Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Oktober 2005, 18:06

wenn ihr immer schon mal...

... wissen wolltet, was einige ausdrücke aus dem gamer slang bedeuten, dann schaut mal

-> hier

und hier gibt es noch was zum "leetspeak"

ich sach nur: wikipedia rulez ;)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2005, 18:21

Wieder was dazugelernt. :rolleyes:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

3

Montag, 17. Oktober 2005, 18:39

Macht nix Grizzly, wenn ich zu dir sage:
"Du Arsch" bedeutet es genau DAS :zunge: ;) LOL


Dennoch interessant ist es.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Weerbaer

unregistriert

4

Montag, 17. Oktober 2005, 20:14

RE: wenn ihr immer schon mal...

<HollinG> Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear.

alles klar?? :doh: :doh: :doh:

5

Montag, 17. Oktober 2005, 20:48

LooooooooooooooooooooooooL weerbaer !

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie geil !


;)

6

Montag, 17. Oktober 2005, 20:56

Wer es nicht versteht...

Übersetzung

Ich habe einige Schüsse abgefeuert, als er dann im Seitwärtsgang verschwand, bewegte ich mich um die Ecke herum und lief direkt in eine Blendgranate hinein. Anschließend hat mich ein Spieler von hohem Niveau, der sich vom Startpunkt noch nicht weg bewegt hatte, abgeschossen. In der nächsten Runde gab ich nur Kopfschüsse während eines Sturmangriffes ab. Ein Vollidiot hat dafür gestimmt mich vom Server schmeißen zu lassen. In der nächsten Runde habe ich gemogelt und durch einen unerlaubten Trick das Geschwindigkeitslimit übertreten. Mit einem Messer habe ich seine Beine erwischt. Ich habe das Spiel bestimmt. Allerdings wurde nun ein Programm zur Überwachung von unerlaubten Tricks aktiviert und ich wurde beobachtet. Den anderen hat das natürlich gefallen, aber mich hat's auch nicht gestört.

Eins kann ich euch sagen, wenn mir mal einer so nen Text übers TS spricht, wie der bei Weerbaer, der wird den Ban im TS so schnell nicht mer los :rofl: :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Montag, 17. Oktober 2005, 21:01

100% FULL ACK HwieL :D :D :D


;)

8

Montag, 17. Oktober 2005, 21:19

HE?, ich versteh nur BAHNHOF :bash: ;(

9

Montag, 17. Oktober 2005, 21:50

ich merk schon, weerbär und hwiel sind die absoluten 1337speak rul0r... :D

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Oktober 2005, 21:58

LOL wie geil ist das Denglish oder was??? :doh:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Thema bewerten