Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starback

unregistriert

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:00

mein leidensweg

Freitag abend mann sitzt vor seinen rechner und denkt sich bf 2 ja das ist es jetzt.... klasse mann wil sich einlogen auf unseren server nix geht klasse patsch suchen und istaliren ..... klasse es ging ja schnell bf 2 starten und zoggen .......
klasse kaufen sie bitte special forces........ grrrrrr schrei frau an was das schion wider soll ... aua sie schlägt zurück ......grrrr lieb angefragt ob sie mir samstag das sf besorgt .....ja sie tut es klassse .........
heute spiel sf instaliert und nix........................ unser server down und ich kann mich nicht verbinden .....es geht überhaupt nix ...... wut anfalll ....nachdenken ob ich mir ne neue wanduhr aus den cds baue .....erlich bin nahe drann


so nun mall erlich hat noch jemand props mit dem teil das er sich nicht verbindenkann mit den kontoserver?????

es ist gepascht

bin ratlos und will schreien



AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

=Old Boys= Street110

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: Moers/NRW

Beruf: Schimmi

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:05

HI,

Gestern gings noch fast Fehlerfrei.

Heute klappt nicht mehr viel. :bash:

Nach einer gewissen Zeit hab ichs dann für heute aufgegeben.

Gruß Strret


Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen - Bublius Cornelius Tacitus; römischer Geschichtsschreiber (um 55 - um 120) :hmm:

Weerbaer

unregistriert

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:06

RE: mein leidensweg

@Starback
du bist nicht alleine,kriege auch keine Verbindung zum Kontoserver!
dann gibt es ja heute Abend noch
will auch schreien!!! :bash: :bash: :bash:

4

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:50

Oh man das ist wirklich zum heut abend.
Habs eben auch mal versucht mich aufem kontoserver einzuloggen,
da hab ich ja en vollbart bis da dran komme.Ganz toll,da hab ich mal sturmfreie bude(perle ausser haus) und dann so ein mist :grummel:

EA ihr seid einfach zu blöd!!!

Weerbaer

unregistriert

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:56

also Ethan und Ich sind drauf auf´m Server.Wo bleibt ihr????

6

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:58

Oahh, alles klar. Ich versuch auch schon seit ner halben Stunde irgendwie BF2 zum Laufen zu bekommen. Aber da ich scheinbar nicht der einzige bin, beruhigt mich das etwas =)

=Old Boys= Street110

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: Moers/NRW

Beruf: Schimmi

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:06

@weerbaer73 wie hast' n das geschafft, komme immer noch nicht ruff, geschweige denn rein (ins game , nur um verwechslungen vorzubeugen ;) )


Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen - Bublius Cornelius Tacitus; römischer Geschichtsschreiber (um 55 - um 120) :hmm:

8

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:16

Anmeldung am Kontoserver dauert derzeit so ca. 3-5 min...

...hoffentlich wird das heut noch besser. ;(


;)

Starback

unregistriert

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:35

ahhhhhjaaaa

klasse heute ging es grrrrr aber die zeit
nagut morgen ist ja auch noch ein tag

10

Montag, 5. Dezember 2005, 06:22

Wieso geht eigentlich der Servermonitor im Portal nicht?


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


11

Montag, 5. Dezember 2005, 08:33

Weil die Ports sich wieder geändert haben.


Thema bewerten