Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. November 2005, 10:31

Gestern war es soweit *schnief* ...

... ich wurde das erste Mal, seit ich BF2 spiele (2 Monate) wegen einem Fahrzeug (Flugzeug) geteamkillt :/ .
Irgendwie juckte es da derbe in meinem Zeigefinger, aber letztendlich hat die Vernunft und der Admin gesiegt.
Danke für die Verwarnung, hat schon geholfen :)

JAKOBUS

unregistriert

2

Donnerstag, 10. November 2005, 11:25

hi Vorto,

ist mir bis jetzt auch nur 2-3 mal passiert.Wird aber bistimmt ab und zu immer mal wieder vorkommen.Trotzdem geht es meist immer fair zu wenn mehrere Leute auf ein Vehicel warten.Man braucht halt ne kurze Reaktionszeit um als erster einsteigen zu können.

Grüsse

JAKOBUS

3

Donnerstag, 10. November 2005, 11:35

Ja, damals bei BF42 war es schlimmer. Da wurde man wesentlich öfters wegen Fahrzeugen umgeschossen.

4

Donnerstag, 10. November 2005, 12:56

Jo, Vorto, du hast mich gestern auch TKillt. Wir waren ja die ganze Zeit zusammen in der SU unterwegs. Ich hab´s einfach ned gesehen, dass da schon einer drinn saß und da hast du/ihr mich einfach überrollt. Ouh, tat das weh, ich seh heute noch die Reifenspuren auf meinem Gesicht. LOL :zunge: Aber ich habe dir vergeben und mich ja sofort entschuldigt. :spam:

5

Donnerstag, 10. November 2005, 13:27

@ Parti
Hat ja auch was Gutes an sich. Da werden nämlich die Falten überdeckt...... :D :zunge:

6

Donnerstag, 10. November 2005, 13:41

Zitat

Original von =Old Boys= Partisan
Jo, Vorto, du hast mich gestern auch TKillt. Wir waren ja die ganze Zeit zusammen in der SU unterwegs. Ich hab´s einfach ned gesehen, dass da schon einer drinn saß und da hast du/ihr mich einfach überrollt. Ouh, tat das weh, ich seh heute noch die Reifenspuren auf meinem Gesicht. LOL :zunge: Aber ich habe dir vergeben und mich ja sofort entschuldigt. :spam:


Das war die Revanche. Ihr hattet mich vorher schon mit der SU überrollt. =)

Und Grizzly hab ich auch fast erschossen. Bin beim Heli gespawnt, sehe Feind beim Landeplatz flüchten und haltte mit der Autoschrot auf den drauf als Grizzly genau vor mir spawnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (10. November 2005, 13:42)


7

Donnerstag, 10. November 2005, 15:55

Ach, du hast es absichtlich gemacht, was? Und ich hab mir nichts dabei gedacht. Beim nächtstenmal gibts dann aber :maul:
:zunge: :zunge:

8

Donnerstag, 10. November 2005, 16:05

Was glaubst du warum wir die Runde verloren haben? Ich musste so lange auf deinen Spawn warten um dich zu überrollen, das der Gegner alle Flaggen holen konnte :zunge:

9

Donnerstag, 10. November 2005, 16:26

Bähh, nur wegen dir haben wir gestern verloren. Das merk ich mir, wenn ich dich nochmal bei uns sehe, wirst du sofort auf die anders Seite geswizch, damit wir jar net verlieren :D

10

Donnerstag, 10. November 2005, 16:39


Thema bewerten