wäre meine RPG sicherlich auch lockerer gewesen... ;)

4

Montag, 11. April 2005, 17:28

ist ja leider auf vielen serven so: brauchste nen panzer, renn zum flugfeld..... :grummel: :bash:

@grummel....ähem..shamane
ich denke da genauso wie seregon. man rennt von wasweißichwoher zum panzer, ist fast da und dann kommt jemand mit nem jeep, o.ä., und "klaut" den vor die nase weg. hab mich darüber auch schon oft genug geärgert und mal mit der saiga hinterher geballert. (aufs fahrzeug).


p.s.: und bitte den armen partisan ned mit nem fluch belegen... ;)

5

Montag, 11. April 2005, 17:42

Aber warum ist das so, dass man kaum noch unbeschadet in ein Flug oder Fahrzeug kommt ?

6

Montag, 11. April 2005, 19:19

@stp
entweder wegen baseattacks, wobei die flug-/fahrzeuge beschädigt wurden oder wegen ein paar hammerdolle, die meinen, hinterher ballern zu müssen, weil sie die flug-/fahrzeuge ned bekamen, bzw nen helipiloten darauf "aufmerksam" machen wollen, mitgenommen zu werden. :grummel:

is leider so :bash:

-=HC=-Spucy

unregistriert

7

Montag, 11. April 2005, 19:19

STP legt wieder los!!! SRY :zensur: :oops: :sorry:

8

Montag, 11. April 2005, 19:24

@ spucy

hat mit loslegen nix zu tun. das wirst du doch bestimmt auch oft genug erlebt haben, das dir der flieger von den eigenen (!) leuten vor der nase kaputt/weggeballert wurde, oder?

judge73

unregistriert

9

Montag, 11. April 2005, 19:44

@Alex

Nu lass aber mal gut sein mit STP.Er hat schliesslich was in Euer Forum reingeschrieben und man sollte nicht so nachtragend sein.Also: Ruhe im Pu**

Gruss

Didi

10

Montag, 11. April 2005, 21:00

ok.
verstanden

Shamane

unregistriert

11

Dienstag, 12. April 2005, 16:46

ups...reges interresse :) , leider hat partisan noch nix geschrieben....

..ich will noch mal betonen: ich kanns auch nicht vertragen wenn mann mich auf dem weg zum flieger mit nem fahzeug überholt obwohl ich mir sicher bin das derjenige mich gesehen hat; dafür ist mir auch schon ab und zu der faden gerissen und ich hab dem betreffenden ne stinger verpasst, ich kann partisan also schon verstehn, wollt mir aber auch nicht von ihm assoziale spielweise nachsagen lassen; hätt ich ihn hinlaufen sehn, wär ich nicht eingestiegen und hätt er mir nicht ne rpg reingejagt bevor er mir geschrieben hat: "das war nicht nett" hätt ich auch nicht auf ihn geschossen.
am beknacktesten fand ich, das ich ja nicht zum ersten mal mit partisan auf einem server gespielt habe und er mir gleich so kam, aber vielleicht hat er auch nicht gesehn wem er da ne rpg verpasst...kommunikation kann auch helfen...bin ja schliesslich kein bübchen mehr (werde 42 im mai) ;( ;)

so long, Shamane

12

Mittwoch, 13. April 2005, 00:13

@Shamane

Ich bin zur zeit nur noch selten hier, deswegen habe ich nicht gleich geantwortet. Und es ist in der Tat so, dass ich Taxifahrer hasse, was hier der Fall war. Ich hatte einen langen Fussmarsch vor mir und kommt einer angerast und klaut mir den Panzer, klar, dass ich sauer war. Ich hab schon gesehen auf wen ich da gefeuert hatte.
Und dann dieses: wir können ja uns mal im War treffen, dann werden wir sehen
Naja, wie auch immer, ich mag halt nur sehr korrekte und faire Zocker, ist nun mal so.

Wenn man was anderes haben will, geh ich zu den Pilsbrüdern, da ist alles erlaubt.

Shamane

unregistriert

13

Mittwoch, 13. April 2005, 20:39

Zitat

Original von =Old Boys= Partisan
@Shamane


Zitat

Ich bin zur zeit nur noch selten hier, deswegen habe ich nicht gleich geantwortet.


achso

Zitat

Und es ist in der Tat so, dass ich Taxifahrer hasse, was hier der Fall war.


ich hasse das auch und hätte, wie (schon zu oft) gesagt, den nicht genommen wenn ich erkannt hätte das jemand hinläuft

Zitat

Ich hatte einen langen Fussmarsch vor mir und kommt einer angerast und klaut mir den Panzer, klar, dass ich sauer war.


confirm!

Zitat

Ich hab schon gesehen auf wen ich da gefeuert hatte.


naja, irren ist menschlich :D

Zitat

Und dann dieses: wir können ja uns mal im War treffen, dann werden wir sehen


..hab ich nicht geschrieben, kann sein das es ein anderer von unsrem clan war; du hast ja immerhin gesagt: "mit solchen leuten spiel ich nicht" und hast von panzer klauen geredet, obwohl ich dir geschrieben hatte wie es war, hast auch unterstellt ich hätte dich doch gesehen und den tank trotzdem genommen...warst also ziemlich unversönlich obwohl ich viel versucht hatte die sache zu klären (und wegen der nicht enden wollenden tipperei im spiel, zig mal gestorben bin...:grummel:)

Zitat

Naja, wie auch immer, ich mag halt nur sehr korrekte und faire Zocker, ist nun mal so.


bin ich, und; geht mir auch so... erzähl jetzt aber nicht das du niemals ein taxi benutzt wenn du´s eilig hast, oder das es fair und korrekt ist einem gleich ne rpg zu verpassen ohne sich sicher zu sein das man dich gesehen hat..

Zitat

Wenn man was anderes haben will, geh ich zu den Pilsbrüdern, da ist alles erlaubt.


..mach ich auch wenn ich´s mal anders haben will, überflüssig das an dieser stelle noch zu erwähnen, ich hab dich bereits verstanden, aber Du tust dich schwer mich zu verstehn...

hiermit bin ich auch am ende meiner diplomatie, wir werden sehn was die zukunft bringt...

so long, Shamane

14

Mittwoch, 13. April 2005, 21:09

lol????

och kinners....
wat ist denn los mit euch??? sind wir nicht erwachsen oder sowas??? kann denn keiner von euch nachgeben??? das ist auf jeden fall alles andere als erwachsen. wenn einer von euch nur etwas nachdenken würde, könnte er auf den nenner kommen, daß man die sache auf sich beruhen lassen könnte und wieder etwas für´s leben gelernt hat. es sieht aber so aus, als wenn es eine "never endin´stroy" werden könnte.
laßt doch einfach gut sein... ende aus, mickey mouse...

anmerkung:

@shamane:
war es wirklich nötig einzelne textpassagen von partisan und damit den kompletten post zu quoten???

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. April 2005, 21:36

Japp so macht man das wen man nerven und Korinten kacken will! :grummel: :bash: :rofl:
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

16

Mittwoch, 13. April 2005, 23:32

OK, ich nehm´s so hin, wahrscheinlich beide (?) ein bischen überreagiert.

Ich hoffe, dass wir auch weiterhin miteinander (gegeneinander) zocken werden. Ich hab meine Meinung gesacht, du auch, ok begrabe das Beil!

Bis später (zur Zeit leider nur selten).
Ich schnapp mir ne Aspirin und dann gehts besser.



LOL

Shamane

unregistriert

17

Mittwoch, 13. April 2005, 23:37

@ Blaubear toller kommentar, du hast alles kapiert!:bash:

@ Sgt. York nötig wars nicht alles zu quoten, ging aber schnell und dient der übersicht. ansonsten merk ich schon, da gibts wohl nix mehr zu gewinnen, deshalb:


:closed:

Shamane

unregistriert

18

Mittwoch, 13. April 2005, 23:42

@ Partisan ups, dein kommentar war eben noch nicht da, aber prima, ich begrab das beil auch und zücke die friedenspfeife ;)

so long Shamane

earl

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. April 2005, 05:40

hi

so ihr beiden das ist nun auch aus der welt geschaft :thumbup:


Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



Shamane

unregistriert

20

Donnerstag, 14. April 2005, 17:41

jupp, darauf :schluck: ich einen, prost :D

Thema bewerten