Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

storm80

unregistriert

1

Sonntag, 6. November 2005, 10:57

Neuer Account???

hallo jungz!

ab nächster woche werde ich (so hoffe ich doch) mit meinem eigenen pc online sein *freumichschon* :D

aber meine sorge:
das heisst für mich ich muss mir das spiel bf2 selber noch holen.
weiss zufällig einer ob ich meinen account storm80 weiterhin nutzen kann über das neu regristrierte spiel oder muss ich mir etwa einen neuen zulegen????
das wäre nämlich zu schade! :(

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2005, 11:02

Hi Storm;

ja das kannst du behalten,du muss nur dein name und passwort eingeben und es soll ohne problem funktionieren.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

3

Sonntag, 6. November 2005, 11:09

@Storm

Du kannst weiterhin deinen alten Account ohne probs behalten.
Selbst wenn du dich mit einem neuen namem reggst kannst du im
Spiel unter "Konto organisieren" deinen alten namen wieder in betrieb
nehmen
So hab ich das nach meiner Neuinstallation auch gemacht.
Hatte mich mit: =Old_Boys=Horri neu gereggt und dann mit der
option "Konto organisieren" =Old_Boys=Horridus wieder
zum leben erweckt

storm80

unregistriert

4

Sonntag, 6. November 2005, 11:41

danke für die positive nachricht!!
da ist mir jetzt aber ein stein vom herzen gefallen!!

dankedankedankedanke

was würde ich nur ohne euch machen ;(

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. November 2005, 12:04

Als Tipp: Sicher dir die Einstellungen deines Kontos, so daß du sie "mit rüber" nehmen kannst auf deinen neuen Rechner. Die Profil Einstellungen befinden sich nicht im Spiele-Ordner, sondern auf deiner System-Festplatte, meistens C: , irgendwo in den Konto Ordnern des Kontos! Wenn du den genau Pfad braucht, sag bescheid, dan poste ich ihn. Habe aber gerade den Zocker-Rechner nicht an, daher....
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2005, 13:17

Deine einstellungen findest du in den eigenen Dateien dort ist ein ordner mit dem namen Battlefield 2 da ist alles drin was deine persöhnliche einstellungen betrifft steuerung ect.
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

7

Sonntag, 6. November 2005, 14:13

Jo, das sag ich dir, ohne diesem Haufen hier ist das Leben....langweilig....grau...ziellos.... !DD.blablablalblabl :zunge:

Thema bewerten