Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gegenwind

unregistriert

1

Mittwoch, 9. November 2005, 12:53

Weiterführung meines Posts

So, nun möchte ich nur hier -am richtigen Paltze- noch ein paar Worte dazu sagen.

Zuerst mal habt ihr sicher Recht wenn ihr sagt daß ihr auch mal zocken wollt und nicht dauernd gucken etc., glaubt mir ich weiß wie das ist mit Adminrechten auf nem vollen Server...ist nicht so als habe ich das nicht auch schon gemacht.

Das Problem ist nur daß eben, wenn die Zeit da ist einen zu gucken und ggf. zu kicken, doch wohl auch die Zeit für einen anderen da ist.

Ich fand es zwar nett als Stammgaast bezeichnet zu werden, fühle mich aber in kenister Weise als solcher.
Nehmen wir ein etwas weit abgedriftetes Bsp. daß es aber evtl ganz gut zeigt was ich sagen will:

Nehmen wir an, ich habe ein Cafe, und dort kommt ein Gast tagtäglich immer wieder. Nach einer Weile sagt er mir "Du Dein KAffee schmeckt aber nimmer so gut wie früher"
habe ich 2 Möglichkeiten:
a) ich sage ihm dann sauf ihn nicht und geh woanders Kaffee trinken, muß mir dann aber bewußt sein daß andere Stammgäste vielleicht genauso handeln, weil vielleicht doch was wahres dran ist
oder
b) ich probiere mal meinen eigenen Kaffee und versuche ihn ein bißchen anders zu brühen, so daß er wieder schmeckt, weil ich meinem Stammgast auch für seine Treue ein bißchen Respekt entgegenbringe und mir seine Kritik anhöre, mir auch was daran liegt daß er und vielleicht sogar weitere Stammgäste wieder kommen.

Sprich, sicher kann ich mir nen anderen Server suchen, bei über 6000 ist sicher was dabei.... aber ich bin nicht die einzige die derartiges anspricht... wenn ihr das generell so zerschlagt, habt ihr vielleicht in ferner Zukunft keine Stamgäste mehr.
Also solltet ihr bei Leuten, die ihr schon selber als Stammgäste bezeichnet, vielleicht ein bißchen Gewicht auf deren Meinung und Stimme legen.

Sicher hat mein Mann dann auch derartiges gemacht, aber ich denke ihm ist einfach genauso wie mir der Kragen geplatzt, er kompensierte es eben so, ich eben mit meinem Post.

@ichweißnichtmerhwersgefragthat: ich habe auf Kubra Dam vom Flagraping, nicht vom Baseraping gesprochen.

Dies sollen alles nur Denkanstöße sein, was ihr im Endeffekt macht ist Euer Bier.
Nur bedenkt daß ich halt auch nicht die erste (und u.U. auch nicht die letzte) bin, die derartiges anspricht.

Auf Eurem Server zu zocken hat immer viel Spaß gemacht, nur wie gesagt leidet der Spaß in letzter Zeit etwas, und mein Post hier ist wirklich nur als Hinweis gedacht.

2

Mittwoch, 9. November 2005, 13:08

RE: Weiterführung meines Posts

Auch ein Admin macht Fehler. Entweder er tut was oder er tut nix. Wie auch immer, einen Hund tritt er auf den Schwanz ;)
In der Regel kann man auch mit einem Admin darüber sprechen und die Sache aus der Welt schaffen, so lange nicht jeder par tout auf seinem Standpunkt beharrt =)

red_death1

unregistriert

3

Mittwoch, 9. November 2005, 13:51

My 2 cents ...

zum gestrigen Abend ... es war schon etwas seltsam. Die Runde auf Oman, bei der sich zwei Pfosten ständig in der MEC Basis gegenseitig gekillt haben (und auch andere) war wirklich strange. Ob mein Aufruf zum kicken was gebracht hat, oder ob sie von selber gegangen sind weiss ich nicht (war viel zu beschäfitgt die Amerikanische Übermacht abzuwehren :hmm: BTW: es war gegen Ende doch etas unausgeglichen).
Aber zur Verteidigung der Old Boys möchte ich hier sagen: Das war das erstemal, das ich sowas auf diesem Server erlebt habe!
Es macht mir viel Spass hier zu spielen, gerade weil hier (im Gegensatz zu den ganzen EA Servern) Leute mitspielen, die auf Fairplay bedacht sind.
Und zum Schluss @ Gegenwind: Ich glaube, deinen Mann hat der Kick nicht soooo stark getroffen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er doch wieder connected und wir haben gemeinsam in der 2. Runde Karkand die MEC Basis verteidigt (recht erfolgreich übrigens).

Gegenwind

unregistriert

4

Mittwoch, 9. November 2005, 14:08

@red_death1

Da irrst Du Dich, nur hat jeder von uns ne andere Art damit umzugehen... ich bin runter, weil ich ahnte daß ich sonst einfach noch entäuschter und wütender werde und eventuell mir und meinem Mann den Abend komplett versaut hätte, und das ist es mir wirklich nicht wert, dazu ist unser Leben zu kurz :bye:... und ich wollte eben auch meine Meinung hier in aller Ruhe posten ;)
Er geht bei sowas eben nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gegenwind« (9. November 2005, 14:15)


5

Mittwoch, 9. November 2005, 15:06

@Gegenwind
ich würde dir raten, die Sache zu überdenken und nicht zu voreilig handeln. Man sollte GANZ bei der Wahrheit bleiben, wir sind schliesslich auch nicht blind und taub. Ich hab meine Meinung gesagt, auch in den anderen Threads und dazu sag ich jetzt gar nichts mehr, es weitet sich nur noch in weitere Beschuldigungen aus, wir wollen schliesslich zocken und Spass daran haben. Jeder hält sich an die Regeln und nur so funktioniert es. Ich fliege grundsätzlich nicht über den Flugplatz, es sei den ich schaff es nicht mehr rechtzeitig abzudrehen (was aber nicht ständig ist, wie neulich) und akzeptiere solche Spieler auf der Gegenseite auch nicht. Das Spielfeld ist groß genug, es gibt woanders was zu tun, als am Flugfeld auf den Gegnger zu lauern.

Clouseau

unregistriert

6

Mittwoch, 9. November 2005, 16:00

@Partisan

Weist du Partisan, ich stimme dir im Grunde zu 100% zu deinem vorigen Post zu. Und ich würde auch nix sagen wenn mich einer 1x oder 2x Respwan killt, wegbombt oder sonst was. Aber nach 7x und keinerlei positiver Reaktion auf unsere Hinweise werd ich trotzig. Und siehe da, kaum passiert euch sowas wird reagiert.
Es ist mit klar das es Serverregeln geben muss und ich finde eure Regeln gut, auch wenn sie vielleicht ein klein wenig ausgearbeitet gehören. Aber sie sollten schon für beide Teams gelten.
Und bevor jetzt wieder gesagt wird ihr bekommt nicht alles mit, was ich auch verstehen kann, wurde aber oft genug gesagt das nicht Diskutiert wird auf dem Server also habt ihr unsere Hinweise mitbekommen. Und ich sage es nochmal wir wollten nicht diskutieren, wir wollten dass das Mainbase Bombing aufhört.


Und bevor noch Missverständnisse aufkommen warum mich das alles so aufgeregt hat. Hier der zeitliche Ablauf:

Vorgestern (7.11) wurde ich relativ schnell gekickt wegen angeblichen Basecamping. (siehe meine Stellungnahme dazu im anderen Thread)

Gestern (8.11)
Mainbase Camping eines Jetpiloten (Bomben und MG in Mainbase) - Auf Hinweise mehrer Spieler wurde nicht reagiert.
Ich wurde 7x Respawngekill -> Clouseau wird :evil: und :grummel:

Und Fliegt mit dem Jet den Träger an. Um zu zeigen wie das ist. Und sobald es euch betrift kommt sofort wieder eine Reaktion (Verwarnungen).

-> Clouseau versteht nicht warum zuvor nix gemacht wurde, nachdem er tags zuvor so schnell gekickt wurde und ist noch trotziger.
(Man beachte die 3. Person, was zeigen soll das es eine Trotzigreaktion war von der ich mit heute etwas distanziere :bye:)


@ Old Boys:

Ich will euch, weiss Gott, nicht vorschreiben wie ihr den Server zu führen habt. Also bitte nicht falsch verstehen. Aber soweit ich mitbekommen habe habt ihr alle Rechte Leute zu kicken. Ihr seit wahrscheinlich alle im TS unterwegs. Darum verstehe ich nicht warum oft keine Reaktion kommt, wenn min. 5 Old Boys auf dem Server sind. Und Leute euch schon ein Hinweis auf ein Regelverstoß geben.

Ich habe selber Gameserver am laufen und weiss wie das ist Serveradmin zu sein. Aber wenn sich einer auf meinen Server beschwert, dann geh ich dem nach. Auch wenn ich dafür mal nach einem Kill nicht sofort wieder einsteigen kann dann warte ich mit dem respawn um die Sache zu verflogen und zu klären. Und ich habe nicht die Möglichkeit das auf mehrere Leute zu verteilen.

bye,
Clouseau

Gegenwind

unregistriert

7

Mittwoch, 9. November 2005, 16:02

Erstmal brauchst Du mir nicht zu unterstellen ich bliebe nicht GANZ (!!!) bei der Wahrheit, dem ist nicht im Geringsten so.

Desweiteren habe ich nicht behauptet daß Du oder einer Deiner Clankollegen bei uns drübergeflogen ist...
es ging um andere Eurer Gäste, und darum daß ich freundlich drum bat sich diesem mal anzunehmen, es war ohnehin schon einer von Euch damit beschäftigt nach der Ordnung auf dem Server zu gucken, und daher ging ich davon aus daß dieser dann vielleicht meiner Bitte, sich den genannten Spieler bzw dessen Verhalten ja auch mal ansehen könne, da ich einfach der Meinung bin daß Regeln für alle gelten sollten... aber ich sehe ja, wohin ich mit solchen Bitten gelange.

Clouseau

unregistriert

8

Mittwoch, 9. November 2005, 16:44

Ich für mein Teil werde zu dem Thema oder den anderen Thread jetzt nix mehr posten. Habe das gefühl das es nix bringt. :closed:

bye,
Clouseau

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. November 2005, 16:58

Zitat

Original von Clouseau
Ich für mein Teil werde zu dem Thema oder den anderen Thread jetzt nix mehr posten. Habe das gefühl das es nix bringt. :closed:

bye,
Clouseau



:BoLe: DANKE, sehe ich auch so!
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

W@cko J@cko

unregistriert

10

Mittwoch, 9. November 2005, 17:01

@Buko

LOL

11

Mittwoch, 9. November 2005, 17:09

nur weil Du einmal auf dem Server nicht gehört wirst , veranstaltest Du hier Ringelpiz mit Anfassen???
Klar , wir sind alle keine Engel , aber muss denn dann ein Fass dieser Grössenordnung aufgemacht werden ??? :hmm: :hmm: :hmm:

mfg , Krabat
Jawohl !!!

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. November 2005, 17:14

@Krabat

Man eiiii et reicht!!!!!
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

13

Mittwoch, 9. November 2005, 17:18

Zitat

Original von =Old Boys= Krabat
... aber muss denn dann ein Fass dieser Grössenordnung aufgemacht werden ??? :hmm: :hmm: :hmm:

mfg , Krabat


Nicht Grössenordnung. Gross ist es eigentlich nicht. Es hat nur keinen Boden :zunge:

Das Thema Basecampen in BF42, BF2 ist wie die Quadratur des Kreises. !DD

14

Mittwoch, 9. November 2005, 17:34

ich weiß schon, warum ich nur mir platz schaffe auf unserem server, wenn ich connecten will... :rolleyes:

@ admin: :phon:

kann das mal jemand hier beenden??? wir haben in der letzten zeit schon genug am start gehabt...

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. November 2005, 17:34

Ich bin für meinen Teil auch fertig mit dem Thema.
Da ist eben auf beiden Seiten etwas falsch gelaufen und wir sind halt doch nur Menschen.
:closed:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

16

Mittwoch, 9. November 2005, 17:40

Ende
Jawohl !!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. November 2005, 17:41

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
kann das mal jemand hier beenden??? wir haben in der letzten zeit schon genug am start gehabt...


Gute Idee eigentlich, das Thema geht nach Grizzlys Schlußwort ( :thumbup:) auf den Status:

:closed:

Horrido
Ratz





Thema bewerten