Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:50

Hallöchen...

Ein Hallo aus Hilden in die Runde...

Habe schon vor einiger Zeit ab und an mal bei Euch hier und auf'm Server vorbeigeschaut. Ist schon voll okay hier :naughty:

Jetzt dachte ich mir doch glatt, meld' dich einfach mal an...

Kurz etwas zu mir. Bin noch 43 (wer ist noch älter??? :hmm:), komme aus Hilden (NRW), arbeite in der IT-Scene, wurde 1983 mit dem C64 Virus infiziert und konnte mein damaliges Hobby als Quereinsteiger, als noch Konjunktur in dieser Branche herrschte, zum Beruf machen.
Bin Single (noch :oops:, oder mal wieder :naughty:), durch meinen Sohn zu BF2 gekommen und geniesse bei Sonnenschein die Ausfahrten mit meinem Cabrio.
BF1942 habe ich mir mittlerweile auch zugelegt, bin dort aber (noch) nicht onlinemäßig vertreten.

Ob ich mich noch irgendwann als Trial bewerben werde, weiß ich noch nicht, da es nicht immer genügend Zeit fürs Gaming gibt ;(

Nun, das war's erst einmal von hier...

Grüße Axel

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:04

Hallöle, grüß Dich Axel.

Schön, daß das es Dir bei uns gefällt, danke für Deine Grüße und natürlich noch´n frohes neues Jahr für Dich.

Viel Spaß bei uns im Forum und auf´m Server.

Man trifft sich ;)

Ethan


;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:22

Guuuuude,

ja wir haben noch ältere Jungs hier ;)

Schön das es dir auf unserem Server gefällt.....bis denne auf`m Schlachtfeld.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:25

Auch von mir ein nettes HALLO, und ein Frohes Neues!

naja schau dich in ruhe hier um, vielleicht kommt ja doch die Lust dich zu bewerben.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:36

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude
ja wir haben noch ältere Jungs hier ;)

:D Das beruhigt ungemein....

Zitat

Original von =Old Boys= Manu
naja schau dich in ruhe hier um, vielleicht kommt ja doch die Lust dich zu bewerben.

schau'n mer mal...


Jo, Euch allen auch noch ein frohes Neues....

Wie konnte ich das nur vergessen!!! Ahja, das Alter... :oops:

6

Mittwoch, 4. Januar 2006, 08:12

Wie erfrischend!

Einfach nur mal ein netter Post.
Einfach mal vorgestellt, und allen Hallo gesagt.

Schön...:thumbup:

@Bewerben
Nun, wenn du mal absehen kannst das du 4 Wochen Zeit hast, so das wir dich im Team-Speak hören und kennenlernen können,
dann "hau rein" und einen Post in den Bereich "Bewerbung" ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:41

RE: Wie erfrischend!

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL
Einfach nur mal ein netter Post.
Einfach mal vorgestellt, und allen Hallo gesagt.

Ich denke mir, das ist doch normal... Freu' mich aber dennoch, wenn's gut angekommen sein sollte...

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL
@Bewerben
Nun, wenn du mal absehen kannst das du 4 Wochen Zeit hast, so das wir dich im Team-Speak hören und kennenlernen können,
dann "hau rein" und einen Post in den Bereich "Bewerbung" ;)

Wie gesagt, schaun mer mal... :hmm:

Wenn ich jetzt mal wieder bei euch im Kaminzimmer vorbeischaue, muss unbedingt TS vorhanden sein?

Denke mir, mit ein bischen Logik und gemeinsamen Teamgeist sollte es doch auch so möglich sein, gut im Squad zu spielen... Erfahre es des öfteren, wenn ich sehe, dass sich "meine" :rolleyes: Squadmember immer bei mir aufhalten und wir die Ziele gemeinsam "abarbeiten" :thumbup:

8

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:55

RE: Wie erfrischend!

Zitat

Original von AS1962
Wenn ich jetzt mal wieder bei euch im Kaminzimmer vorbeischaue, muss unbedingt TS vorhanden sein?


Nein, nein, aber wenn du dich bewirbst dann solltest du in diesen 4 Wochen, in denen du "auf Probe" dabei bist, unbedingt ins TS kommen.
Schon wegen dem Spaß :D

Gut - Natürlich nicht immer - Wenn dir z. B. Minen, an der falschen Stelle und im falschen Moment, aus den Taschen fallen, dann wird das ein gaaaanz lustiger Abend, ne Ethan ;) :rofl:

Was auch gut kommt! - Don erschiessen! Natürlich wenn er mit dir im gleichen Team ist! *lalllaaaaa* Der freut sich dann auch nen Keks :D :rofl:

Jaaaa, hier kann man was erleben.
Aber das kommt erst gut wenn man es im TS erlebt.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

9

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:20

Du sagst es HwieL...Du sagst es... ;) :D

...hätte ich nicht besser beschreiben können.


;)

10

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:57

Server plattmachen war aber auch ein Highlight der abgelaufenen Saison :D


Ach btw ...

Huhu AS1962 :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Occulta« (4. Januar 2006, 12:58)


11

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:07

Auch ein Willkommen vom Vodnik Champ ;) (sry,jungx aber das muß sein)

mist das Guuuuudddddeeee hatte ich vergessen

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:08

Genau die "Highlights" im TS immer wieder gerne genommen.

z.B.

Dat Manu "Macht nen Schnitzel"
Dat Occulta"So jetzt reichts"
Dat Ethan"Ich bin das Magnet"
Dat Hwiel"Ich mach ma en Neustart"
Dat Horri"Guuuuuudddddddee"
Dat Grizzly"Was issn das für einer"
Dat DON"Wo is mein Squad?"
Dat Blaui und die Schilderung über Essen und Toiverhalten seiner Ausscheidungsorgane im TS.

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzten, wenn der Bauch vor lachen mitspielen würde :rofl: :rofl:
Irgendwie macht das doch den TS aus und machmal wartet man förmlich darauf, das der eine oder andere wieder so reagiert wie man es gewohnt ist.
Einfach SAUSTARK.

:abmosch:

edit by HwieL
Dat MacLoude"HwieL du Arsch"
Und das nur weil man sich mal erlaubt hat zu sagen: "Wie? Urlaub mit der Familie in Thailand, das ist doch kein Geschenk! ;)"
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

13

Donnerstag, 5. Januar 2006, 01:24

Original von MacLoude

Zitat

ja wir haben noch ältere Jungs hier



WoWoWo? :zunge:

Hallo, gut dass es dir bei uns gefällt, und lass dich von diesen .......................... nicht fertig machen. :D man sieht es doch, dass die(wir) nit ganz normal sind. :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (5. Januar 2006, 01:25)


Thema bewerten