Sie sind nicht angemeldet.

FBI.BF2-neo

unregistriert

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:09

FBI.BF2 läd ein!!!

Moin ihr alten Leute :D
Wir der FBI clan möchten euch recht herzlich auf unserem BF2 Ranked Server zum Spielen einladen. Also wenn ihr langeweile haben solltet schaut einfach mal vorbei

IP lautet: 82.192.78.122:17567

man Spielt sich, bis dann!!!!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:53

Danke für die Einladung, aber ich werde nicht auf euren Server spielen. Dafür habe ich schon oft schlechte erfahrungen mit einigen von euch gemacht!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 18:53

Ich danke auch für die Einladung. Aber der Server ist bestimmt leer, da ihr ja alle bei uns seid... ;)


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


FBI.BF2-neo

unregistriert

4

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:48

@manu
tja und wir haben uns für alles entschuldigt und wir haben uns in den letzten tagen seit dem stress auch nichts mehr zu schulden kommen lassen.

@bullit

jo hast recht am ersten tag wo er online ist ist es schwer den mit 2 leuten voll zubekommen.

aber würde mich trotzdem freuen wenn man hin und wieder einen von euch bei uns sieht

mfg neo

edit by Bullit: Hab' ihn mit ASE nicht finden können...

=Old Boys= C.A.

Der Taktiker

Beiträge: 402

Wohnort: Mainz

Beruf: Mädchen für alles

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 01:20

Da es sich gehört, sich für jede Einladung zu bedanken, Bedanke ich mich hiermit.


C.A.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 02:00

@Neo

Da haste recht, und ich will mich auch nicht mit dir streiten. Aber ich denke auf euern Server seid ihr die Chefs und es wir gespielt wie ihr wollt. Und genau damit komme ich ned klar! Mit der Spielweise.
Aber danke nochmal für die Einladung!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Oktober 2005, 03:56

Danke für die Einladung,

tut mir aber leid, ich bezahl für unseren server, dann benutzt ich bei meiner begrenzten zeit auch selbigen. ;)
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


FBI.BF2-neo

unregistriert

8

Sonntag, 9. Oktober 2005, 08:51

ich denke nicht das unsere spielweisen anders sind als euere. ich schiess dich ab und du mich. vielleicht schiess ich dich öfter ab oder auch du mich mal öfter, aber ansonsten gibt es bei uns die selben regel wie bei euch.

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:45

Sagen wir es einfach mal so:

Vielen Dank für die Einladung, ich freu mich sehr für euch, das ihr nen eigenen Ranked Server habt.

Denn damit habe ich die Hoffnung das ihr mehr bei euch seid als bei uns und gewisse einzelene Member (Namen sind Schall und Rauch) weniger bei uns spielen.

Aber ich denke, daß du verstehen kannst, das ich ehr auf nem Server spiele, wo ich selber administrieren kann und den ich auch selber bezahle. Zu hause ist es halt doch am schönsten.

Ganz ehrlich, seit dem wir nen Ranked Server haben, war oich nur 2.-3 mal auf nem anderen! Daher werden wir uns bei euch wohl ehr nicht sehen!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:09

Vielen Dank für die Einladung.


;)

Thema bewerten