Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:05

BF2 Faq's

Hier ist etwas über BF2 ist intressant steht auch was zu die mindestanforderungen man braucht BF2 zum spielen. BF2 Faq's


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (31. Mai 2005, 12:07)


2

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:41

Ich habe mich heute mal mit den Bedingungen für die BF2 Servern beschäftigt und bin gar nicht begeistert. Die tollen neuen Features wie Ranking System, Commander-Mode und neue Waffen bei hohem Rang sind alle für den A....

Getracked werden nur offizielle EA Servern, die bei 8$/Slot eine Frechheit sind. Das bedeutet, nur Spieler, die auf den offiziellen Servern zocken steigen im Rang auf und haben Zugang zu den freigeschalteten Waffen. Bewirbt sich ein Spieler mit hohem Rang als Commander, so wird er es auch, Spieler mit niedrigem Rang haben keine Chance. Also ein paar Stunden auf einem offiziellen Server zocken, aufsteigen und dann auf einen Clan-Server und Gott spielen. Zwar kann der Serveradmin das Ranking System auf dem Server ausschalten, damit geht aber ein bedeutendes Feature verloren.

Es dürfte auch problematisch werden überhaupt fremde Spieler auf einen privaten Clan-Server zu bekommen, die zocken wohl lieber auf den EA-Servern, wo sie dann auch in dem Rang aufsteigen können.
EA begründet das Ganze damit, dass nur so gewährleistet wird, dass kein privater Serverbetreiber cheaten kann. Bei einem Preis von 512$ für einen 64er Server fallen mir da aber spontan noch andere Gründe ein.

Nur noch auf unmoderierten EA-Servern zu spielen könnte eine Gaudi werden, endlich darf man ungestraft Basecampen etc. :grummel: :grummel: :bash:


W@cko J@cko

unregistriert

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:54

Aber es gibt doch gar keinen Platz auf den EA server wenn alle die jetzt bf42 spielen einen EA server besuchen um auf zu steigen? Die meisten Clans konnten sich denke ich auch nicht einen server leisten fur 8$ pro slot, ware ja 256 $ fur einen 32 slot server. Also denke ich mal dass die community da einen losung finden wird. (Hoffe ich doch ) :hmm:

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:59

EA will die Anzahl der Server drastisch erhöhen, auch in Europa, um genug Platz zu schaffen. Ausser dem Preis gibt es noch ein anders Problem: Man kann keine Mods mehr zocken.
Ich bin mir nicht sicher, ob man da viel dagegen tun kann (ausser nicht kaufen), mal sehen.
Gut, dass wir einen Multigameserver haben, da kann man dann hoffentlich einfach mal auf BF2 stellen und sehen wie das läuft.


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:28

Also ich denke, sollte das Spiel ein Flopp werden bin mal gespannt wie wenige Server es dann nur noch gibt für dieses Spiel.

Und wecher Clan kann sich für dieen Preiss einen Server leisten???? ?( ?(
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

6

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:29

BF2 gefällt mir immer weniger. Um nicht (mit Yorks Worten) zu sagen: BF2 stinkt mir immer mehr....
Also, so lese ich daraus, haben Wenigzocker/ Anfänger kaum oder gar keine Chance, den Commandermodus oder freie Waffenwahl zu nutzen. Na, das wird ja "lustig"... :grummel: :bash:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:09

es ist auch eine Frage der Zeit, bis es einen Cheat gibt der dann auch einem die freie Waffenwahl ermöglicht
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:59

Ich denke mal ABWARTEN und dann seh ich, ob ich da noch mitmache oder nicht. Ich zocke zwar gern BF aber ich geb doch nicht soviel Geld aus und dafür lass ich mir da diese ganzen Vorschriften machen. Nene es wird mir jeden Tag unsympatischer

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:27

Abwarten und Tee trinken... am besten Rotbusch Erdbeere Vanille ;)

Die Community von BF ist ziemlich groß, ich denke, die könnten einiges in Bewegung setzen.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:43

Sollte EA

wirklich an dieser wirren Idee festhalten, werde ich zunächst die Demo probespielen und sehen, ob das Teil überhaupt auf meinem Notebook läuft. Danach entscheide ich weiter.

Was ich aber weiß, ist, dass ich mir wegen eines Spiels keine neue Hardware anschaffen werde.

Auch werde ich nicht jeden Monat EA 8 Euro in den Rachen werfen.

Im Zweifelsfalle spiele ich DCF weiter oder steige komplett auf andere Games um. Z. B. AA oder UT2004 oder sonstwas...

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:18

Ich weiss ja nicht Jungs, aber ihr regt euch über ungelegte Eier auf....

Wartet erstmal ab. Die Frage ist, ob ein Commander Modus sich auf Publik Servern durchsetzen wird. Ich kenn so einen Modus aus Natrual Selection Zeiten (Mod für HL) da war zwar notwendig....aber wenn nen Noob dran war war das Game schnell vorbei!

Wenn er sich abschalten lassen wird, denke ich das Publik Server ohne einen solchen spielen werden.

Ausserdem vertraue ich auf die Community und die Modder. Ich persönlich habe noch kein Multiplayer Game gespielt, wo mich nicht nach 2-3 Monaten die Mod mehr begeistert hat....Das denke ich wird bei BF2 auch nicht anders sein!

Also wartet erstmal ab, schauen wir uns die Demo an, wenn das Game raus kommt warten wir bis der Patch 1.4 da iss (kann nicht länger als 4-5 Wochen dauern :rolleyes:), bis dahin ist die erste Mod auch da und wird uns begeistern!!! ;)
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:57

Lese ich das richtig.
Man kann nur noch auf EA-eignen Servern zum Preis von 8 $ pro Slot zocken,
um den uneingeschrängten Spielspass zu haben.
Das wäre der Tot aller Public Server.
Ein Pro-Clan der um Rang + Namen spielt ist bestimmt bereit zu zahlen,
aber der normale Freizeitclan mit Server wohl kaum.

P.S.
hat jemand schon gelesen ob Bf2 offline zu zocken ist ?

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:08

Das Spielen bleibt kostenlos, aber Clans, die einen uneingeschränkten Server mit Tracking haben wollen müssen den bei EA mieten für 8$/Slot (jetziger Preis für BF 1942 Server).

Für uns ist das wohl nicht so das Problem, wir können auf Stats verzichten, aber ich denke es wird einfach noch schwieriger den Server halbwegs voll zu bekommen, viele werden halt lieber auf den EA Servern zocken, wo sie alle "Vorzüge genießen" können.


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:13

Hab gelesen daß BF2, Bot´s unterstützt und den ganze Hick-Hack um die Server und Commandermodus würd ich auch erst mal abwarten.
Wurde vor einiger Zeit nicht auch gesagt daß für BF2 kein Moddingtool erscheint?

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:43

Japp Ralf wurde es....daran ist doch eine der großen Seiten die das berichteten gescheitert...EA hat ihnen mal ganz dezent gedroht gehabt!

Einfach mal keinen Kopp machen, nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird! Und was dabei raus kommt werden wir schon sehen!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:07

Jo Jungs

Einfach abwarten ! Wir haben doch schon Juni und in ein paar Tagen wissen wir ob das Spiel in den Rechner :D oder in die Schublade kommt :bash:.

Gruss Don Revilo



Ähh, noch was! Wenn der "WWF" mitbekommt, das die =OLD BOYS= sich ein tanzenden Blaubaer halten gibt es "mächtig" Ärger !!!!! :rofl:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:28

Hier noch ein kleines Video(trailer) über einen Angriff der Chinesen.
DAnke an die [COP]´s die den Traffic spendieren. :BoLe:

-->zum Video

PS:
Den link aber bitte net großartig weitergeben/auf die News-Seite setzen o.ä..

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Juni 2005, 07:53

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly68
PS:
Den link aber bitte net großartig weitergeben/auf die News-Seite setzen o.ä..


Roger that! ;)

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Juni 2005, 08:30

Zitat

Original von =Old Boys= STP
P.S.
hat jemand schon gelesen ob Bf2 offline zu zocken ist ?


Hi STP! Hab gerade dazu was interessantes gelesen. Also offline respektive SIngleplayer-Modus wird unterstützt. Hier die expliziten Features für diese gewünschte Variante:


Zitat

Die wichtigsten Details:

* 10 Maps für 16 Spieler sind im Singleplayer-Part enthalten.
* Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade.
* Die Vollversion enthält keinen Co-Op-Modus, der Singleplayer-Part soll im Grunde nur als Training für Multiplayer-Matches dienen.
* Fliegen soll eine Stärke der KI-Gegner sein.
* Alle Bots werden sich insgesamt intelligenter verhalten und gezielt ihren Aufgaben nachgehen.
* Ein Map-Editor wird in der Vollversion enthalten sein, kann aber unter Umständen noch nicht alle Features enthalten. Updates sollen mit Patches folgen.


Von "Vollversion" wird deshalb gesprochen, weil auch in der Demo offline spielen bzw. Singleplayermodus möglich sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (2. Juni 2005, 08:32)


Thema bewerten