Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Januar 2006, 17:33

Mein etwas anderer Kummer

Da ich die letzten Tage wieder vermehr im Jet unterwegs war, hab ich festgestellt, das ich immer noch Probleme mit denen hab.

a) Verfolgungsjagd: 3 Flugzeuge hintereinander. 1. Teamkollege 2. Feind 3. Ich. Alle wie an der Schnur aufgereiht. Wieso treffen meine Raketen meinen Teamkollegen, obwohl der fest eingelockt ist im Fadenkreuz? Wie solll ich da Teamplay machen, wenn ich meinem Kollegen nicht den Rücken frei halten kann?

b) Selbiges Problem mit der TV Kamera der F15/Su34. Trotz, das ich den Gegener fest drin hab auf gerader Strecke treff ich meinen Kollegen, der 300m weiter daneben steht? Das ich nur Ziele treff, die direkt vorraus sind, damit hab ich mich schon abgefunden aber wieso immer die falschen, wenn doch der Gegner im Fadenkreuz fest eingelockt ist?
Btw, werden Freundfahrzeuge bei der TV-Kamera nicht mit einem Kreuz belegt, wie bei den Raketen???

Bin da echt am Verzweifeln, da immer wieder unnötige Teamkills geschehen, die ich nicht wollte, die vermeidbar waren aber vom Spiel mir untergeschoben werden ;(

Rootgar

unregistriert

2

Freitag, 6. Januar 2006, 18:44

tv raketen: gute frage.... ich habe schon quer über die ganze karte teamkills hingelegt.... *kotz*.... (aber KA wie das mit dem aktuellen patch ist... spiele grad nicht mehr)

greetings,
Rootgar

3

Freitag, 6. Januar 2006, 18:45

RE: Mein etwas anderer Kummer

Zitat

Original von Vorto
Wieso treffen meine Raketen meinen Teamkollegen, obwohl der fest eingelockt ist im Fadenkreuz?


Also die erste Frage kann ich Dir beantworten: Vielleicht solltest Du nicht Deinen Teamkollegen sondern den Gegner einlocken... :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2006, 19:05

Gutes Thema Vorto.

1.Frage:Ich würde gerne mal wisen, wie ihr es schafft mit den Raketen im Jet was abzuschiessen. Bei mir geht alles vorbei.

2:Frage:Welchen Haltepunkt (so in etwas) benutzt ihr beim anflug um die Bomben plaziert abzusetzen?

3.Wer gibt Nachhilfe im Fliegen?
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

5

Freitag, 6. Januar 2006, 19:40

@McLoude

zu Frage 1

Warten bis das Ziel gelockt ist und dann schießen, der Pilot darf aber in dem Moment nicht vom Ziel abdrehen, sonst geht die Rakete ins Nirvana.

Bei Zielen, die knapp nebeneinander stehen, kann es passieren, dass Du entweder den falschen trefft, oder auch beide.

Manchmal geht auch eine Rakete ins Ziel, die nichts aufgeschaltet hat.

Zu schnell sollte der Pilot auch nicht unterwegs sein, sonst ist die Aufschaltung zu kurz und die Rakete geht am Ziel vorbei.

Aber ich denke Grizzly kann auch da viel eher helfen, der spielt des öfteren mit den Dingern rum ;) Fauler Sack :zunge:

zu Frage 2

Schwer zu beantworten, wenn Du die Bomben abgeworfen hast, schalte am besten in die Verfolgersicht, dann siehst Du ungefähr, wo Deine Bomben gelandet sind. Mit der Zeit kriegst den Dreh dann schon raus.

zu Frage 3

kA :D

@Vorto

Lass einfach die Raketen aus dem Spiel, einfach in gute Schußposition bringen und den Jet mit der Gun beschießen. Oft reicht das schon, dass der gegnerische Jet abdreht und dann hast nur mehr ihn vor Dir.

Hin und wieder passiert es, dass Freundfahrzeuge kein Kreuz haben in der Bombenansicht. Deswegen hab ich Dich auch letztens auf Wake mit dem Jet aus dem Panzer geholt. :sorry:


Ansonsten ... üben üben üben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Occulta« (6. Januar 2006, 19:41)


6

Freitag, 6. Januar 2006, 20:45

Zu 1: Soweit wie Occulta beschrieb, isses schon richtig. Allerdings würde ich kurz warten, bis der Gegner (meist in Panik) frühzeitig seine Täuschkörper abgeworfen hat. Sonst gehen die Raks ins Leere. Das Nachladen der Täuschkörper dauert ja (meiner Meinung nach) sehr/zu lang.

Zu 2: Je flacher ein Ziel angeflogen wird, desto flacher ist (logischerweise) die Flugbahn der Bomben. Daher solltest du die Ziele entweder sehr steil anfliegen, oder wenn scon im Tiefflug die Pralinkes früh abwerfen. Dazu brauchst du aber viel Übung und kann ins Auge gehen, wenn die Bombe explodiert und du zu tief bist.....

Zu 3: .....

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2006, 22:06

Ich schliesse immer die augen and dann erst schiessen,aber wenn ich die augen auf habe dann ziele ich immer auf mein teammate weil ich werde ihn so oder so treffen 8)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Thema bewerten