Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. September 2005, 17:01

Teamspeak haut net hin

Hi Leuts ,

Hab mal das Teamspeak-Tool installiert und eigentlich alle Anweisungen befolgt , Ratzeputz hat mir in der Nacht schon das PW geschickt , das Programm sagt aber immer : Error ;(. Please Heeellllp mee.


Grüsse , Krabat :meld:
Jawohl !!!

2

Samstag, 24. September 2005, 17:05

wir müssen erstmal wissen, was genau passiert, wenn du ts probierst. startet es schon nicht, oder schlägt die verbindung zum server fehl???

3

Samstag, 24. September 2005, 17:09

es kommt die Meldung : Bad Login (name and/or pw wrong)
aber mal ne andere Frage: Muss ich unterhalb des PW , da bei Channel oder so , auch was reinschreiben??
Hilfe braucht.Oder liegts daran , dass der Nick und der Login -Name derselbe ist ?


mfg , Krabat
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (24. September 2005, 17:11)


4

Samstag, 24. September 2005, 17:22

Du brauchst nur :

Server Adress
Nickname
Häkchen bei "allow server to assign a nickname"
User Passord
Häkchen bei "Auto-Reconnect"

Der Login-Name bleibt frei.

Das wars dann eigentlich schon.

5

Samstag, 24. September 2005, 17:33

hmmm----klappt immernoch ned--- werd mal sehen , was ich noch so testen kann ,. will doch wenigstens mal " Guten Tach auch " sagen---lol


Gruss , Krabatzo :meld:
Jawohl !!!

6

Samstag, 24. September 2005, 18:00

okay , haut jetzt doch hin----learning by doing ist die Devise---lol


Grüsse , Krabat :meld:
Jawohl !!!

7

Samstag, 24. September 2005, 18:08

kleiner tipp: nehm mal bei deinem ts nick das "=old boys= t" weg. zum einen haben wir das auch nicht am start und der nick wird daurch auch kürzer, zum anderen zeigt unser "ts-view" auf unserer page keine nicks mit leerzeichen darin an.

8

Samstag, 24. September 2005, 19:25

thanks York , werd ich machen


mfg , Krabat
Jawohl !!!

Thema bewerten